![]() |
|
HandysLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: du habe handy? | |||
| habe eins |
|
75 | 91,46% |
| nö habe noch keins |
|
1 | 1,22% |
| brauche die dinger nicht |
|
5 | 6,10% |
| die nerven mich, hasse handys |
|
1 | 1,22% |
| Teilnehmer: 82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#76 (permalink) |
|
AW: Handys
Handy hin, Handy her. Tolle Idee mobil erreichbar und in der Lage zum telefonieren zu sein. Aber verkommen zum absurdesten Statussymbol unserer Zeit. Mit Foto, mit Kläppchen, mit Blue Tooth, mit WAP, mit Infrarot, mit GPRS und MFG und hier und da.
Ich musste grad auf meins schauen um zu gucken wie es heisst. Siemens ME45. Tolles Ding ohne Kamera und Toaster. Autos kann man auch nicht damit fernsteuern. Dafür geht's selbst bei (unfreiwillig ausprobierten) Freiflügen aus 4 Metern Höhe auf Asphalt nicht kaputt. Sowas brauch ich. Schade, dass man ohne echt angearscht ist und sich oft genug selber denkt "Ey was'n Idiot, wieso hat der auch kein Handy" wenn man die Kumpels zu Hause nicht erreicht.
|
|
|
|
#77 (permalink) |
|
ist schon was länger her da hab ich das nokia 6510 gegen das k700i von sony ericsson eingetauscht und bin absolut zufrieden mit dem teil...
zusätzlich hab ich mir noch nen pc kabel fürs handy besorgt, somit kann ich klingeltöne, bilder usw. alles vom pc aufs handy laden...so hat man immer seine lieblingslieder auf dem handy und die kann man auch noch als klingelton verwenden...tolle sache ![]() |
|
|
|
|
|
|
#80 (permalink) |
|
ums auf den "neusten" stand zu bringen: ich hab seit 1,5 jahren das sony ericsson t610 und bin bis auf nen kleinen softwarefehler der sich hin und wieder mal bemerkbar macht ganz zufrieden damit.
|
|
|
|
|
#85 (permalink) |
|
Ich hab ein Nokia 3410. Benutz es aber kaum und habs auch nicht immer bei mir. Komm mit ner 15 € Prepaid Karte ca. 3 Monate aus. Total verschieden eigentlich, wenn ich ne Freundin hab reichts nicht so lange da ich jeden Tag mit ihr schreibe. War jedenfalls bei meinen letzten beiden so...
Habs jetzt 2 1/2 Jahre und einmal ist der Akku schon kaputt gegangen. ^^ |
|
|
|
|
|
|
#91 (permalink) |
|
Hm...
Mal nachschaun. Habs grad neu: Samsung SGH-E330 ![]() Quelle: inside-handy.de Hatte es gesehen und war plötzlich verliebt :heart:
|
|
|
|
#92 (permalink) |
|
ich hab mal etwas gegraben
![]() bei mir steht bald ne vertragsverlängerung an, ich stehe grad zwischen folgenden Handys die ich gern hätte: Sony Ericsson W950i ![]() Quelle: mobilejoker.de und dem Sony Ericsson P990i ![]() Quelle: mobilejoker.de kann mir einer von euch vlt nen Bericht aus eigener Erfahrung geben ? Ich wollte gerne was inRichtung Smartphone, da ist das P990i ne gute Wahl,andererseits lockts das W950i mit nem dicken Speicher. Also, wenn einer von euch eins der beiden hat, wäre ne kurze Rücmeldung toll. Geändert von Xaicon (28.05.2007 um 11:54 Uhr). Grund: Bildquellen hinzu |
|
|
|
|
|
|
#93 (permalink) |
|
Hab neulich nen neuen Vertrag gemacht und dieses Prachtstück dazu erworben;
![]() Quelle: techtree.de ![]() Quelle: clubic.com.de davor hatte ich den Vorgänger dieses Modells das w900i ![]() Quelle: digital-world.de Geändert von Xaicon (28.05.2007 um 11:53 Uhr). Grund: Bildquellen hinzu |
|
|
|
|
|
|
#96 (permalink) |
|
ich habe immer noch keins und sehe mich auch in absehbarer zeit nicht ein solches gerät erwerben. ich bin ohne mobiltelefon besser zu erreichen als manch andere mit, und ich sehe es auch nach wie vor nicht ein, für jeden hanswurst rund um die uhr erreichbar zu sein. es wäre ja schön und praktisch, wenn die mobiltelefonnummer nur bei den leuten bleibt, denen man sie gibt, aber die verbreitet sich ja schneller als die geflügelpest.
komischerweise hör ich am häufigsten von den leuten, die ihr handy ständig aushaben, dass ich eins bräuchte, und komischerweise geht meine handylosigkeit mit erhöhter zuverlässigkeit einher, da ich nicht einfach termine von unterwegs absagen kann (=die hauptmobiltelefonanwendung). manchmal wünsche ich mir allerdings, dass ich auch mit einem schepperlautsprecher leute in der bahn nerven könnte. ![]() eventuell werde ich mir mal irgendwann so ein gerät wie das sony mylo zulegen, aber das is auch das maximale. ich schätze meine mobiltelefonlosigkeit als eine oase der ruhe. ps. lest mahlzeit beitrag! pps. bildquellenangaben!
|
|
|
|
|
#97 (permalink) |
|
ich bekomme nächste woche dieses feine stück:
![]() bildquelle: http://www.telefon.de/images/big/son...0i_schraeg.jpg nich das man wieder einen dran bekommt weil man die quelle vergisst :P @ midnight: das handy is sher geil aber ich finde die tasten einfach zu klein und somit unvorteilhaft
|
|
|
|
#98 (permalink) |
|
Ich habe ein Sony Ericsom K800i.
Sehr geiles Teil und die integrierte Kamera ist echt spitze. http://www.ringnokia.com/images/k800i.jpg Quelle: www.ringnokia.com
|
|
|
|
#99 (permalink) | |
|
Zitat:
Normale Tasten sind glatt und es gibt kaum abstand zwischen den tasten. bei dem sind die tasten kleine "hubbel" mit viel platz dazwischen. also kann man die tasten gut erfühlen und aus versehn auf ne andere drücken iss fast unmöglich. ausserdem siehts sooooooooooooooooooooo geil aus ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|