Handyvertrag - Tips & Tricks

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2003, 15:46   #1 (permalink)
Handyvertrag - Tips & Tricks

Also mein andy ist zum xten mal im arsch gegangen und mir reicht das langsam.

Ich hab ne PrePaid Karte aber ich hab keine Lust 400€ für n Handy ohne vetrag zu zahlen. Darum die Frage

Was haltet ihr von diese O2 und Vodavone Verträgen mit 50 sms bzw gibts seiten wo diese Angebote verglichen werden udn welchen vertrag habt ihr? oder ratet ihr mir bei der PrePaid zu bleiben!?
Alt 23.09.2003, 16:14   #2 (permalink)
Ich habe D1, ich weiß nicht ob es der günstigste Vertrag ist, aber ich habe denke ich noch net zuviel gezahlt und die Verfügbarkeit des Netzes und die Kosten innerhalb des D1 Netzes sind meiner Meinung nach Akzeptabel... ich bin jedenfalls nicht davon überzeugt, dass man als O2 Kunde voll die Kohle spart, die wollen alle Geld machen, ich denke man muss gucken was einem am meisten bringt... 1000 Freiminuten oder lieber 50 Gratis-SMS...
Alt 23.09.2003, 16:32   #3 (permalink)
Ich hab auch en Vertrag bei D1. Kann allerdings nicht viel dazu sagen weil mein Vater des zahlt
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 16:52   #4 (permalink)
Ich will mir jetzt auch so einen Vertrag holen. (also heute noch)
O2 bietet ja diesen Partnervertrag an, d.h., die Grundgebühr wird geteilt und der Anruf zu dem jeweiligen Partner ist immer 3 ct./min.
Das Prob ist, ich will das mit meinem Vater machen, aber mit dem telefoniere ich nicht allzuoft, da ich ihn ja ständig sehe.
Da ist die Frage lohnt sich das?
Alt 23.09.2003, 17:02   #5 (permalink)
Wie ist denn die Verfügbarkeit von D2 und O2 ... was hast o2 eigentlich fürn netz?
Alt 23.09.2003, 17:13   #6 (permalink)
gmf naj
d2 ist auch überall verfügbar, genau wie d1. die netze tun sich nichts.

02 ist e-netz.

glaub das war mal genion, bin mir aber net sicher.
im e-netzt ist der empfang noch nicht so gut wie bei d1 oder d2.
aber auch nicht mehr so schlecht wie zu beginn der handy zeit
Alt 27.09.2003, 10:04   #7 (permalink)
also ich habe o2 und bin damit sehr zufrieden

ich bezahle 10€ grundgebühr und und kann davon 5€ abtelefonieren, meine homezone - funktion ist schon geil die habe ich bis 1, jedenadem wo ich bin sogar 2 km entfernung von zuhause weg
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 27.09.2003, 12:29   #8 (permalink)
ich hab auch o2... den power sms dinger... ist für mich absolut ideal... hab bis zu 200 freisms im monat, sims eh lieber als zu telefonieren, aber auch die telgebühren sind relativ neidrig... den vertrag gibts allerdings nur übers netz... da kann ma aber auch zeugs einstellen damit die telgebühren noch niedriger werden... mien verlobter hat das ja alles für mich gemacht.. ich zahl 9,95€ grundgebühr ohne mindestumsatz und bin relativ zufrieden damit... das einzigste was ab und an ein wenig nervt ist diese geschichte mit dem empfng... ist zwar selten aber meist dann wenns was wichtige ist... *smile* die homezone ist eigentlich auch cool... soll ja nur 500m reichen... tja als ich auf nem festival in der nebenstadt bei uns geschafft hab, hatt ich die auch mal dort und naja it halt auf nem berg gewesen... das fand ich schon nicht schlecht... bei mi reicht sie fast 10km... kommt aber drauf an wie ich grad in die nächste stadt rüberfahr... ist in jede richtung unterschiedlich... ist eigentlich nur zu empfehlen der vertrag...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen