![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Happy Birthday Butterfly!!
Wenn ich das richtig sehe hat das noch keiner gepostet
![]() Somit bin ich dann mal offiziell der ERSTE!! HAPPY BITHDAY LIEBE BUTTERFLY!!! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Leb dein leben und seh nicht alles so ernst, sonst kommt das leben und macht mir die ernst..... ^^wer zum teufel ist Ernst ?? naja auch wurst ^^ *MEGAKNUDDEL* |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Mensch, das wollte ich doch machen... :heul: Naja, wer so lange schläft den bestraft das Leben *G*
Ich wünsche meinem Schatz natürlich auch das Allerbeste zum Geburtstag!!!! Alles Liebe und VIEL VIEL Glück! H A P P Y B I R T H D A Y :sing: H A P P Y B I R T H D A Y :sing: und später dann --> :005: *G*
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
:quinke:
Liebe Butterfly, an Deinem Geburtstag will ich natürlich im Forum nicht fehlen!!! :sun: Ich wünsche Dir, dass Deine Träume in Erfüllung gehen, und dass Du trotzdem nicht aufhörst zu träumen!!! Vorallem wünsche ich Dir aber, dass Du es schaffst, die nächsten 25 Jahre so zu bleiben, wie Du es heute bist!!! So unbeschreiblich liebenswert!!! :love1: Ich bin so stolz, Dich als Schwester zu haben!!! Also lass uns endlich feiern!!! :001: Deinen Geburtstag!!! DICH!!! Ich hab Dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo... lieb!!! :kiss:
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Huhu! Hier hab ich mal n DEsktop Hintergrund passend zur KArte gemacht! *G*
http://web2.p15135778.pureserver.inf.../Butterfly.jpg |
|
|
|
|