![]() |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
Happy Birthday CapSup :)))
Heeeeeeeey der Suptext hat Gebuuurtstag.. und sagt es nicht
![]() Ich hoffe du feierst schoen ( wenn nicht am WE ) Trink ein Koelsch auf mich und fahr damit anner Radarfalle vorbei, als Beweis und so ![]() Lass dich reich beschenken..ich wuensche dir alles Gute und vor allem Gesundheit ![]() Hab dich lieb *fg*PS: diesmal nicht http://www.boardplanet.net/ahoi-captain-t20541.html
|||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
AW: Happy Birthday CapSup :)))
Der CapSub...der erste der mir vor 500 Beiträgen direkt mal gefallen hat..und ich glaube kurz nach meinem Eintritt verkündet hat: "Endlich mal einer der mich versteht!" oder so ähnlich..wer den Beitrag findet, dem verspreche ich ne Kiste Bier...ehrlich ganz ehrlich...und fairerhalber sollten wir die Kiste mit CapSub leeren...
Also Captain Subtext... Alles gute zum Geb...und mögen die Blitzen mit dir sein...
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
@ Threadersteller: ich bin jetzt 44:2, das Alter muss man ja wohl nicht verschweigen. Ich hab nur was gegen Glückwünsche, weil einen das Internet dazu auffordert. Also hab ich alle möglichen elektronischen Quellen gebeten ruhig zu sein
![]() Und cool, die Nachzügler hätte mich fast überzeugt, dass ich heut immer noch hab. Kein einziges mal "nachträglich" oder so geschrieben, netter Versuch, vielen Dank Feiern muss man leider knicken, Blockseminar bis Samstagabend lässt da keine Gelegenheit zu! Merci an alle, die hier getextet haben ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Ach du scheiße, weil ich hier auch nie reingucke.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Auch wenn es ne Wochezu spät ist, nicht minder ernst gemeint. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|