![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Happy Birthday to you, happy Birthday liebes Entchen, happy Birthday to you!!! *sing* :dance:
Wünsch dir alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! :sun: Bleib so wie du bist!!! *knuff* :kiss: :quinke: |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Jo Duck, auch von mir.
Alles Gute zum Geburtstag, das das nächste Jahr vieleicht sogar 'ne Freundin an deiner Seite weilen wird. Und unser Geburtstagsgeschenk an dich ist ja bestimmt der SMod-Posten. ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Heute hat also die netteste Ente die ich kenne (und ich kenne sonst keine *GGG*) Geburtstag !!!
Da muss ich doch auch mal gratulieren: Herzlichen Glückwunsch lieber Duck ! :kiss: Und auch ich wünsche Dir vor allem, dass du bald ein nettes Mädel kennen lernst, das Dich glücklich macht !!!
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Herzlichsten Glückwunsch auch von mir!
An dieser Stelle muss ich etwas sentimental werden: Ich finde es sehr gut, dass wir dich damals zu SWAnT geholt habe und mitlerweile auch privat miteinander zu tun haben... ich denke du bist ein sehr lustiger aber auch netter Zeitgenosse! Ich hoffe das bleibt alles so, du bleibst wie du bist und ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! *knuff*
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ja dann muss ich ja hir auch meinen senf dazu geben *g*
auch ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag und das du bald ne freundin bekommst. bleib wie du bist und mögen uns deine lustigen und geistreichen beiträge noch lange erhalten bleiben greetz an die ENTE ![]()
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
huch, habs grad auch im PP gesehen
alles gute, schwules entlein . Solltest du die wahl nicht gewinnen setz für das schwules ein liebes ein ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|