![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Happy Birthday K-Dog!!!
Für Dich Von Mir
Letztes Jahr verschlief` ich diesen Tag, obwohl ich dich so gerne mag. Leid tat es mir wirklich super sehr, drum sollt dieses Jahr was Besonderes her. Lang dacht` ich nach, mir fiel erst nichts ein, doch dann - jawohl - ein Gedicht sollt es sein. Wir kennen uns seit mehreren Jahren, in denen wir nicht immer Freunde waren. Manchmal standen wir uns ziemlich nah, und waren füreinander da. Zwischendurch hatten wir auch keinen Kontakt, doch das hat uns nichts ausgemacht. Diskutieren über Gott und die Welt, ist das was mir ohne dich sehr fehlt. Geschätzt hab ich jedoch am meisten an dir, dass du warst gnadenlos ehrlich zu mir. Drum werd ich heut auch die Warheit sagen, ich weiß, du wirst sie sicher ertragen. Was war, was ist, was kommen mag, ich brauch nicht diesen einen Tag !!! Auch wenn sich unsere Wege trennen, und wir uns mal auch nicht mehr kennen, Ich werde dich im Leben niemals vergessen, denn du hast mein Vertrauen besessen. Zum Geburtstag möge die Sonne für dich scheinen, Und der Himmel nur des Glückes wegen weinen!!! Happy Birthday ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Happy Birthday K-Dog!!!
Glückwunsch, du bist nun 24 und keine 23 mehr, muss irre sein, ein guter Grund das zu feiern.
Und hey: Bleib bitte nicht so wie du bist, denn -> Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden (Sokrates) So, wüsch dir dennoch alles gute bei deiner Entwicklung und so. HDL! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
WauWau, bell bell...
Mein Gott, langsam kriegst du keine Filmrollen mehr, in diesem Alter Happy Birthday ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Schaaaatz, happy Birthday to you!
Wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, ganz viel Glück und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Bleib so wie Du bist! ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
der köter ist schon wirklich alt
drum schreiet laut so das es hallt olé olé ein hund ein hund bleibe immer schön gesund Alles Gute du alter Streuner! (vielleicht spielt der Zufall uns ja bald nochmal ein gemeinsames Bier zu)
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Ich bedanke mich bei allen für die Glückwünsche.
und vorallem bei Passion für diese schöne Gedicht @Spree: Wird sich sicherlich einrichten lassen. Nur ob es dieses Jahr bei RaR sein wird, wage ich zu bezweifeln. dann eher aufem Full Force
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|