![]() |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Hi Leute,
besten Dank für die Glückwünsche !!! Ich weiß, dass ich seit Beginn meiner Ausbildung das Forum hier ein wenig vernachlässigt habe. Ebenfalls weiß ich, dass ich auch nur noch selten in ICQ bzw. AIM anzutreffen bin. Aber wenn ich 8 Stunden auf der Arbeit am Rechner sitze, dann habe ich Abends einfach keine Lust mich vor den PC zu hocken. In Zukunft versuche ich wieder etwas mehr "anwesend" zu sein und auch mal ein paar sinnvolle Beiträge beizusteuern. @Fauli: Die Fototour sollten wir wirklich bald mal in Angriff nehmen @Overdose: Wir werden uns wohl am 19. Mai bei der RSK Feier über den Weg laufen. Nochmals Danke für den Tipp! @Toasti und Marquinho: Ich bin sicher, wir sehen us bald auch nochmal im RL. Ist ja immer wieder lutisch mit euch @Pike: <- dich kann ich ja ganz einfach mit meinem User Pic zufriedenstellen @bluerose1983, Küken481, Manni: Wir kennen uns zwar net aber trotzdem auch an euch ein großes DANKE greetz kNuBBle |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|