![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
ich will ich will...
iiiiiiiiiiiiiiiiiich *nach vorne renn*
SCHLUMPFINE! *knuddelknuff* wie schön das duuuu gebohren bischd, wir häddn disch sonst schwer vermischt... hau auf die pauke, besauf dich nid zuviel, bleib schön anstänmdig, bereite uns keine schande, lass die finger von den männern und von drogen, lerne auto zu fahren, benutz nicht zuviel Shampoo (schadet der kophaut), les keine bild-zeitung, gugg nicht zuviel RTL, les auch mal ein gutes Buch, achte auf deine Umwelt, liebe deine mitmenschen - und blut und ehre dem VATERLAND! herzlichen Glückwunsch ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
:sing: *Happy Birthday to you,* *Happy Birthday to you,*
*Happy Birthday liebe Schlumpfine, Happy Birthday toooo youuuuu!!!*:sing: Alles liebe zum Geburtstag Maus! Ich wünsche dir einen schönen Tag und das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! :kiss: |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Huhu Schlumpfi :quinke:
Ich wünsche dir alles Gute und alles Beste zu deinem heutigen Geburtstagsfeste Wünsch dir viel Freude im Leben und dass all deine Träume in Erfüllung gehen und du trotzdem nicht aufhörst zu träumen!:001: Bleib wie du bist *knuddel*
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Vielen vielen Dank euch allen. *alle mal durchknuffel*
@ Anarch: Mal schauen wieviele deiner Ratschläge und Tipps ich beherzigen werde. ![]() Zitat:
Ich fühle mich geschmeichelt das gleich 2 Geburtstagsthreads eröffnet wurden. *gg* *eine Runde Mini Dickmanns ausgeb* ![]() |
||
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
die weissen sind voll eklig
hast du gehört Schlumpfine? LASS DIE FINGER VON DEN WEISSEN DICKMANNS! *zu tipp dazuzähl* ich hab gehört die wären teilweise (ach was, zu 80%) mit Aids-Spritzen prepariert worden. Untersuch auf JEDEN fall den Boden und die aussenhülle nach einer beschädigung und wenn du keine findest -> ess trotzdem Zartbitter! Das passt auch besser zu dir, harhar
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|