![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Happy Birthsday Streicher
Was sehen meine verschlafenen Augen da...
Heute hat mal wieder der gute Streicher Geburtstag und das schon zum 24. mal! Also happy tralala und alles gute zum geburtstag... Feier schön und lass dich net so von deinen Vorgesetzten beim Bund quälen :cool2: |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Happy Birthsday Streicher
Verdammt, ich wollte das Thema doch erstellen *G*
Alles Gute zum Geburtstag, Tota! Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Glück für die Zukunft. Weiterhin wünsche ich dir (mir), dass wir mal mehr miteinander zocken *G* Achja, ich wünsche dir noch schöne 3 Wochen Urlaub! :eek: ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Feier schön!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mein Schatz!! :dance2:
Hab dir zwar um 0:00 Uhr schon persönlich gratuliert, aber hier will ich das auch noch tun! Ich wünsche dir alles Glück der Welt und dass all deine Träume sich erfüllen!!! Bleib so wie du bist denn ich liebe dich ganz ganz doll mein Schatz!!!!! :luvu: :kiss2: |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!
Schade die Band für das Geburtstagständchen ist nicht mehr da, das ich selber singe will ich dir nicht antun....na dann halt ein paar Blümchen:blum02: ![]() Ich wünsch dir einen ganz schönen Tag heute, lass dich verwöhnen. *knuff* Die 3 Wochen Urlaub hab ich überlesen. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Alles Gute zum Purzeltag
![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Hey Tota, alles alles Liebe nachträglich und dass all deine Träume in Erfüllung gehen.
*knuddel*Hab gestern an dich gedacht, aber Guthaben auf dem Handy ist alle und zu Hause war ich sehr spät - zu spät um mich noch irgendwie bei dir zu melden. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag gestern und hoffe auch, dass wir bald auf dich anstossen können. :005: ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|