Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Harald Schmidt auf WDR

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2004, 23:14   #1 (permalink)

Harald Schmidt auf WDR

Ich bin grad minimal geschockt!!!
Ich seh grad die neue "Schmidt-Show", die grade auf WDR läuft... (schätze mal Wiederholung von ARD?).
Jedenfalls hat der Schmidt jetzt schulterlange weiße Haare und nen Vollbart!!!
Ich hab den Anfang ja nicht mitbekommen und bin mir nicht sicher, ob das ne Verarsche sein soll, aber das sieht ziemlich echt aus...
Komplett anderer Mensch!!!!!!!!
Vom Prinzip her ist es ähnlich aufgezogen wie die Harald Schmidt Show auf Sat1. Der andere Typ (hab den Namen vergessen) ist auch wieder dabei und die quatschen miteinander, aber (soweit ich das gesehen hab) keine LiveBand oder ähnliches...
Also wenn das in dem Stil bleibt, dann spricht das Ganze jetzt eine weitaus ältere Generation an. Bin ja wirklich gespannt, ob sich das hält...
Ist halt bei weitem nicht mehr so "modern" gemacht wie vorher...
Habt Ihr die erste Show gesehen? Was haltet Ihr so davon?
Alt 23.12.2004, 23:55   #2 (permalink)

AW: Harald Schmidt auf WDR

Ich habs leider nicht gesehen, aber die anderen Shows sollen anders sein. Wird sich zeigen wie es wird, ich vertraue auf Harry. Der wird das schon machen.

Graue Haare hatte er eigentlcih schon länger, gut das sie wieder lang sind. Ich sag nur, "Lass es leben, Gott hats dir gegeben, dein Haar."
Alt 24.12.2004, 07:33   #3 (permalink)

Spaceangel anscheinend kennst du Harald Schmidt erst seit seiner Show auf Sat 1. Vor der Harald Schmidt Show hatte er eigentlich immer lange Haare und auch die erste Zeit auf Sat 1 trug er noch sein Haupthaar länger

Ich habs leider verpasst *damnit*
Alt 24.12.2004, 10:16   #4 (permalink)

Zitat:
gut das sie wieder lang sind
hm okay... ich muss zugeben, dass ich vor der harald schmidt show (die gabs ja immerhin auch schon 10 jahre lang) noch nix vom harry mitbekommen hab soweit ich weiß.
dass sie schon lange grau sind weiß ich ja auch, aber mittlerweile sind sie eher so gelb-weiß.... also ich find es sieht grausig aus mit so schulterlangen haaren...*g* also hätte er ne extreme depriphase hinter sich. dann noch der vollbart in weiß dazu, die pfeife und ca 10 kilo mehr auf den hüften...

echt extrem anders
Alt 24.12.2004, 12:42   #5 (permalink)

Ich hab's auch gestern auf WDR gesehen und so anders fand ich's gar nicht. Zugegebenermassen sieht Harald aus wie ein gestrandeter Überlebender eines Flugzeugabsturzes, der schon seit 10 Jahren auf einer einsamen Insel festsitzt, aber die Sprüche sind die Selben geblieben. Naja mal sehen was es noch alles im Laufe der Zeit zu bestaunen gibt.

(Erschreckend finde ich da eher, dass Schmidt innerhalb einer Sekunde das doppelte, deutsche Durchschnittsmontasgehalt in seiner Show verdient. Hab da irgendwo nen Bericht zu gesehen)
Alt 24.12.2004, 15:55   #6 (permalink)

GAAANZ GROß!!

Habs aber auch verpasst....scheiss Virusgrippe....will wieder gsund sein...menno...:heul:
Alt 25.12.2004, 12:48   #7 (permalink)

naja, eigentlich macht er jetzt nur wieder das, wodurch er sich ursprünglich mal ausgezeichnet hat. Kabarett. Die Sendung war auch um einiges politischer und auch gemeiner als zu seinen Sat1 Zeiten. Ich finde das genau richtig. Und wie er aussieht, geht mir gelinde gesagt am A****h vorbei.

Im Gegenteil: Ich fand sogar dass er jetzt wieder mehr nach Kabarettist aussieht als wie ein Finanzmanager...
Antwort