![]() |
|
Hardcore-BiedermausMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hardcore-Biedermaus
Ist das denn noch war? Gott sei dank sind The Exploited schon scheintot sonst wären sie es jetzt. Die soll sich doch lieber Shirts mit "Zicke" drauf anziehen. Das ist zwar auch peinlich, aber zumindest nur für sie.
![]() Quelle: http://img418.imageshack.us Diese ganze "böses Mädchen"-Masche ist schuld an atomarer Aufrüstung und außerdem für das Sterben des Regenwalds!
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Hardcore-Biedermaus
a) das foto ist schon alt (glaub ich),
bei dem shirt hab ich mir schon vor jahren verwundert die augen gerieben. b) sexiest woman?! aber doch bitte nicht von den lesern, oder? das glaub ich nich ! c) supi quellenangabe ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Was mir gerade dazu einfällt:
"Auf Deinem Shirt stehn die Dinge, die du gerne wärst, nicht die Du bist, was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur wir können alle lesen und Du bist nie ein Dreckstück gewesen..." Kettcar - Stockhausen, Bill Gates und ich ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
@kionge: ja was soll ich sagen, cih bin schockiert! selbst fhm lesern hätt ich deutlich, und ich betone: deutlich mehr geschmack zugetraut
@luigi: ich weiß gar nich welches wahre d du meinst ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Also mir ist egal, was sie anhat.......von mir aus kann sie auch nackt in meiner Wohnstube auf der Couch sitzen.
![]() Und vielleicht hört sie The Exploited ja gerne - warum soll sie also nicht so ein T-Shirt tragen? Und selbst, wenn sie nur das Skelett kewl fand......sie kann doch anziehen, was sie will.
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Es gibt Dinge die Manni einfach nicht versteht. Und das designte Pop-Mädchen keine Shirts von musikalischen Urgesteinen tragen _dürfen_ (zumindest nicht bei arrangierten Fotoshootings) gehört wohl genau dazu. Ein Christ würde jetzt von Blasphemie sprechen.
Ich mein das ist ja als würde der Papst ein Shirt von Slayer tragen. Selbst wenn der das gern hören würde (HÖHÖ) würde es einfach nicht passen (und zwar nicht weil es Größe M ist…).
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
die sache ist - es ist einfach total dämlich
was hat der produktmanager damit bezwecken wollen? credibility für frl biedermann? exploited-hörer fühlen sich angepisst und werden vom anblick des fotos an die junge frau noch mehr hassen als vorher, und die leute, die jeanette biedermann cool finden, weil sie auch rock singt ("ich hör eigentlich alles, also pop, metal, rapmusik - hauptsache es kommt auf eins live") kennen exploited doch gar nicht aber wie schon 1000 mal erwähnt: es gibt keine negativpromotion. jetzt ist die olle schrecktöle sogar hier als bild im forum. und es finden sich sogar ritterliche verteidiger dieser ätzschabracke.ja ich hab schlecht geschlafen ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
lool errinert mich an die t shirts die bei h und m hängen. The clash, ramons usw steht vorne drauf.
wenn ich fan wäre, würde ich versuchen zu klagen, mißbraucht für eine mode. Das grenzt doch irgendwie schon an provokation. Die Schergen des Konsums fordern uns heraus. Das, was aus der reihe fällt wird wieder schon säuberlich eingeordnet, in einen rahmen den die gesellschaft gerne duldet. Tokio hotel ist nur die spitze des eisbergs. ![]() klar, es schockt und es trifft einen. Sehe ich auf ähnlicher stufe damit, das es unter "Goldkettchen und Prollshirt- Gangstern" auch in mode gekommen ist converse chucks zu tragen jezt kauft sich kein gescheiter teenie, der halt was anderes als hip hop hört (fällt grade keine passender begriff ein) mehr welche neu.. vlt nur noch so kiddies, die es noch nicht besser wissen ![]() Sie wollen uns mit unseren eigenen "waffen" schlagen :eek: ! ![]()
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|