![]() |
|
Hart am LimitFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
also ich hab ihn bis jetzt noch nicht gesehn, werd dies aber anfang nächster woche tun. hab ja schon ne menge trailer gesehn, die sehr vielversprechend waren. im prinzip ist es ja auch ne mischung aus fast&furious, xxx und so. ich hoffe, die vorschaun haben nicht zu viel versprochen...
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also ich musste ihn mir gezwungener massen anschaun und nun das fazit:
story geht so, is halt nicht unbedingt spannend aber n paar lustige wenden sind schon drin aber mehr will ich nich verraten special effects: SCHLECHT! man sieht bei sprüngen und bei unebenen fahrbahnen das die rennmaschinen plötzlich n federweg wie ne cross ham. und bei einer verfolgungsjagd sieht man so richtig schön die schlechten texturen von allem was sich bewegt.. das einzig gute an dem film ist, dass typisch coole filmsprüche ab und zu ma von irgendeiner person im film niedergemacht werden und das einer n metallica t-shirt trägt ![]() FAZIT: wer fast & furios und den 2er extrem geil fand findet diesen film auch gut
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
also ich fands an sich auch nicht schlecht gemacht, aber die schlußszene is echt sehr fein pixelich... da hätten die sich echt mühe geben können. und das der typ bei 300 klamotten einfach so ohne helm und dann noch sehr schön aufrecht fährt - alle achtung, da bin ich ja ein wenig neidisch, ich flieg schon bei 200 fast runter (naked)
also moppedfahrer dürfen da nich so doll auf die einzelheiten achten, das is lachhaft, was die sich da zurechtgedreht haben... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|