Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

HartzIV und Aids

Fun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2006, 03:35   #1 (permalink)

HartzIV und Aids

Ihr könnt mich paranuid nennen aber es gibt auf dieser welt ein geheimes Netzwerk und alles hängt mit allem zusammen. Beim 11.September die Bushs und die BinLadens , die Pestzidreste bei Lidl und die schlechte Presse aufgrund der miesen Arbeitsbedingungen , das ist von Merkel inszeniert um aldi zur Macht zu verhelfen und selbst zwischen Hartz IV und Aids gibts eine Verbindung - oder warum glaubt ihr lautet die Abkürzung von Hartz IV "HIV"
Alt 03.01.2006, 03:48   #2 (permalink)
aKe

AW: HartzIV und Aids

Zitat:
Zitat von edgrar
Beim 11.September die Bushs und die BinLadens
das könnte ich ja noch nachvollziehen...

Zitat:
Zitat von edgrar
die Pestzidreste bei Lidl und die schlechte Presse aufgrund der miesen Arbeitsbedingungen , das ist von Merkel inszeniert um aldi zur Macht zu verhelfen
da muss ich laut lachen...

Zitat:
Zitat von edgrar
und selbst zwischen Hartz IV und Aids gibts eine Verbindung - oder warum glaubt ihr lautet die Abkürzung von Hartz IV "HIV"

das versteh ich überhaupt nicht...

junge meinst du das ernst? oder machst du witze mit armen forumusern, die dich nicht kennen?
`

edit:haha ich seh grade, dass das hier im fun forum steht. is das n zitat? dann markiere das bitte auch als solches und gib ne quelle an. ich dacht grad schon du meinst das ernst.
Alt 03.01.2006, 06:19   #3 (permalink)

nein kein Zitat , ich hab im I gelesen das HIV die Abkürzung für Hartz IV sein könnte , unter irgendeinem Rechtsanwalt Forum unter Witze den Rest hab ich so ausgeschmückt , und wollt ma kucken wie der ankommt
Alt 03.01.2006, 07:39   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von edgrar
nein kein Zitat , ich hab im I gelesen das HIV die Abkürzung für Hartz IV sein könnte ,
Dann poste bitte den Link, denn das ist so absurd und schwachsinnig, dass ich es noch nicht einmal gerne unter Humor / Fun packen möchte und würde.

Zitat:
Zitat von edgrar
unter irgendeinem Rechtsanwalt Forum unter Witze den Rest hab ich so ausgeschmückt , und wollt ma kucken wie der ankommt
Du hast also noch nie etwas davon gehört, dass es nur eine Zielgruppe gibt, die Rechtsanwaltswitze versteht und verstehen kann? Nämlich nur die Anwälte selbst! Das fällt dann im Übrigen unter die Rubrik Juristenhumor...

Ich find das ganze nicht mal ansatzweise komisch...hatten wir nicht mal nen Thread für die neuesten Weltverschwörungstheorien? :mhh:
Alt 03.01.2006, 07:48   #5 (permalink)

Also wenn du versuchst lustig zu sein, dann ging das nach hinten los.

Weder lustig noch toll noch sonstwas. Einfach nur dumm.

Oder du hast nen Humor, den niemand anderes mit dir teilt.
Alt 03.01.2006, 16:17   #6 (permalink)

Is ja guuuut. Ich bin immer komisch ohne es sein zu wollen und wollte nur mal sehen ob das witzig ist , also Marcel Reich-Ranicschki ( weis nich genau wied er geschrieben wird) ist ein Lamm im Gegensatz zu euch , ihr müsst mich ja nich gleich schlachten....

Das was jetzt kommt war allerdings wirklich witzig....

Ein Auschnitt aus einem warcraft3 BattleNet Chat von gestern 3.00Uhr morgens ( also heute) :

(alle Namen außer edgrar wurden von der Redaktion geändert)

edgrar : hi , wie alt seid ihr so ?
kungfuStar: 15
Oberkalle: Öööhm , ja 46
Gustav: lol, 54
dann folgte nichts sagendes blabla .... bis
Gustav: ich bin eine Orange (anscheinend , hatte er Shrek gesehen und wollte mal was echt kreatives sagen )

KunfuStar: Na,lecker ne 54 Jahre alte Orange.
Antwort