|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
HartzIV und AidsFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
HartzIV und Aids
Ihr könnt mich paranuid nennen aber es gibt auf dieser welt ein geheimes Netzwerk und alles hängt mit allem zusammen. Beim 11.September die Bushs und die BinLadens , die Pestzidreste bei Lidl und die schlechte Presse aufgrund der miesen Arbeitsbedingungen , das ist von Merkel inszeniert um aldi zur Macht zu verhelfen und selbst zwischen Hartz IV und Aids gibts eine Verbindung - oder warum glaubt ihr lautet die Abkürzung von Hartz IV "HIV"
|
|
|
|
#2 (permalink) | |||
|
|
AW: HartzIV und Aids
Zitat:
Zitat:
Zitat:
das versteh ich überhaupt nicht... junge meinst du das ernst? oder machst du witze mit armen forumusern, die dich nicht kennen? ` edit:haha ich seh grade, dass das hier im fun forum steht. is das n zitat? dann markiere das bitte auch als solches und gib ne quelle an. ich dacht grad schon du meinst das ernst. |
|||
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Ich find das ganze nicht mal ansatzweise komisch...hatten wir nicht mal nen Thread für die neuesten Weltverschwörungstheorien? :mhh: |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Is ja guuuut. Ich bin immer komisch ohne es sein zu wollen und wollte nur mal sehen ob das witzig ist , also Marcel Reich-Ranicschki ( weis nich genau wied er geschrieben wird) ist ein Lamm im Gegensatz zu euch , ihr müsst mich ja nich gleich schlachten....
Das was jetzt kommt war allerdings wirklich witzig.... Ein Auschnitt aus einem warcraft3 BattleNet Chat von gestern 3.00Uhr morgens ( also heute) : (alle Namen außer edgrar wurden von der Redaktion geändert) edgrar : hi , wie alt seid ihr so ? kungfuStar: 15 Oberkalle: Öööhm , ja 46 Gustav: lol, 54 dann folgte nichts sagendes blabla .... bis Gustav: ich bin eine Orange (anscheinend , hatte er Shrek gesehen und wollte mal was echt kreatives sagen ) KunfuStar: Na,lecker ne 54 Jahre alte Orange. ![]() |
|
![]() |