Boardplanet.net » Freizeit » Partner, Liebe und Zweisamkeit » Hat er mich nur geküsst weil er betrunken war?

Hat er mich nur geküsst weil er betrunken war?

Partner, Liebe und Zweisamkeit

- Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2009, 12:00   #1 (permalink)
Hat er mich nur geküsst weil er betrunken war?

Ich schreibe im moment mit einem jungen.
Wie interpetier ihr das?

er: warum ich dihc geküsst hab? .. weiß nich .. vermutlich weil ich lust dazu hatte

ich:Es ist echt gut das das wir jetzt nimmer in die Schule müssen, weil wir uns so nicht mehr sehen.
Denn ich mag dich, und so ists einfacher.

er:as soll da denn heißen? findest dus gut das wir uns nicht mehr sehen? cih würde dich gern wiedersehen....aber wenn du nicht willst kann ich auch nichts machen......

ich: Du gibst ja schnell auf!
Ok ich habs falsch ausgedrückt.
Aber ja ich würde dich gerne wiedersehen nur möcht ich da besser aussehen als am Freitag

Also was soll das?
Kurz noch, wir haben uns in der Schule in der Nacht geküsst bevor die Abi ergebnissse bekannt gegeben wurden!

herr-der-ringe ist offline  
Alt 11.06.2009, 12:13   #2 (permalink)
AW: Hat er mich nur geküsst weil er betrunken war?

Ich brauch da irgendwie mal n klareres Bild......

In deinem anderen Thread aus April hattest du noch eine Freundin. Und nun küsst du mit einem Jungen rum!? Also nehm ich mal an, dass du Bi bist. Oder ist dir jetzt klar geworden, dass du schwul bist?

Und in welchem Verhältnis steht ihr beiden eigentlich zueinander und wie kam es zu dem Kuss?

Und zur Frage in dem Threadtitel:

Das wirst du wohl nur rausfinden, wenn du dich mit ihm hin und wieder mal triffst und er dann nicht betrunken ist.

Manni ist offline  
Antwort

Stichworte
küssen, verliebt
Lesezeichen
Themen-Optionen