![]() |
|
Hat schon jemand einen Athlon64?Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
Kumpel hat einen, und der meint, er hätte sich mehr erhofft.
Er ist der Meinung, dass er mit dem 32-bit Windows net richtig klarkommt und daher das System ausbremst. Was meint ihr, ist sowas möglich?
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
siehste, das denke ich nämlich auch, aber er meint, er wartet bis das 64bit windows kommt, damit er sein ganzes können ausspielen kann. Ich denke, er hat net richtig Ahnung! ![]()
|
|
|
#10 (permalink) |
|
da ich kaum noch zocke reicht mir mein XP auch noch völlig aus. die nächste aufrüstung ist noch ziemlich weit weg. mach das eh immer stück für stück
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich habe einen Athlon 64. Bin total zufrieden mit dem Teil. Schön kühl (36 Grad Idle, 49 Grad Vollast), verbraucht relativ wenig Strom, schnell, etc. und auf das 64 Bit Windows muss ich nicht warten, da ich Linux benutze
![]() Man kann sich außerdem die Beta vom 64 Bit Windows legal runterladen. ![]() |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
AW: Hat schon jemand einen Athlon64?
Moinsen,
also ich besitze auch einen AMD 64 Clawhammer mit 1mb L2Cach und der rennt schon richtig schön schnell...man braucht aber kein 64bit windoof um die schnelligkeit von nem 64 bit prozzi zu merken...oder man nimmt einfach linux und windoof ![]() @MäcGörk: Vielleicht hat dein Kumpel einfach die falsche Hardware zum Prozessor, den was nützt dir nen schneller Prozessor wenn man z.B. am Motherboard spart und sich da nen billiges bzw langsames hohlt *räusperElitegroupräusper* und das noch auf 2 bis 3 anderen sachen und schon ist es mehr als nachvollziehbar warum der 64er einem auf einmal "langsam" vorkommt genauso wie die 9800XT wenn die von nem low budget anbieter ist, nützt der ganze schnelle Chip von Ati nix ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|