|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Haus günstig?Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Wie finde ich Eurer Meinung nach ein gutes und günstiges Haus im Raum Hamburg?Ich habe schon dutzende von Kleinanzeigenblättern gewälzt und Tageszeitungen gelesen,aber es gestaltet sich doch schwieriger als erwartet.Hat jemand vielleicht ne Idee wie man da noch vorgehen könnten?
Suchanzeigen haben ich auch schon reichlich geschaltet. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Naja,nur weil wir ein Haus in Hamburg oder Umgebung kaufen wollen,heißt das noch nicht das bei uns der Wohlstand ausgebrochen ist
Zwangsversteigerung ist ein ganz guter Tip!Den Makler würden wir uns doch gerne sparen,weil das ja schon irgendwie rausgeschmissenes Geld ist.Da wir glücklicherweise auch nicht unter Zeitdruck stehen,gucken wir erstmal so noch ein bischen weiter. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
AW: Haus günstig?
Ja danke schon mal für den Tip!Ein Kollege hat mir auch Immobilienscout24 empfohlen und die Suchfunktion sehr gelobt.Hab dort auch schon ein paar Objekte gefunden die in Frage kommen würden.Ist wirklich sehr übersichtlich gestaltet die Immo Seite.
DANKE! |
|
![]() |