Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Haus günstig?

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2007, 21:02   #1 (permalink)

Frage Haus günstig?

Wie finde ich Eurer Meinung nach ein gutes und günstiges Haus im Raum Hamburg?Ich habe schon dutzende von Kleinanzeigenblättern gewälzt und Tageszeitungen gelesen,aber es gestaltet sich doch schwieriger als erwartet.Hat jemand vielleicht ne Idee wie man da noch vorgehen könnten?
Suchanzeigen haben ich auch schon reichlich geschaltet.
Alt 17.11.2007, 21:13   #2 (permalink)

AW: Haus günstig?

Ich würde mal die anstehenden Zwangsverszeigerungen checken.
Alt 19.11.2007, 18:40   #3 (permalink)

zur not nen Mackler suchen oder beauftragen ? Ok, ist zwar teurer, aber wer sich nen Haus in Hamburg kaufen kann/will, wird dafuer vlt auch Geld haben
Alt 20.11.2007, 10:50   #4 (permalink)

Lächeln AW: Haus günstig?

Naja,nur weil wir ein Haus in Hamburg oder Umgebung kaufen wollen,heißt das noch nicht das bei uns der Wohlstand ausgebrochen istZwangsversteigerung ist ein ganz guter Tip!Den Makler würden wir uns doch gerne sparen,weil das ja schon irgendwie rausgeschmissenes Geld ist.Da wir glücklicherweise auch nicht unter Zeitdruck stehen,gucken wir erstmal so noch ein bischen weiter.
Alt 20.11.2007, 11:47   #5 (permalink)

Guck doch auch mal bei Internetseiten nach. Sowas wie Immobilienscout24 oder so.
Ansonsten einfach mal in den Gelben Seiten gucken nach Maklerbüros ob die was im Angebot haben.
Alt 03.12.2007, 15:55   #6 (permalink)

Ja danke schon mal für den Tip!Ein Kollege hat mir auch Immobilienscout24 empfohlen und die Suchfunktion sehr gelobt.Hab dort auch schon ein paar Objekte gefunden die in Frage kommen würden.Ist wirklich sehr übersichtlich gestaltet die Immo Seite.

DANKE!
Antwort