Haustiere

Tiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2004, 10:12   #26 (permalink)
AW: Haustiere

Alle Katzen sind schön.
Aber Rassekatzen sind halt edel. Und so eine Bengal....die hätt ich gerne. Ich informier mich gerade wo man die bekommt und wieviel die kostet.

Schauen wir mal.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 10:27   #27 (permalink)

ne freundin hat sich vor paar wochern auch ne karthäuser (was ein name) geholt und 200€ beim züchter gelassen

sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 10:31   #28 (permalink)

Ist aber günstig, soviel ich weiß.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Alt 28.10.2004, 10:32   #29 (permalink)

keine ahung , meine hat garnichts gekostet *lach* die wollen ja selbst im tierheim für ne unrassige 100€

Alt 28.10.2004, 10:42   #30 (permalink)

100 Euro?
Bei uns kann man wenn man will was spenden. Die Impfungen muss man bezahlen wenn man die nicht selbst macht, aber sonst nichts.

Es kommt soviel ich weiß darauf an wieviel Kittens geworfen wurden. Mein Schwiegerpapa hat einen Chinchilla- Perser daheim, der war auch kostenlos weil er der 4. oder 5. aus dem Wurf war. Die sind dann nicht mehr so viel "wert".
Alt 28.10.2004, 10:58   #31 (permalink)

hier ist mir zu wenig los , dann möchte ich meine katze mal zum besten geben
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2.jpg (44,1 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1.jpg (109,4 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (23,9 KB, 15x aufgerufen)
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 11:05   #32 (permalink)

Schöne Farbe!
Aber auf dem ersten Foto schaut sie aus als würde sie Mordpläne schmieden.
Alt 28.10.2004, 11:18   #33 (permalink)

Also "Sox" und KRyo's Kamerad würd' ich sofort nehmen
Hübsche Tiere!
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 11:29   #34 (permalink)

Der Chester ist auch ein ganz ein lieber. *schmoll* Aber halt ein Depp.
Alt 28.10.2004, 11:48   #35 (permalink)

Proudly Presents:
Nachbars Hund Sheela!

Eigenschaft: Springt alles an was auf zwei Beinen daher kommt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Copy of Sheela.jpg (61,7 KB, 17x aufgerufen)
Alt 30.10.2004, 22:19   #36 (permalink)

so mal ein pic von unserem kater paule, wenn er sich schon mal gerne im wäschetonne drinne ist und in ruhe sein schläfschen halten will

pics von den hunden die kommen noch...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 15:17   #37 (permalink)

guckst du hier:
m@rcy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 15:31   #38 (permalink)

so hier auch nochmal en bild von meinem hund
is inzwischen 5 monate alt

Alt 09.01.2005, 18:08   #39 (permalink)

[quote=Toastao]so hier auch nochmal en bild von meinem hund
is inzwischen 5 monate alt

Der sieht richtig süß aus!!! Wollte auch mal einen Husky haben, aber da gäbe es Probleme mit der Katze meiner Mutter...naja, vielleicht ziehe ich ja noch dieses Jahr aus und dann...ma schaun...
Aurora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 13:00   #40 (permalink)

Über die Annehmlichkeit, ein halbes Haustier zu besitzen...

(Gut, jede/r, der im Haushalt einer Katze lebt, besitzt diese nicht wirklich.
Hunde haben Besitzer, Katzen dagegen haben Personal)

Seit unserem Umzug haben wir aber eine solche „halbe“ Katze.

Es ist jedoch nicht so - wie mancher Zeitgenosse jetzt vielleicht denken mag-, dass die Möbelspedition neben unserem Schlafzimmer und mehreren Lampen auch unsere Katze zur Hälfte auf dem Gewissen hat (Nein! Sooo schlimm waren sie ja nun doch nicht)...

...aber seit wir hier wohnen hat die Hausbesitzerin (die Katze unserer Vermieter) unseren Haushalt als Zweitwohnsitz auserkoren.
Ob sie nun Zweitwohnsitzsteuer zahlt? Möchte ich bezweifeln. Wenn hier jemand Geld ausgibt, dann sind es wir: für allerlei Katzenleckerli nämlich (Gottseidank tun es die billigen vom Discounter!)...

Ansonsten aber genießen wir all die Vorzüge einer Katze ohne irgendwelche Pflichten zu haben:

Wir müssen keine widerspenstigen Monster mit ca. 398 scharfen Krallen zum Tierarzt fahren und dessen Rechnung begleichen.

Wir können in den Urlaub fahren, ohne einen Futterknecht und Kloputzer engagieren zu müssen
(Merke: Futterknechte sind noch relativ leicht zu finden. Kloputzer sind schwerer zu kriegen).

Wir müssen kein Futter kaufen um uns dann eine halbe Stunde nach dem Servieren einen vorwurfsvollen Blick einzuhandeln, ob wir uns nicht schämten, so einen alten Gammel anzubieten.

Wir putzen kein Katzenklo und müssen keine nasse schmutzige Katze auf unseren Schoß lassen, dass sie sich dort putzen kann.

Wir können die Katze hereinlassen, wann immer wir wollen (naja, meist will sie so laut und aufdringlich hereinrein, dass wir keine echte Chance haben...)

Wir können mit einer Katze schmusen, wann immer ... sie will.

Wir können ihr Leckerli geben (in Wirklichkeit fordert sie sie ja ein...)

Wenn sie uns zu lästig wird, können wir sie aus der Wohnung befördern (meist versteckt sie sich aber vorher schnell...)

Wir müssen beim Einkaufen keine endlosen Debatten darüber führen, ob Katze jetzt das Futter in der gelben Dose lieber mag oder das in der grünen, um dann festzustellen, dass eh’ nur noch rote Dosen da sind.

Wenn wir Suppenfleisch auskochen, ist immer jemand da, der den Topf geschlagene zwei Stunden aufmerksam mucksmäuschenstill bewacht (es könnte ja irgendetwas Unvorhergesehenes passieren. Z.B.:, dass die Katze anschließend kein Fleischgeschabsel mit Brühe kriegt).

Es gibt abends keine „Streitereien“ um den beliebten Eckplatz auf dem Sofa, denn wenn Katze da ist, belegt sie ihn und wir müssen uns möglichst knapp und dekorativ außen herum gruppieren.

Wir müssen (dürfen) unseren Papiermüll nicht immer gleich entsorgen, denn Katze liegt doch so gerne drauf!
Ebenso enthebt sie uns auch des öfteren der Pflicht, den Bügelberg abzuarbeiten, in dem sie ihn einfach „besetzt“.

Man sieht: Wir lassen unser Leben nicht von einem Haustier bestimmen... ;-)
magenta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 15:46   #41 (permalink)

bei mir ist es nun nur noch katze .die meersau hats nun gekillt warum sie nun tod ist weiss ich net aber nun ist sie tod *lol* richtig traurig bin ich net das tier war eh blöd

Alt 27.02.2005, 18:49   #42 (permalink)

Zitat:
Zitat von sweetangel
bei mir ist es nun nur noch katze .die meersau hats nun gekillt warum sie nun tod ist weiss ich net aber nun ist sie tod *lol* richtig traurig bin ich net das tier war eh blöd
Ich möchte zwei Dinge dazu sagen:
1. schreibt das Wort sich "tot",
2. Wenn das Tier doch so doof war, warum hattest du es dann?
Tanzkätzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 19:08   #43 (permalink)

es gibt genug schreibweisen von tod ob ich es nun tod tot schreib es ist nicht mehr lebendig ...

weil es ein geschenck war

Alt 27.02.2005, 19:11   #44 (permalink)

Zitat:
Zitat von sweetangel
weil es ein geschenck war
Musstest du es denn umbedingt behalten, wenn es ein Geschenk war?
Alt 27.02.2005, 19:13   #45 (permalink)

mädel ich hab es nicht umgebracht es ist gestorben und sicher auch nicht weil ich es vernhungern lassen hab

Alt 27.02.2005, 19:16   #46 (permalink)

Alt 16.03.2005, 18:32   #47 (permalink)

So, dann möchte ich euch mal unsere Hausbestie mit dem Namen "Aika" vorstellen

Sie ist nicht immer so lieb (gerade zu kleinen Tieren) wie sie ausschaut, hat aber einen lückenlosen Stammbaum bis 1645 *fg*

Alt 23.03.2005, 19:10   #48 (permalink)

Nein,was ist der niedlisch ich hätte auch gern nochmal ein hausTIER ABER ICH DARF KEINS MEHR11
Ich hätte gerne ne katze1
~evilangel~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 19:57   #49 (permalink)

Will auch mal mit meiner süßen Katze prahlen

Sie hat den Namen Miezi, den hatte sie schon als ich sie bekommen habe und da sie drauf hört wollte ich den nicht ändern. Sie kommt ursprünglich aus Italien und wird demnächst 7 Jahre alt.
Aurora ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.03.2005, 18:13   #50 (permalink)

Echt niedlich!!!
~evilangel~ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen