![]() |
|
HaustiereTiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#55 (permalink) |
|
AW: Haustiere
so mal wieder bilder von unseren beiden mädels... mit unserem neuzugang... der arme kleine hat gestern seine freundin verloren... ist weggeflogen... vor ein paar wochen ist schon sein kumpel abgehauen... meine tante hat dann beschlossen uns den kleinen schatz mitzugeben, weil ihre beiden jüngsten sich eh net wirklich drum kümmern... der kleine dürfte jetzt ca. 8 monate alt sein... hieß vorher gipsy und wurde von uns umgetauft und heisst nun merlin... ist noch etwas aufgeregt vom umzug, aber shiva hilft ihm den einstieg gut zu überstehen... die dicke dame steht wohl total auf den knirps, aber seht selbst:
merlin (im käfig) und shiva über ihm... die hat ihn wohl gleich ins herz geschlossen heute: der kleine kann schon ganz toll posieren... und schimpfen kann er schon wie die großen... über ihm wieder shivi und am käfig daneben noch das motschi (amsodina):wieder alle drei... mal etwas aus der nähe... mit tante shiva dabei... ist er nicht allerliebst?? hier mal nur motschi und shivi auf ihrem käfig... shivi kann sich übrigens toll an der blauen wand verstecken... und zu guter letzt noch mal der kleine kamikazeflieger merlin... so, das wars... im sommer kommen auf jeden fall noch 2 männchen und n weibchen dazu... merlin wird in spätestens 2 wochen seinen ersten freiflug bei uns genießen dürfen... und ich hoffe, dass wir bis dahin die zimmervoli haben, damit sie zu dritt ein schönes plätzchen teilen können... hoffentlich raufen sie sich auch ordentlich zusammen...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|