Haustiere

Tiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2004, 11:31   #1 (permalink)
Haustiere

Tach!

Ich habe diese Woche eine Digitalkamera zu Hause und bin damit gestern wie eine besessene durch die Wohnung gelaufen um meine Kater zu fotografieren. Und das ist mir- man glaubts kaum- auch gelungen.

Hier ist das Ergebnis. Chester ist der rote Kater, und Sox (eigentlich White Sox) ist logischerweise der andere.

Und wenn ihr auch Haustiere habt wärs schön wenn ihr auch Fotos postet.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Chester 16.jpg (70,9 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sox 29.jpg (55,0 KB, 39x aufgerufen)
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 11:45   #2 (permalink)
AW: Haustiere

sind aber zwei hübsche kater... richtig schöne tiere... und so schöne augen ham die... find beide richtig neidlich... hätt ja selber gern auch ne katze odern kater je nach dem, aber würd sich nicht so richtig mit unsern wellis vertragen und wie ich mich kenne würde ich irgendwann vergessen das zimmer in dem unsere wellidamen stehen abzucshließen und dann sind meine zwei plüschgesichter irgendwann weg... aber egal... mag deise viecher trotzdem... sind sie lieb? was ham die beiden so an eigenarten?

ich glaub wir hatten schon n paar haustierbidlerthreads... zwei wenn ich mich recht erinner...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 11:55   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von Schattentaenzerin
ich glaub wir hatten schon n paar haustierbidlerthreads... zwei wenn ich mich recht erinner...
Ich hab geschaut aber nichts gefunden...vielleicht liegts daran daß ich heute kein Hirn hab.

Ihr könnt das hier schließen wenn es schon einen anderen Thread gibt. Wäre ja sinnlos, da zwei Threads laufen zu lassen.

Hm...Eigenarten...sie verprügeln sich immer. Chester ist der ältere von beiden und er macht immer genau das was Sox macht. Man hat das Gefühl, er tut das nur um ihn zu ärgern. Er frisst ihm auch immer das Futter weg. Und wenn ich Sox mal ein Spielzeug mitbringe kann man sicher sein daß Sox ganze 5 Minuten was davon hat. Nachher sabbert Chester drauf und beschlagnahmt es auf diese weise.
Chester ist eigentlich ganz schön fies, wenn ich so drüber nachdenk...
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Alt 09.09.2004, 12:10   #4 (permalink)

och je, so ähnliche eigenarten haben unsere wellis auch... wie gesagt zwei mädels... shiva ist die ältere... sieht ma am gefieder und an der wachshaut und motschi ist ich tipp ma auf zwei drei monate jünger... keine ahnung... motschi will imme das haben was shiva hat... scheucht sie vom spielzeug weg, vom futter, von mir... überall wird gestritten... früher wars andersrum... da war shiva das luder (ist se ja immer noch *g*)... find deine beiden aber echt knuffig... es sind eh immer die tiere, die so lieb schaun können... die sind dann immer die frechsten... was meinst was meine chaoten rgad wieder anstellen... shiva hockt aufm käfig motschi hab ich im käfig gelassen und jetzt ärgern sie sich gegenseitig... aber sie können ja so lieb zwitschern und schaun und sehen die hälfte des tages immer so schön plüschig aus...

scroll einfach ma runter ans ende der seite deines themas hier... da stehen ähnliche themen... die zwei threads sind im tierforum verstreut... man kanns ja sicherlich zusammenführen... wend dich einfach an die admins an den smod oder wenn duck da ist an ihn... die machen das dann...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 12:33   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Tach!

Ich habe diese Woche eine Digitalkamera zu Hause und bin damit gestern wie eine besessene durch die Wohnung gelaufen um meine Kater zu fotografieren. Und das ist mir- man glaubts kaum- auch gelungen.

Hier ist das Ergebnis. Chester ist der rote Kater, und Sox (eigentlich White Sox) ist logischerweise der andere.

Und wenn ihr auch Haustiere habt wärs schön wenn ihr auch Fotos postet.
ui sind die aber niedlich, die eine verspielt und das so brav
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 12:34   #6 (permalink)

Danke, ich werd das gleich mal machen....

Die sind alles andere als brav. Eigentlich sind die beiden so richtige Chaoten. Überhaupt Sox. Er kratzt gerne an der Tapete. Seit ich ihm gezeigt habe wie ein Kater 5 Meter weit fliegen kann tut er es nicht mehr.
Naja, und Chester war in seinem früheren Leben sicher Model. Er fängt immer an zu posen wenn er eine Kamera sieht.
Alt 09.09.2004, 13:27   #7 (permalink)

ich hätt auch gerne katzen *schnief* mag katzen eigentlich lieber als hunde, baer hab ja leider ne katzenallergie... vielleicht wird irgendwann mal was dagegen erfunden und dann schaff ich mir auch eine an

im moment haben wir nen hund, der so aussieht:

(bild kommt gleich)
Alt 09.09.2004, 13:47   #8 (permalink)

Ich hab's mal verschoben und nen Verweis dagelassen. (Ins Tierforum) Hoffe das ist in Ordnung so.
Alt 09.09.2004, 14:58   #9 (permalink)

der schwarz-weisse ist ja putzig :habenwoll
Alt 09.09.2004, 15:07   #10 (permalink)

hm irendwie funzt das bei mir mit dem bild nicht. gibts nicht mehr die funktion bilder hochzuladen?

das mit dem internetlink geht grade net...
Alt 09.09.2004, 20:07   #11 (permalink)

hier meine beiden haustiere das eine wollt nich fotografiert werden.. aber n bissl was sieht man
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg spinnie.jpg (76,6 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg spinnie2.jpg (40,8 KB, 29x aufgerufen)
Alt 09.09.2004, 23:16   #12 (permalink)

will auch bilder von meinen süssen hier rein tun,aber die sind wohl irgendwie zu gross, hat jemand ne ahnung wie ich die keiner krieg???
T-sunrise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 00:13   #13 (permalink)

mit photoshop, paintshop pro, acdsee...

gibt viele programme die das können. vielleicht war sogar eins bei deiner kamera dabei.
Alt 10.09.2004, 00:17   #14 (permalink)

hey mahr, leihst du mir den schwarz-weissen mal aus? der sieht aus wie ein richtiger schmusekater :putzig:
Alt 28.09.2004, 13:43   #15 (permalink)

Den kriegst du nicht! Ist meiner!!! Außerdem haart er ganz fürchterlich! Das würdest du sowieso nicht mögen.

Und Schmusekater ist das keiner! Nein! Der kommt nur schmusen wenn er will. Und ist dann scheißbeleidigt wenn man ihn nicht streichelt. Wenn mir nach schmusen ist aber ihm nicht, dann rennt er mir davon. Toll.

Er ist halt ein Einzelgänger. Mein Sox. Oder wie wir ihn auch nennen: Puuscht.
Aber fragt mich bitte nicht wie wir auf diesen Namen kommen...ich hab keine Ahnung.
Alt 29.09.2004, 11:43   #16 (permalink)

Mein Kater is genauso .. will nur schmusen wenn er will und wenn man ihn da net streichelt is er den ganzen Tag beleidigt und versucht mich zu ärgern indem er Sachen vom Tisch haut, usw
DragK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 11:47   #17 (permalink)

Die beiden würden sich echt gut vertragen, glaube ich.

Meiner ist ja auch so daß er immer am Tisch herumrennt. Am Esstisch. Und das kann ich nicht leiden. Er weiß genau daß er das nicht darf. Und wenn ich das seh und ihn anschrei, er soll gefälligst runter gehen schaut er mich nur blöd an. Ich muss erst aufstehen, dann springt er runter und rennt davon.
Aber jetzt habe ich herausgefunden wie ich ihn austricksen kann. Ich tu so als würde ich aufstehen und stampfe mit den Füßen am Boden auf.

Wir Menschen sind halt doch intelligenter!
Alt 29.09.2004, 12:38   #18 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von DragK
Mein Kater is genauso .. will nur schmusen wenn er will und wenn man ihn da net streichelt is er den ganzen Tag beleidigt und versucht mich zu ärgern indem er Sachen vom Tisch haut, usw
lol, na den würde ich wohl eher kochen

ich fand zu dem thema immer helge schneider interessant.

Zitat:
Mein Kater ist ein Arschloch. Der kratzt immer an der Wand die Tapete löchrig
Alt 30.09.2004, 10:00   #19 (permalink)

Zitat:
Zitat von aKe
lol, na den würde ich wohl eher kochen
chinakeem?

wenn ich bei freunden bin und so ein hausviech rumläuft is das noch ganz schnuckelig ,

solang's kein hund ist *schauder*
Alt 30.09.2004, 18:59   #20 (permalink)

Hey, den schwarz-weißen will ich haben! +sabber+ :putzig:

Ich hab zwei Katzen und zwei Meerschweine; die Katzen heißen Merle und Mistoffelees (ich sag doch, ich hab einen Musical-Tick ), obwohl letzere auch eine Katze ist. Also musste ich mich vom Misto als Spitznamen auf Mista verlegen..x'D Merle ist schwarz (komplett!) und Mista hat weiße Pfoten, einen weißen Latz und eine weiße Schwanzspitze, der Rest ist schwarz.

Die Schweine sind zwei Jungens, Billy und Rico (Letztere ist ein schwarzer english-crested, so süüüüß! ). Alle 4 Tiere hab ich jetzte schon fast 10 Jahre!
Die Katzen leben meistens draußen und kommen immer zum Fressen und manchmal zum Schlafen. Oder zum gestreichelt-werden. +gg+
Ich seh sie meistens auf dem Heimweg, Hinweg zum Tanzen. Und Merle schmust an jeden, der sie streichelt an, Mistas Vertrauen muss man erkämpfen +g+ Aber bei mir hören beide auf Schnalzen und "Süße" o.ä. +gg+
Tanzkätzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 14:09   #21 (permalink)

hier meine katze

sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 05:12   #22 (permalink)

Ist das eine Russisch- Blau?
Alt 28.10.2004, 08:28   #23 (permalink)

äh ne kateuser
Alt 28.10.2004, 08:48   #24 (permalink)

Karthäuser...
Naja, erkennt man auf dem Foto nicht so gut.
Aber die ist total süß! *knuddel*

Hast du dir bewusst eine Rasse ausgesucht oder war das Zufall?

Ich hätte auch gerne eine Rassekatze. Am liebsten eine Bengal, aber da macht mein Mann leider nicht mit weil die so groß sind.
Ansonsten würde ich auch eine Thai oder einen Javanesen nehmen.
Die Raggamuffin sind ja auch süß, aber die schauen so blöd drein...

Alt 28.10.2004, 09:03   #25 (permalink)

ja ist leider nur ne webcam deswegen sind die bilder nicht so gut ,ausserdem schaut die da auch noch als würd sie mich töten wollen ..

ne , sie war en junges von meiner tante ihrer katze und die wollten die jungen halt loswerden und da haben wir eine genommen ..

mhm weiss net eigentlich muss es für mich keine rassenkatze sein , ne nornale ist auch schön ..
Antwort

Themen-Optionen