![]() |
|
Having Trouble BreathingMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Having Trouble Breathing
Having Trouble Breathing
ich bin über diese Band bei MySpace gestolpert, obwohl ich eigentlich kaum noch Bands adde von denen ich nicht vorher schon einmal irgendwo etwas gehört habe, daher war das ganze mehr ein Zufall. Auf jeden Fall habe ich "ausversehen" auf das Profil dieser Band geklickt und bin nach wenigen Sekunden von dem Song Annie & the .... umgehauen worden. Besonders erwähnenswert und ausergewöhnlich für mich ist der Gebrauch und besondere Einsatz von Synthie, Klavier, Keyboard und vor allem die Stimme des Sängers, Hammer. Ich behaupte mal so was vergleichbares noch nie in Deutschland gehört zu haben. Aus USA hört man solche Sounds schon mal eher, aber in unserem Lande, - für mich eine wirkliche Bereicherung. ich war nach kürzester Zeit überzeugt und neugierig auf die anderen Songs die man nun auf dem Profil noch probieren kann. Dabei erstaunte mich, wie abwechlungsreich diese Band ist: von einer Ballade über emo-rock bis hin zu pop-einflüssen, die gut dosiert das ganze eingängig und doch einzigartig machen, ist alles möglich. Ich kann diese Band nur jedem empfhelen und freue mich darauf sie in kürze mal life sehen zu können - leider habe ich die letzte tour verpasst. Ich schreibe das hier, damit diese Band eine Möglichkeit bekommt, denn die verdienen es wirklich wir sollten Bands dieser Art unterstützen und fördern und verbreiten, denn was in anderen Musikländern funktioniert, funktioniert auch in Deutschland. Deshalb hört einfach rein und überzeugt euch selbst und wenn es euch gefällt, ich meine es gefält euch garantiert bitte einfach weitersagen . viel Spaß mit der Musik von Having Trouble Breathing ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Having Trouble Breathing
dann sollten alle hier angemeldeten myspacer da jetzt auch mal werben. fair is fair!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|