![]() |
|
hdlPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: hdl
[quote=painkiller]Hi!
Eine Frage an die Mädels, was für einen Stellenwert hat es, wenn ihr in einer SMS "hdl" schreibt? Kann man sich da was drauf einbilden? Naja ich bin zwar kein Mädchen aber ich würde nicht gerade sagen dass es viel zu bedeuten hat. Das schreibt doch eigentlich jedes Mädchen unter 16 Jahren jedem Jungen den sie auch nur ein bisschen mag, soweit ich weiß gibts da doch auch noch hdggdl usw. ich denke schon das du ihr was bedeutest es kann sich natürlich auch was daraus entwickeln ( vielleicht schon zu weit interpretiert) aber so einen hohen stellenwert hat das denke ich nciht |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
najo, bei mir isses meistens so das des immer ein kleiner beweis dafür is das man jemanden gern hat, aber wenn eine dich richtig mag dann zeigt sie dir das auch anders...
ist genauso wie mit umarmungen, ich umarm auch fast alle meine freundinnen bzw sie mich, aber mehr als gern haben heisst des net |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich glaube, dass du dir dann was drauf einbilden kannst, wenn sie schreibt "ich liebe dich".
Meine beste Freundin schreibt auch ab und zu hdl. Dass hat aber - wie die anderen schon geschrieben haben - nicht mehr zu bedeuten, als dass sie dich lieb hat. Wie nen Freund halt.
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Hatte letztens mal ne sms von einer guten Freundin bekommen, ob ich was für sie erledigen kann. Drunter stand dann HDK - heißt wohl soviel wie Hast du kapiert?!
![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
auch wens schon alle gesagt haben, tu ich das auch nochmal *g*
darauf sollte man sich besser nichts einbilden. soetwas schreiben sehr viele frauen/mädels unter ihre sms. man könnte auch cya oder bis bald schreiben. ist einfach nur netter formuliert und heist das du jemand bist den sie gut kennt oder eventuell mag. also nichts weltbewegendes ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|