![]() |
|
HDR 2: Aragorn brach sich Zeh - und das ist im FILM drin!Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
HDR 2: Aragorn brach sich Zeh - und das ist im FILM drin!
"Wusstet ihr, dass sich V. Mortensen in "TTT" den grossen Zeh brauch? Und die Szene sogar im Film drin ist?
Das erzählt Peter Jackson im neuen Fanclub Magazin! Es ist die Szene, in der Viggo den Helm des Uruk-Hai's wegkickt! (bei dem Leichenhaufen, der noch ein wenig "dampft"). Die Szene musste mehrmals wiederholt werden, weil der Helm nicht perfekt in die Kamera flog! Beim letzten Mal wars Perfekt - und Jackson fand zudem, dass Mortensen echt genial das Leid über den Verlust der Hobbits rüberbrachte, als er auch noch auf die Knie fiel!!!! Dabei brach sich V.M. in Wirklichkeit den grossen Zeh beim Tritt - und sackte desshalb auf die Knie! Da das ganze so gut aussah, bliebs im Film drin!" Find ich wirklich interessant. Beim Dreh von HDR wird halt noch alles gegeben! ![]()
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Sowas passiert schonmal. Wenn ich mich jetzt nicht vertue wurde bei "Vom Winde verweht" eine Szene mit reingenommen in der die Kamera festgehalten hat, wie eine Frau von einem Zug überrollt wurde. Finde ich schon ziemlich skrupellos sowas.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|