![]() |
|
(Heavy) MetalMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
Subway sind doch mittlerweile echt Schnee von gestern. Seit der neuen Platte sind die für mich gestorben. Hab lange nichts so Schlechtes gehört wie die Engelskrieger. Eine der Besten war die "Schrei - Live", nur gut. Aber naja, weder sehens- noch mittlerweile hörenswert. Fand sie live sehr lasch, hatte ja zwei mal das Vergnügen.
Was auch richtig gut war: Alice In Chains. Zwar nicht unbedingt Metal, aber Unwissende bezeichnen doch heutzutage alles als Metal. JBO wurden auch noch nicht genannt. Die rocken auf jeden Fall die Bude klein. |
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
Das beste Lied auf dem Album ist meiner Meinung nach "Narben" |
||
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
also ich seh die sache auch wie rach was subway betrifft... gab besseres... hab sie auch schon gesehen und naja... nicht mein fall... schade, dabei war herzblut einfach einzigartig genial... war immer schön auf kleid aus rosen abzugehen...ich persönlich höre nur gewisse metalbands die man auch wirklich als metal bezeichnen kann... und da ichs von subway net gewohnt bin und mir diese änderung unter der aussage " die musik wurde umgestellt auf die jetztige, da so viele schwarzgekleidete menschen auf ihren konzerten waren" eh nicht zusagtwarte ich lieber mal ab ob viell noch n sinneswandel folgen wird... die aussage finde ich gerade zu lächerlich... irgendwas ham se da wohl falsch verstanden...
meine gods of metal bleiben so oder so MANOWAR!!
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
war von euch dies jahr jemand in wacken? denn abgesehen, dass es verdammt heiß war und slayer n total beschissenen auftritt hingelegt haben wars echt cool da! was ich da so ganz gern höre, wurde das meiste zwar schon genannt, aber egal... +metallica+ +cradle of filth+ +six feet under+ +in flames+ <-- die waren übrigens der hammer in wacken und noch einige mehr...hab nich so lust die alle aufzuzählen... |
||
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
Du glückliche! Hatte leider nicht das Geld für Wacken. Ich wär zwar ohne Probleme mit nem Kumpel hingekommen, aber die Kohle hat wirklich gefehlt. Ich hätte so gerne In Flames gesehen. Stimmt es das die als Opener das Keyboardintro von Cloud Connected um die 5 Minuten gespielt haben?
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Manche Bands muss man eben Live sehen bevor man sich in sie verliebt. Ich hab nie großartig Apocalyptica gehört, aber nach nem Konzert bin ich richtig drauf gekommen.
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
die hab ich diesjahr auch schon gesehen - aufm mera-luna und da sind die auch echt gut abgegangen...
werde mir größte mühe geben jetzt ordentlich in flames zu hören. großartig, nich wahr!? ne, das geht auch so ganz gut-hab nur nich so viel von denen. aber da komm ich auch schon noch ran |
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
was auch gut ist... the donnas... die mädels gibts schon seit n paar jährchen... sind zwar net wirklich metal, aber ab und an ganz gut angehaucht... ist halt irgendwie grunge mit na spur metal drin, wenn ich mich recht erinnere... die weiber gehen auf jeden fall tierisch ab...
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() geil war und ist rage trotzdem. ... es hat nie was besseres gegeben. !!! da kann das genze zeuch nicht mithalten, was IHR als Metal bezeichnet. ![]()
|
|
|
|
#48 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Bitte keine Angriffe, ich will auch ma was sagen ![]() |
||
|
|
|
|
|
#49 (permalink) | |
|
Zitat:
@ jay jerkin: ach du halt doch den mund du hip hopper du (nur spass alter *kennst mich ja* )
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|