![]() |
|
(Heavy) MetalMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#52 (permalink) |
|
POD? :rofl2:
Was sind denn so deine Lieblingslieder von Iron Maiden, Slipknot, Cradle of filth, und Murderdolls? (Oder hast du die Namen einfach irgndwo aufgeschnappt, und sie hier reingesteckt?)
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
also ich mag besonders gerne:
Metallica (nr.1)aber eher die alten sachen ... Blind guardian Iced earth(zum teil) cradle of filth( da hab ich vor längerer zeit mal was von downgeloadet..das gefiel mir echt gut..) Nigtwish(absolut geil) rage( hab ich mal reingehört bei nem kumpel..ist ganz ok) hatte mir dann die cd ausgeliehen.. und von machine head gibts ein lied das find ich vol geil..aber ich hab keinen blassen schimmer wie es heisst..aber ist nicht so schlimm ansonsten hör ich diese band ja nicht so.. mal ne frage ich finds irgendwie komisch dass hier eien gewisse person dauernd neue listen ihrer musik macht..ähm war nur so eine bemerkung..*g*.. viele liebe grüsse Bel |
|
|
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
Also ich höre:
Blind Guardian Rhapsody Freedom call Grave Digger Hammerfall Primal Fear Cradle of filth Children of bodom Metallica Iron Maiden Nightwish Dimmu Borgir Dark Funeral Subway to Sally Machine Head In Flames and many more. Wenn ich meine Sammlung durchab setz ich die liste fort ![]() |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|