![]() |
|
HeeeelgaaaaaaMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Heeeelgaaaaaa
hey mr. white, wenn du aufs frequency fährst, laufen wir uns bestimmt mal übern weg! hurricane erinnert mich stark ans novarock (9-12 juni) im burgenland. freu mich schon drauf - ticket seit februar!!! wacken würd ich auch gerne mal fahren, aber es kommt erstens keiner mit, zweitens kostet mich an- und abreise doppelt so viel wie das ticket. tja, kanns mir ned leisten *heul*
zur Helga. ich hab gehört, dass leute immer helga gerufen haben, wenn bullen in zivil aufgekreuzt sind. und bekanntlich wird auf festivals ja immer sehr viel geraucht.... eh scho wissn, wie meinen, nö? *g* tja, inzwischen is ja nicht mehr nur helga, beauty rufen inzwischen auch alle, was aber auch sehr nett ist. so kann man zumindest über die belanglosigkeiten des tages über weite strecken kommunizieren *g* |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Rock am Ring, evtl. Dong Open Air und wenn'mer dann noch Lust haben als Sommerabschluss zum Summer Breeze..... Alleine wegen Koroded aus DN und Macabre ("...i'm gonna kill you just because i want to...").
Dieses Jahr sind noch soviele geile Konzerte... FU, DTH, und ganz besonders: Queen. Eh ja... HEEEEELGAAAAA ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Ich suche immer noch Leute, die mit aufs Graspop wollen.
Wer sehen will, wer spielt: http://www.graspop.be/pages/extra/bands.php Bei Interesse PN an mich.
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Mensch jetzt melde sich doch mal jemand freiwillig und fahre mit dem armen K-Dog dahin!
![]() Ich werde zur Zeit immer heftiger für das Full Force belabert. Und bei dem Line Up wirds immer schwerer Nein zu sagen.
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
das Lineup vom Grasspop ist wirklich der Hammer... wie letztes Jahr. Ist mir aber zu weit weg und zu doofe erinnerungen dran, also lass ich das lieber.
Ich werde dieses jahr ENDLICH dem WGT beiwohnen, wollte immer mal hin aber mit meinem damaligem Umfeld war das nich so - dieses Jahr sitze ich ja quasi automatisch mittendrin. Vom Lineup her eigentlich ganz oki, wobei ich über die Hälfte der sachen gar nicht kenne (was bei der "szene" wohl normal ist). Geht mir auch mehr um die Leute... wenn da noch unschlüssige und obdachlose mitleser sind kann ich gerne ein bischen unterschlupf bei mir gewähren, wenns nicht zuviele sind. Ansonsten könnte ich zumindest im Novotel was günstigeres klarmachen ![]() das "With Full Force" ist vom Lineup her auch super, aber nicht ganz soooo mein Fall und ich werde also nicht hingehen, auch wenns um die ecke ist. Das angebot der unterkunft gilt trotzdem, 3 leute "aus der konkurrenz" haben sich auch schon angemeldet... spreeward dürfte sogar mit in meinem bettchen schlafen, hrhr
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Haaach, ein Traum würde wahr werden. Aber ich fahr doch nicht auf ein Festival ohne im Zelt auf 3 Maulwurfshügeln zu pennen! Die Etikette muss doch bitteschön bewart werden. Aber im Falle meiner tatsächlichen Präsenz kann ich gern mal vorbeischauen und wir gehen ne Runde zusammen duschen. Na, schon feucht?
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
Es war beängstigend... ![]() Wir waren letztes Jahr das dritte Mal beim Dong und hatten es noch miterlebt, als es auf ner kleinen Wiese auf der anderne Seite des Berges im "Tal" war... Das war auch nicht schlecht... Das kleine Teil macht einfach Spaß... ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|