![]() |
|
Heißerwartete SpieleGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Heißerwartete Spiele
Was erwartet ihr momentan für Spiele!?
Also ... ich hoffe ja noch immer Screnshots von Teamfortress 2 irgendwann mal zu geischt zu bekommen. Und was Stalker Doom 3 und Half Life 2 angeht. Da warte ich sehnsüchtig auf Stalker. HL2 hat mir viel zu schlechte Schlagzeilen gemacht als das ich da im moment noch interesse drauf hätte. Und Doom wird evtl mal was für Zwischendruch. Duke nukdem Forever hört man auch kaum was von ... Also mein Favorit ist ganz klar Stalker was Ego Shooter angeht!!! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
auf team fortress 2 kannste noch lange warten, daran wird erst weitergemacht wenn half life 2 fertig is und das kann noch ne weile dauern.
half life 2 bin ich auch ziemlich genervt, bzw. von den entwicklern die einem dauernd irgendwelche termine vorlügen von denen sie schon wissen das sie diese niemals werden einhalten können. aber das game sieht in den ganzen videos einfach so hammer aus das man sich drauf freuen muss. doom 3 soll im mai erscheinen und da freu ich mich schon sehr drauf da die atmospähre einfach unglaublich is und ich sowas geil find. stalker hat find ich gute chancen das beste der drei "großen shooter" zu werden, kommt ja aber auch erst mitte bis ende 2005. auf duke nukem forever freue / warte ich nicht mehr weils eh nie erscheinen wird. (obwohl ich ein riesiger duke fan bin) medal of honor: pacific assault, wird bestimmt auch sehr geil da der erste teil inklusive den addons schon echt gut war. ich hoffe das es noch besser (und vor allem viel länger) als call of duty wird. vampire 2, ich fand den ersten teil schon klasse, der zweite hat vom gameplay her nicht viel mit dem ersten gemeinsam, gefällt mir bisher allerdings noch besser. kingpin 2, gibts noch keine infos, screenshots etc. zu, nur die news das es entwickelt wird. mehr fallen mir auf anhieb nich ein. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
hmm auf was warte ich, eingentlich sind es jahr die selben games die ich zocke, wie fussball manager, fifa, formel 1, worbei letztes jahr die version formel 1 2003 von nicht rauskam, hoffe mal das dieses jahr eine rausbringt(sind alles games von ea sports die ich hier aufgezählt hab)
hmm was noch dann nur noch so gute spiele aller need for speed oder c & c... mir fällt gerade ein das ich fast nur games von EA gezockt hab ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Zitat:
So sollen die Entwickler mittlerweile den Bugfixing Status erreicht haben. Derzeit belegt das Game 5,5 GB auf der Festplatte. Wollen die aber bis zum erscheinen des Spiels auf 3 GB runterschrauben. Wenn die Info der Gamestar jedenfalls stimmt kann es nicht mehr allzulange dauern. Naja, ich warte im PC Bereich eigentlich nur auf WOW, DOOM 3 und HL2. Im Konsolenbereich sind es einige Titel mehr ![]() Metal Gear Solid 3, Resident Evil 4, Metroid Prime 2 und noch einige mehr, die mir jezz abba nicht einfallen *g* Zitat:
Aber... Blackthorne und Rock & Roll Racing für das SNES waren echt miese Games imho. Das einzige geile Game aus dieser Zeit was für Konsolen, AMIGA und PC erschienen ist war Lost Vikings ![]()
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ich freu mich sonst noch (neben hl2, doom3 und stalker) auf gta san andreas und f.e.a.r. |
|||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
Dann am 27.06 Deutschland - ?, am 01.07. ? - Deutschland und am 04.07. nochmal. Wenn die Final-Version dann noch 'n akzeptables Gameplay hat geh' ich erstmal einen drauf schlabbern. |
||
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
jo... die ki bei juiced ist irgendwie ...mies... die steuerung , hmm etwas schwerer als bei NFSU aber ein stückchen realistischer ... find ich .
najaaa ok der supra scheint irgendwie "etwas" übermotorisoert zu sein so 1000 ps direkt auffer hinterachse oder sowas ^^ bei gran turismo konnte man ja nen ausbrechenden wagen wenigstens noch versuchen unter kontrolle zu bringen , das geht da seehr schlecht aber ich finde die reifenanimation cool neues spiel hinzugekommen : colin mc rae rally 05 |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|