Heißerwartete Spiele

Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2004, 11:52   #1 (permalink)
Heißerwartete Spiele

Was erwartet ihr momentan für Spiele!?

Also ... ich hoffe ja noch immer Screnshots von Teamfortress 2 irgendwann mal zu geischt zu bekommen.

Und was Stalker Doom 3 und Half Life 2 angeht. Da warte ich sehnsüchtig auf Stalker. HL2 hat mir viel zu schlechte Schlagzeilen gemacht als das ich da im moment noch interesse drauf hätte. Und Doom wird evtl mal was für Zwischendruch. Duke nukdem Forever hört man auch kaum was von ...

Also mein Favorit ist ganz klar Stalker was Ego Shooter angeht!!!
Alt 29.04.2004, 12:07   #2 (permalink)
auf team fortress 2 kannste noch lange warten, daran wird erst weitergemacht wenn half life 2 fertig is und das kann noch ne weile dauern.

half life 2 bin ich auch ziemlich genervt, bzw. von den entwicklern die einem dauernd irgendwelche termine vorlügen von denen sie schon wissen das sie diese niemals werden einhalten können. aber das game sieht in den ganzen videos einfach so hammer aus das man sich drauf freuen muss.

doom 3 soll im mai erscheinen und da freu ich mich schon sehr drauf da die atmospähre einfach unglaublich is und ich sowas geil find.

stalker hat find ich gute chancen das beste der drei "großen shooter" zu werden, kommt ja aber auch erst mitte bis ende 2005.

auf duke nukem forever freue / warte ich nicht mehr weils eh nie erscheinen wird. (obwohl ich ein riesiger duke fan bin)

medal of honor: pacific assault, wird bestimmt auch sehr geil da der erste teil inklusive den addons schon echt gut war. ich hoffe das es noch besser (und vor allem viel länger) als call of duty wird.

vampire 2, ich fand den ersten teil schon klasse, der zweite hat vom gameplay her nicht viel mit dem ersten gemeinsam, gefällt mir bisher allerdings noch besser.

kingpin 2, gibts noch keine infos, screenshots etc. zu, nur die news das es entwickelt wird.

mehr fallen mir auf anhieb nich ein.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 12:33   #3 (permalink)
aKe
ich freu mich zum beispiel auch noch auf "World of Warcraft" hab aber leider keinerlei Informationen zu Veröffentlichungsterminen oder Status der Entwicklung etc etc etc
kann mir einer helfen ?
Alt 29.04.2004, 12:37   #4 (permalink)
world of warcraft soll im letzten quartal 2004 erschienen, die kritiker sind zwar bisher alle total begeistert und ich finds auch echt geil, aber 12 euro im monat ists mir dann doch nicht wert (plus den preis für das originalspiel natürlich)
Alt 29.04.2004, 12:39   #5 (permalink)
aKe
och ne, die wollen echt pay to play machen? schade, dachte blizzard und ihr battle.net wären immer so fan/kunden freundlich gewesen ... na ja irgendwann packt der kapitalismus oder besser gesagt, die gewinnsucht jeden
Alt 29.04.2004, 13:03   #6 (permalink)
Ich freu mich auf die siems 2 *g* die screns sind ja schon da und ich find die toll, nur den preis net

sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 13:24   #7 (permalink)
Zitat:
Zitat von aKe
och ne, die wollen echt pay to play machen? schade, dachte blizzard und ihr battle.net wären immer so fan/kunden freundlich gewesen ... na ja irgendwann packt der kapitalismus oder besser gesagt, die gewinnsucht jeden
also für jemand der sich genug damit beschäftigt lohnen sich die 12 euro sicherlich, da blizzard auch nach der veröffentlichung noch sehr viel arbeit in die wow welt stecken will, da ich aber auch viele andere neue games spiel werd ich nich soviel zeit davor verbringen damit das geld sich lohnen würde.
Alt 29.04.2004, 13:28   #8 (permalink)
Ausserdem sind das ja net nur "piss" rechner die mal eben ne D2 welt mit 8 Playern aufmachen!

Da sind ... locker 800 dann drauf ... und dafür Server und Support etc kostet ne menge!
Alt 29.04.2004, 13:34   #9 (permalink)
und es is von blizzard, wer mir ein blizzard spiel nennen kann das nich der hammer war hat kein plan von games
Alt 29.04.2004, 13:42   #10 (permalink)
hmm auf was warte ich, eingentlich sind es jahr die selben games die ich zocke, wie fussball manager, fifa, formel 1, worbei letztes jahr die version formel 1 2003 von nicht rauskam, hoffe mal das dieses jahr eine rausbringt(sind alles games von ea sports die ich hier aufgezählt hab)

hmm was noch dann nur noch so gute spiele aller need for speed oder c & c...

mir fällt gerade ein das ich fast nur games von EA gezockt hab
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 13:45   #11 (permalink)
@ Exo: Meine Rede! Alle BLizzard Titel sind mehr als Top udn erst dann erschienen wenn sie FERTIG waren und net wenn der Terminplan das sagt!
Alt 30.04.2004, 15:13   #12 (permalink)
Zitat:
Ente:
Duke nukdem Forever hört man auch kaum was von ...
In der April Ausgabe der Gamestar gab es sogar News von DNF!

So sollen die Entwickler mittlerweile den Bugfixing Status erreicht haben. Derzeit belegt das Game 5,5 GB auf der Festplatte. Wollen die aber bis zum erscheinen des Spiels auf 3 GB runterschrauben. Wenn die Info der Gamestar jedenfalls stimmt kann es nicht mehr allzulange dauern.

Naja, ich warte im PC Bereich eigentlich nur auf WOW, DOOM 3 und HL2.
Im Konsolenbereich sind es einige Titel mehr
Metal Gear Solid 3, Resident Evil 4, Metroid Prime 2 und noch einige mehr, die mir jezz abba nicht einfallen *g*

Zitat:
und es is von blizzard, wer mir ein blizzard spiel nennen kann das nich der hammer war hat kein plan von games
Ich bin ja nun wirklich ein Blizzard Liebhaber und Anhänger. Starcraft fast 4 Jahre online gezockt und Warcraft auch seit der Betaphase.

Aber... Blackthorne und Rock & Roll Racing für das SNES waren echt miese Games imho. Das einzige geile Game aus dieser Zeit was für Konsolen, AMIGA und PC erschienen ist war Lost Vikings

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 21:38   #13 (permalink)
Ich warte sehnsüchtig auf The lord of the rings - Battle for middle earth....Hammer.....
Streicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 00:00   #14 (permalink)
ich warte auf:
HL2
stalker
doom3
und mein favourite ist GTA SanAndreas *freu* dauert aber noch n weilchen für PC
Alt 02.06.2004, 10:25   #15 (permalink)
Panzers !!!!!!!!! *jajajajajaj* *gier* :dance3:
Alt 02.06.2004, 11:11   #16 (permalink)
Ich warte momentan nur auf NFS Underground II

Wobei Doom, DNF und HL2 sicher auch gut werden
Alt 03.06.2004, 07:37   #17 (permalink)
Joint Operations, 5 stunden lang gefechte führen ala battlefield vietnam nur eben auf einer karte. mann kann sich auf bäumen verstecken usw. naja mal abwarten wies wird
Dr.Fredinger ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 17:38   #18 (permalink)
Zitat:
Zitat von Stupid Duck
Panzers !!!!!!!!! *jajajajajaj* *gier* :dance3:
mein nachbar geht auch so auf panzers ab, ich finds nich so berauschend, bin aber auch kein strategiefan. aber ich denke im coop modus wirds auf jeden fall lustig.

Zitat:
Zitat von Dr.Fredinger
Joint Operations, 5 stunden lang gefechte führen ala battlefield vietnam nur eben auf einer karte. mann kann sich auf bäumen verstecken usw. naja mal abwarten wies wird
joint operations hab ich die demo mal angespielt und fands ganz gut, aber battlefield 2 wird geiler

ich freu mich sonst noch (neben hl2, doom3 und stalker) auf gta san andreas und f.e.a.r.
Alt 03.06.2004, 20:13   #19 (permalink)
Zitat:
Zitat von Stupid Duck
Was erwartet ihr momentan für Spiele!?
Deutschland - Niederlande, Lettland - Deutschland, Deutschland - Tschechien.

Dann am 27.06 Deutschland - ?, am 01.07. ? - Deutschland und am 04.07. nochmal.

Wenn die Final-Version dann noch 'n akzeptables Gameplay hat geh' ich erstmal einen drauf schlabbern.
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 01:40   #20 (permalink)
Jaaaaaaa PANZERS ist das! *geilgeil* *zock* *geilfind*
Alt 17.06.2004, 15:29   #21 (permalink)
GTA:SA
Juiced
Crashday
NFSU 2
Doom 3
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 15:48   #22 (permalink)
Zitat:
Zitat von KRyo
GTA:SA
Juiced
Crashday
NFSU 2
Doom 3
hab mich auch auf juiced gefreut, bis ich die demo gezockt hab, steuerung und fahrgefühl sind soooo miserabel, ich hoff mal die korrigieren das noch bis zum release ordentlich.
Alt 26.06.2004, 11:53   #23 (permalink)
wow und dafür leg ich mir dann auch endlich ne neue Kiste zu ^^
HeNk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 12:51   #24 (permalink)
GTA san andreas

GTA san andreas

GTA san andreas

*hechel* *sabber* *ausrast*

Alt 26.06.2004, 14:51   #25 (permalink)
jo... die ki bei juiced ist irgendwie ...mies... die steuerung , hmm etwas schwerer als bei NFSU aber ein stückchen realistischer ... find ich .
najaaa ok der supra scheint irgendwie "etwas" übermotorisoert zu sein so 1000 ps direkt auffer hinterachse oder sowas ^^ bei gran turismo konnte man ja nen ausbrechenden wagen wenigstens noch versuchen unter kontrolle zu bringen , das geht da seehr schlecht aber ich finde die reifenanimation cool

neues spiel hinzugekommen :

colin mc rae rally 05
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen