Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Heiratsalter???

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2003, 20:26   #1 (permalink)

Reden Heiratsalter???

Na ihr sweeties ...un wann heiratet ihr ?

dauerts noch lange ? schon jemand in sicht .. oda noch zu früh , mit wie viel Jahren wollt ihr denn ma heiraten ???

lieber früh oda lieber spät ?

lieber über 30 oda früher ....

also bei mir siehtz eher so aus das ich erst
nach 30 heiraten möchte ... es sei den es gibt nen guten grund früher zu heiraten ...

na dann legt ma los hier
Alt 01.12.2003, 20:28   #2 (permalink)

also ich bin 18 und verlobt. heiraten wollen wir wenn ich mim abi fertig bin.

für alle: ja ich weiß dass wir jung sind und nein, spart euch die kritik wir werden uns net umstimmen lassen

Ich liebe sie über alles und sie mich:luvu: :luvu:
Alt 01.12.2003, 20:30   #3 (permalink)

na dann ... viel glück ...

PS: genau das meinte ich mit guter grund
Alt 01.12.2003, 20:33   #4 (permalink)

danke
Alt 01.12.2003, 20:57   #5 (permalink)

also so in meiner *lebensplanung* die ich so als grobe linie im kopf hab will ich so mit 26 rum heiraten. naja da ich grad single bin...

aber jetzt mal spass bei seite! ich denk wenn der richtige / die richtige auftaucht ist es ziemlich egal wie alt man ist. wobei ich ehrlich sagen muss das ich persönlich nix von zu früher heirat halte. ich denk die gefahr ist in jungen jahr doch größer das man sich in verschiedene richtungen weiterentwickelt... klar kann das auch passieren wenn man mit 35 heiratet
Alt 01.12.2003, 21:14   #6 (permalink)

ja, aber oftmals entwickelt man sich auch erst durch eine heirat weiter. Wer weiß das schon? Das komtm immer auf die Personen und die Liebe an.
Alt 01.12.2003, 21:18   #7 (permalink)

@Lordprotector: deswg. hab ich ja auch gemeint wenn man die richtige / den richtigen trifft und alles passt ist es wurscht wie alt man ist
Alt 01.12.2003, 21:20   #8 (permalink)

ich bin mir sicher, dass ich meine hab
Alt 01.12.2003, 21:24   #9 (permalink)

schön das du dir da so sicher bist. und da ich dich net wirklich gut kenn muss ich das wohl glauben und ich wünsch euch alles gute und das ihr noch viele jahre zusammenbleibt.

ich bin jetzt au net so viel älter als du (glaub vier jahre). aber muss sagen ich hatte auch schon freunde wo wir beide dachten, haja, das ist es jetzt und dann wurde nix drauß.

aber will dir jetzt keine angst machen

so wie du es rüberbringst scheinst echt voll dazuzustehen und sie über alles zu lieben und das ist schön
Alt 01.12.2003, 21:26   #10 (permalink)

klar steh ich dazu. jedesmal wenn ich aufwache weiß ich, dass ich von ihr grträumt habe, wenn ich mit ihr zusammen bin, dann hab ich soviele schöne gefühle und bin in einer anderen welt. aber genug jetzt ich hau mich hin, nacht.
Alt 01.12.2003, 22:56   #11 (permalink)

ehrlich gesacht weiss ich noch garnicht ob ich heiraten möchte, ich lasse da alle dinge offen man kann sein leben num mal nicht an reisbrett planen, ok man sollte schon ne gewisse vorstellung haben welsche richtung man einschlagen möchte aber man muss es nicht mit allen sachen so genau nehmen
Alt 02.12.2003, 06:25   #12 (permalink)

die wege der Liebe sind oft unergründlich und kommen meistens unverhofft und überraschend
Alt 02.12.2003, 06:56   #13 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von Lordprotector
also ich bin 18 und verlobt. heiraten wollen wir wenn ich mim abi fertig bin.

für alle: ja ich weiß dass wir jung sind und nein, spart euch die kritik wir werden uns net umstimmen lassen

Ich liebe sie über alles und sie mich:luvu: :luvu:

das ist aber verdammt früh, wie lang seid ihr denn schon zusammen???? :confused:

also ich finde das optimale heiratsalter so 25 - 30, da ist man noch nicht ganz so alt, erlebt vielleicht noch die goldene und man sieht noch halbwegs jung aus für die späteren leute die sich die hochzeitsfotos anschauen
Alt 02.12.2003, 13:35   #14 (permalink)

Ausrufezeichen

Also laut Chrissi bin ich mit meinen 25 Jahren dann ja im optimalen Heiratsalter.
Ich kann da aber auch ein bißchen zustimmen. Mit Mitte 20 ist man meiner Meinung nach in nem guten Alter fürs heiraten, man hat sich (evtl.) "ausgetobt" und steht auch schon etwas im Leben.
@ Lord: ich finde es bemerkenswert, dass du mit 18 Jahren schon sagen kannst du hast die Richtige gefunden.
Für mich wäre das eindeutig zu früh gewesen und ich hätte glaub irgendwann für mich das Gefühl gehabt etwas verpasst zu haben.

Grundsätzlich eine festes Alter da festzulegen geht glaub kaum, aber meine persönliche Planung geht dahin, das ich so um 30 herum gerne heiraten möchte. Ob nun kurz vorher oder kurz nachher wird sich wohl zeigen und ob ich den Richtigen schon gefunden habe, wird sich auch zeigen.

Naja, es heißt ja nicht umsonst: 1. kommt es anders und 2. als man denkt.
Das Gefühl muss auf jeden Fall stimmen, das ist wichtig.
Alt 02.12.2003, 13:57   #15 (permalink)

was machst du denn noch vor dem PC`??? Ab nach draussen und einen heiratswütigen Mann finden. :dinner:

dann ab in die kirche, mit deinem :ape: und heiraten. :love6:

danach dann schnell ab nachhause und oder :sex2: ohe dann ist es passiert, dann kommen die :baby: :baby: :baby: :baby:
Alt 02.12.2003, 13:59   #16 (permalink)

jetzt muss ich auch noch mehrere dinger draus machen, hatte zuviele grafiken ;(

mit den jahren wirst du dann ganz und fängst an :shot1:

lentzendendes kommts dann so :messer: und du landest im :rip:

auf dir wachsen dann ganz ganz viele :bloemche1 und du wirst hoffentlich ein :engel:

nein war das ein leben, dann geht vielleicht auch noch alles wieder von vorne los yeah!!! thats it!!

also ich warte noch lieber was
Alt 02.12.2003, 15:25   #17 (permalink)

:rofl2: also so geil wird mein leben nich ....
Alt 02.12.2003, 15:27   #18 (permalink)

wir wollten auch nach meinem abi heiraten also wäre ich da 19... verlobt sind wir seit bald anderthalb jahren... aber ich möchte jetzt erst noch mein studium machen und meine eltern sind dafür in vier fünf jahren mit der hochzeit geldtechnisch gesehen... also werden wir nach meinem studium heiraten... omg dann ist mein taenzer schon fast 30 und ich 24... naja muss aber das hinter mich bringen dann heiraten ein wenig arbeiten und dann so schnell wie möglich das erste kind... so siehts bei uns aus...
Alt 02.12.2003, 15:51   #19 (permalink)

ich bin seit mehr als 2 jahren mit meiner freundin zusammen, aber nicht verlobt.

ich habe auch nicht vor jemals zu heiraten. kirchlich auf keinen fall und standesamtlich nur wenns uns steuervorteile bringt

wir lieben uns auch so und haben mit kirche oder sonstigen institutionen nix am hut.
Alt 02.12.2003, 15:51   #20 (permalink)

@chrisse: wir sind 1jahr zusammen und kennen uns schon länger.

meine entscheidnugn hängt mit vielen dingen in meienr Vergangenheit zasammen, doch das sprengt hier den rahmen
Alt 02.12.2003, 19:42   #21 (permalink)

bin aber die chrissi :mad:

ich kann das nciht verstehen das man sich so früh verloben oder gar heiraten kann.

bei vielen die das sagen hab ich oft den eindruck die wissen gar nciht was sie da sagen! man kann doch nicht mit gerade 20 den rest seines lebens planen, und wenn man halt glücklich in ner beziehung ist dann ist es doch ok, da brauch man doch keine verlobung zu um sich das zu bestätigen, oder???
Alt 02.12.2003, 19:46   #22 (permalink)

kannst du net verstehen, aber ich aktzeptiere deine meinung. ich kannes und ich werde es. kommt halt immer auf den Menschen und die Liebe an.

Tschuldigung, aber spaß muss sein (meine das mit deinem namen)
Alt 02.12.2003, 19:59   #23 (permalink)

ja klar, net falsch verstehen ich akzeptiere deine meinung ja auch, muss ja jeder selber wissen! und wenn das ja eh irgendwelche hintergründe hat - wieso nich!

hoffentlich werdet irh glücklich wünsche euch aufjedenfall schonmal alles gute!

soll ich dich auch mal lora nennen oder wie? *g*
Alt 02.12.2003, 20:00   #24 (permalink)

gerne, is dein gutes recht
Alt 02.12.2003, 20:01   #25 (permalink)

oki, lora dann wünsche ich dir und deinem schatzi alles gute für die zukunft!

für wann ist denn hochzeit geplant?
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen