![]() |
|
Helft Liam........... Bitte Alle Lesen !!!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Helft Liam........... Bitte Alle Lesen !!!
HELFT LIAM !!!
Bitte schaut Euch die Seite von Liam an, ich denke der Kleine wird Euer Herz ganz schnell erobern und vielleicht wollt ihr ihm ja auch helfen! www.liams-delphinentraum.de Zitat:
was haltet ihr davon ? könnt ihr ihm helfen ? indem ihr vielleicht diesen tread noch auf anderen foren veröffentlicht ? greetz conny |
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
schicke diesen thread an deine 50 besten freunde
wenn du das nicht tust, wird eine schwangere oma mit dicken hängetitten dein schlafgemach heimsuchen, dich von allen Seiten durchnehmen und anschliessend dein meerschweinchen fressen!!! jan aus hinterwald hat diesen beitrag nicht weitergeleitet und ist nun sozialhilfeempfänger in der schweiz hubert aus bagdad hat glück gehabt: er schickte diesen beitrag an 53 seiner potentielle freunde und darf fortan mit 3 beinen laufen! entscheide dich ob du lieber wie jan oder wie hubert vom glück überrascht wirst
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Halte ich für einen Hoax, also Fake.
Außerdem schreibt man Delphin jetzt mit F! Muss man denen direkt mal auf die Nase binden ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
hm hab mir jetzt mal die Seite angeschaut - hätte ich vielleicht vorher machen sollen.
Scheint wohl doch sehr ernst zu sein. Aber leider hab ich selber gerade genug Geld zum Leben.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Sicher ist das traurig, aber, es gibt Tausende , Millionen auf der Welt die ähnlich schlimme Krankheiten haben. Und wir können nicht jedem Geld oder irgendwas geben.
Das ist ein typischer Gedanke unserer Gesellschaft: "Jeder ist sich selbst am Nächsten" Und da kann man sich nicht um jeden kümmern. Sorry wenn das hart klingt, aber es ist halt wirklich so. Das ist ein Einzelschicksal, welches wirklich schlimm ist, aber wie gesagt, es gibt tausende mit ähnlichen Schicksalen.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
also ich sag jetzt ma das was ich darüber denke.
ja es ist gut möglich das der kleine krank ist und das tut mir auch leider, aber ich finde es eine frechheit was die mutter da los lässt so von wegen jeder hat genug geld und soll welches abgeben... ja ich denke so ist mir klar das das jetzt für diskusionen sorgt |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
@ ritchi find ich auch es verrecken jedes tag zig kinder an krankheiten hunger etc. um die schert sich keiner einen dreck...
Ich kann die zwar verstehen aber bevor ich da was gebe würd ichs zu denen schicken die wirklich in elend leben, meistens sind die länder in denen es so schlimm ist arm weil wir reich sind
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Andererseits man weiß nie ob das nicht alles ein fake ist und dann auf kosten von 'nem Kind an Geld ranzukommen, wär wirklich voll mieß. |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
spars dir mach ich gleich. wenn ich jeden kleinen scheißer aus einem industriestaat mein geld in den rachen stopfen würde weil er krank ist wär ich pleite. Das Gör lebt in Deutschland, beide Eltern arbeiten in Deutschland, sprich beide führen hier Ihre Steuern und Sozialabgaben ab ergo ist er krankenversichert. demzufolge genehmigt dir jeder krankenkasse wenn es so schwerwiegend ist flugkosten + op abzüglich der selbstbeteiligung (bei nicht privatversicherten also normaler krankenhaus tagessatz + hotel). da vatern aber dann auch noch aus den usa kommt kann der mir nicht erzählen, dass der da niemanden kennt wo die für die zeit wohnen können.
Zitat:
Aber für monatliche Kontoführungsgebühren für ein extra eingerichtetes Konto reicht die Kohle. Klasse. Übrigens habe ich gerade ne sommergrippe die auch lebensbedrohlich werden kann da ich keine Grippeimpfung habe. Spendenkonto hierfür ist per PN zu erfragen. Die Kohle für dass Kind spar ich echt lieber, kauf nen Sack Reis und trag den nach Äthiopien oder Eriträa. Da verhungern dann 20 Kinder wenigstens ein halbes Jahr nicht |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
uihh heftig aber hast recht ging mir ähnlich es gibt länder da haben die menschen nicht ma wasser ...
naja ich denke es bringt uns nichts wen wir uns aufregen mir tut er kleine zwar leid aber spenden könnte ich sowiso nicht ähm und an alle ihr müsst nur ma die rubrik wichtig auf der hp lesen das hat gereicht um mich" wütend" zu machen |
|
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
jau die Rubrik Wichtig ist sehr interessant.
Wie frech die gute Frau doch wird ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|