Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Helft mir was soll ich machen ????

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2003, 10:38   #26 (permalink)

hi @ all
sorry war lange nicht mehr hir

ich finds klasse von euch das ihr soviel gepostet habt thx @ all

und zum thema:
ich glaube ich hab da ne lösung gefunden und die lautet (alle aufgepass )
ich werd ihr weiterhin ein guter freund sein und nich versuchen die beziehung kaputt zu machen. den wie schon von passion gesagt wen sie glücklich ist gehts mir auch gut den ich sehe sie lieber mit einem lächeln auf dem gesicht als mit tränen in den augen (den ihre augen sind zu schön um mit tränen überzogen zu sein )

greetz @ all
Alt 12.05.2003, 18:58   #27 (permalink)

@ Memph, wenn du das so hinkriegst wie du dir das denkst, ist das, wie ich finde, eine gute Lösung

Wünsch dir viel Glück und Durchhaltevermögen dabei!
Alt 17.05.2003, 09:59   #28 (permalink)

thx @ jay

na leicht is das nicht . haben nicht mehr soviel kontack wie vorher......*leider*
naja ich denke das ich sie mal wieder anrufe und mich mit ihr verabrede
wäre doch gelacht wen ich das nicht hinkriege

greetz @ all
Alt 21.05.2003, 15:27   #29 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von Memphis
ich werd ihr weiterhin ein guter freund sein und nich versuchen die beziehung kaputt zu machen. den wie schon von passion gesagt wen sie glücklich ist gehts mir auch gut den ich sehe sie lieber mit einem lächeln auf dem gesicht als mit tränen in den augen (den ihre augen sind zu schön um mit tränen überzogen zu sein )

Das muß doch wirklich wahre Liebe sein...

(kann man ja glatt neidisch werden )
Alt 21.05.2003, 16:38   #30 (permalink)

jo mein ich auch das es dich wohl ziemlich erwischt hat @ memphis
aber ich mein auch das es das beste ist was du machen kannst wen du weiter hin kontack zu ihr halten möchtest
na dann alles gute
Alt 09.04.2004, 15:30   #31 (permalink)

hi leutz
ich war jetzt fast en jahr net mehr hier... und siehe da das thema gibts immer noch krass.

naja wollt mich nochmal bei euch allen bedanken für die schnelle "hilfe" *g*
naja das thema kann auch eigentlich gecloset werden, den mir gehts nun richtig gut
Alt 09.04.2004, 15:41   #32 (permalink)

Wieso?
Haste sie gekriegt?
Neu verliebt?
oder was ist los?
Alt 06.01.2006, 11:42   #33 (permalink)

AW: Helft mir was soll ich machen ????

mensch das thema existiert immer noch
sorry, war leider wieder viel zu lange nicht mehr hier

@richi: naja ich geh zwar etwas spät auf deine frage ein aber besser als garnicht
also zu der sache mit besagter frau, das thema is nun schon sehr lange durch, wir waren nicht zusammen und es hat sich allgemeim viel verändert und ich habe mitlerweile eingesehen das es so wie es jetzt ist, garkein kontackt mehr zu ihr zu haben, am besten ist für mich ist. ich war in der zwischenzeit auch wieder vergeben.
naja nun seit ein paar monaten nicht mehr aber das kommt schon wieder

von daher
letz have sum fun
Alt 07.01.2006, 23:09   #34 (permalink)

AW: Helft mir was soll ich machen ????

Zitat:
Zitat von Passion
Ist vl etwas extrem, ist aber nun mal meine Meinung:

und, wenn man einen Menschen liebt, dann ist das einzige was zählt, dass dieser Mensch glücklich ist. Dann ist man selbst auch vollkommen glücklich.

Also wenn Du das Mädchen wirklich lieb hast, dann würdest Du Dir nur wünschen, dass sie glücklich ist. Und da sie mit einem anderen zusammen ist, ist sie wohl mit dem anderen glücklich.
Also, das finde ich auch sehr blumig. Ich hab ja mal ein ähnliches Problem (leider noch etwas komplizierter). Natürlich versuch ich mir auch immer einzureden "Wenn sie glücklich ist, bin ich es auch!" Aber das klappt nicht. Wie die anderen schon gesagt haben, man ist vor Sehnsucht zerfressen und man träumt sich zurecht, dass sie mit einem selbst noch viel glücklicher wäre (ob es dann wirklich so wäre, sei mal dahin gestellt).

Und was heißt eigentlich eine Beziehung kaputt machen? Ich mein, wenn das Mädel in einer hamonischen glücklichen Beziehung ist, dann kann man die doch gar nicht kaputt machen, oder? Wenn sie ihren Freund wirklich liebt, wird Memphis da gar nix machen können. Und wenn er sich nackend vor ihr auszieht und gogo tanzt...

@Memphis: Ich würde da nur am Ball bleiben, wenn es schon kriselt oder man den Eindruck hat, dass da keine richtige Liebe im Spiel ist, ansonsten würde ich versuchen sie mir so schnell wie möglich aus dem Kopf zu schlagen.
Ne mutige, aber riskante Möglichkeit wäre es, ihr einfach die Wahrheit zu sagen (haha, ich mit meinen tollen Ratschlägen, kriege das ja selber nicht gebacken!). Sag ihr was du empfindest, dann kann sie selbst entscheiden (und ich finde das hat nix mit Beziehung kaputt machen zu tun). Du lässt ihr ja den freien Willen und du weißt, woran du bist. Auch wenn du evtl. ne Abfuhr kriegst, ist vl erstmal Staatstrauer, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Was ich meine ist, dass du dich nicht so lange quälst, wenn du sie mit ihrem Freund rumturteln siehst und dich vl schneller vom Kopf her von ihr lösen kannst und dich auf was neuen (unvergebenes) konzentrieren kannst.
Antwort