|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Helft mir was soll ich machen ????Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
|
hi @ all
sorry war lange nicht mehr hir ich finds klasse von euch das ihr soviel gepostet habt thx @ all und zum thema: ich glaube ich hab da ne lösung gefunden und die lautet (alle aufgepass )ich werd ihr weiterhin ein guter freund sein und nich versuchen die beziehung kaputt zu machen. den wie schon von passion gesagt wen sie glücklich ist gehts mir auch gut den ich sehe sie lieber mit einem lächeln auf dem gesicht als mit tränen in den augen (den ihre augen sind zu schön um mit tränen überzogen zu sein ) greetz @ all |
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
|
Zitat:
(kann man ja glatt neidisch werden ) |
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
|
AW: Helft mir was soll ich machen ????
mensch das thema existiert immer noch
sorry, war leider wieder viel zu lange nicht mehr hier @richi: naja ich geh zwar etwas spät auf deine frage ein aber besser als garnicht also zu der sache mit besagter frau, das thema is nun schon sehr lange durch, wir waren nicht zusammen und es hat sich allgemeim viel verändert und ich habe mitlerweile eingesehen das es so wie es jetzt ist, garkein kontackt mehr zu ihr zu haben, am besten ist für mich ist. ich war in der zwischenzeit auch wieder vergeben. naja nun seit ein paar monaten nicht mehr aber das kommt schon wieder von daher letz have sum fun ![]() |
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
|
AW: Helft mir was soll ich machen ????
Zitat:
Und was heißt eigentlich eine Beziehung kaputt machen? Ich mein, wenn das Mädel in einer hamonischen glücklichen Beziehung ist, dann kann man die doch gar nicht kaputt machen, oder? Wenn sie ihren Freund wirklich liebt, wird Memphis da gar nix machen können. Und wenn er sich nackend vor ihr auszieht und gogo tanzt... @Memphis: Ich würde da nur am Ball bleiben, wenn es schon kriselt oder man den Eindruck hat, dass da keine richtige Liebe im Spiel ist, ansonsten würde ich versuchen sie mir so schnell wie möglich aus dem Kopf zu schlagen. Ne mutige, aber riskante Möglichkeit wäre es, ihr einfach die Wahrheit zu sagen (haha, ich mit meinen tollen Ratschlägen, kriege das ja selber nicht gebacken!). Sag ihr was du empfindest, dann kann sie selbst entscheiden (und ich finde das hat nix mit Beziehung kaputt machen zu tun). Du lässt ihr ja den freien Willen und du weißt, woran du bist. Auch wenn du evtl. ne Abfuhr kriegst, ist vl erstmal Staatstrauer, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Was ich meine ist, dass du dich nicht so lange quälst, wenn du sie mit ihrem Freund rumturteln siehst und dich vl schneller vom Kopf her von ihr lösen kannst und dich auf was neuen (unvergebenes) konzentrieren kannst. |
|
|
![]() |