Helft mir was soll ich machen ????

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2003, 20:23   #1 (permalink)
Helft mir was soll ich machen ????

HI @ all
bin neu hir aber hab direckt mal ein anliegen an euch

ich brauche eure hilfe bei folgendem problem:

also ich bin in ein echt süsses mädel verliebt ....

so das ist ja noch kein problem ganz im gegenteil doch hat dieses mädel einen freund.......

was soll ich nun machen?

den sie ist das einzige woran ich denk, sobald ich die augen zu mache seh ich sie vor mir und ich bin immer in gedanken bei ihr.......

naja hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen (wen es hilfe gibt)

greetz Memphis
Memphis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 20:41   #2 (permalink)
Hmmm, nun ja, ich kenne das Problem, ich denke mal, fast jeder hier kennt das Problem. Also ich hatte es irgendwie nir richtig gepackt und habe mich irgendwie quasi entliebt. Das heisst, ich bin nicht mehr in sie verliebt. Und das blöde ist ich glaube, nun will sie auch irgendwie.
Ich hatte, währed meiner Zuneigung zu ihr, auch wenn's doof klingt, drei Beziehungen. und alle hab ich wegen ihr abgebrichen, weil ich die anderen im Kopf betrogen hatte.
Aber ich hoffe mal, das du mehr Erfolg hast. Es kommt ganz drauf an, wie sie das sieht, und wie sich die Sache mit ihrem Freund entwickelt. Ich würde auf jedenfall dran bleiben. Und mach ja nicht den Fehler, und versuch's auf die Kumpeltour, weil du dann ganz schnell nur der Kumpel bist, und nicht mehr.
Alt 05.05.2003, 20:52   #3 (permalink)
hi richie
ich glaube auch das das viele hir kennen daher hoffe ich auch ein paar gute tips zu bekommen ....
ich werde auf jeden fall weiter am ball bleiben den dafür bedeutet die mir echt zuviel
:heart:
nur ist es halt echt scheiße wen wir was unternehmen und ihr freund ist dabei ich könnte ausrasten wen ich den sehe aber ich will ja auch weiter hin noch was mit ihr zu tun haben und was mit ihr unternehmen und daher ertrag ich es den...das geht schon ne ganze weile so seit ein paar wochen...
ich würd am liebsten den ganzen tag mit ihr verbringen, immer bei ihr sein. aber das wird kaum gehen.
Alt 05.05.2003, 21:11   #4 (permalink)
Tja Memph, scheiß Situation...........
ging mir auch schon mal so. Du mußt einfach ein guter Freund für sie sein und ihr zeigen was du ihr bedeutest...... das ist zwar nicht einfach, aber probier ihr zu zeigen das du auch mehr sein kannst! Du kannst nur hoffen das sie das sieht und sich dann was ergibt. Ich würde mich nicht zu sehr aufdrängen aber auf jeden fall andeuten was ich empfinde. Wenn du das schaffst hast du bestimmt gute Karten! Ich wünsch dir viel Glück.....
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 21:17   #5 (permalink)
he Memphis
jo ich glaub das kennt so gut wie jedes mänliche wesen ich stimme den anderen da voll zu bleib am ball und ich drück dir die daumen das du eine chance bei ihr bekommst und die wirst du dann schon nutzen (hoffe ich für dich)

es gibt nicht schlimmeres als vergebene liebesmüh
Toastao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 21:43   #6 (permalink)
Also ich bin mit euren Ratschlägen nicht so ganz einverstanden, denn ich finde, dass man sich nie in eine bestehende Beziehung einmischen sollte und nichts tun sollte, was diese Beziehung gefährden könnte! Das wäre in diesem Fall dem jetzigen Freund des Mädchens gegenüber ziemlich unfair ! Kann mir vorstellen wie mies du dich fühlst, aber so ist nun mal das Leben...Und irgendwann scheint auch für dich wieder die Sonne :sun:
Alt 05.05.2003, 22:09   #7 (permalink)
Ich seh das so wie Butterfly.

Ich hab's selber schon mitgemacht. Allerdings komm ich auch mit den Freund gut klar. Aber ich mische mich nicht in eine laufende Beziehung ein oder versuch sie kaputt zu machen.
Du kannst ihr zeigen was du für sie empfindest. Das geht auch ohne die Beziehung zu gefährden; aber ich würd dir raten die Finger wegzulassen wenn du nicht 100% weißt das sie inglücklich ist.
Sonst kann es passieren das du hinhalten musst wenn sie mal schlechte Zeiten hat mit ihrem Freund und du sie dann zu Dingen ver"führst" bzw sie Dinge macht die sie später bereut.
Alt 06.05.2003, 06:13   #8 (permalink)
also mal im Ernst.
Ihr sagt tatsächlich fast alle, dass er sich an sie ranmachen soll? Hallo? Die Frau ist vergeben und dann lässt man die Finger von ihr. Das ist doch keine Art!

Alleine die Frage schon: Das Mädel hat wohl nen Freund, aber was soll ich machen? Ist schon mehr als dreist.

Tut mir leid für dich, wenn du dich in sie verliebt hast. Aber vergebene Frauen sind tabu!

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 09:40   #9 (permalink)
Also ich meine das Dranbleiben nicht im Sinne von ranmachen. Ich meine das eher im Sinne, von beobachten und sich nicht einmischen. Wenn das falsch rüber kam, Sorry. Aber ich meine, wenn die Beziehung mal aus ist, gut, ich hoffe es für niemanden, ausser vieleicht für Memphis, würde er sich in den Arsch beissen, wenn sie dann einen anderen hat, und er nichtmal anatzweise eine Chance hatte.
Aber gut, wenn ich das so schreibe, dann fällt mir auf, das wenn es soweit wäre, dann ist es eh sinnlos. Aber Menmphis, mach nix,was du später bereuen wirst.
Alt 06.05.2003, 09:46   #10 (permalink)
ich wollte auch sagen das man meinen beitrag nciht falsch verstehen sollt mit am ball bleiben meine ich auch das du dich nicht einmischen sollst aber das du auf jeden fall weiter hin mit ihr in kontackt bleiben solltest und weiterhin ein guter freund für sie sein solltest nicht einmische und versuchen sie auseinander zu bringen
Alt 06.05.2003, 10:43   #11 (permalink)
Er soll sie sich einfach warmhalten! Nicht die Beziehung kaputt machen, das ist ein Unterschied!
Alt 06.05.2003, 10:51   #12 (permalink)
*grins* Wie sie jetzt plötzlih alle ihre Aussage relativieren. Find ich lustig.
Alt 06.05.2003, 12:04   #13 (permalink)
das hab ich mir auch gerade gedacht

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 13:59   #14 (permalink)
Ach obwohl....... mach die Beziehung ruhig kaputt, du bist ja nicht für ihren Freund verantwortlich sondern für dich selbst! Und im Krieg und in der Liebe gibts keine Regelen so ists nun mal!
Alt 06.05.2003, 14:46   #15 (permalink)
also die meinungen gehen hir ja ziemlich aus einander
von lass sie in ruhe und riskier nichts über bleib am ball bis hin zu mach die beziehung kaputt........ fragt sich nur was das richtige ist ....

was sagt den so die frauen welt dazu?? das würd mich mal interresieren was die damen sagen wen sie in so einer situation sind das zwei was von ihnen wollen und mit einem sind sie zusammen aber mögen den anderen trotzdem ? wie sie damit umgehen ?

greetz@ all
Alt 06.05.2003, 19:19   #16 (permalink)
Siehe oben, ich hab meine Meinung dazu bereits geschrieben.

@Jay Jerkin:

Das meinst du nicht wirklich ernst, oder ???
Also bis jetzt hast du eigentlich einen vernünftigen
Eindruck gemacht
Sorry, ich mein es nicht böse, aber wenn das echt deine Meinung ist, dann find ich sie ziemlich egoistisch !

Alt 06.05.2003, 20:32   #17 (permalink)
jo da stimm ich dir zu butterfly das find ich auch nicht ok
Alt 06.05.2003, 21:06   #18 (permalink)
Das habe ich nur geschrieben weil jeder meint das die Meinungen relativiert werden.......
Natürlich sehe ichs nicht so krass, er soll einfach am Ball bleiben, was natürlich nicht heißt das er die Beziehung zerstören soll! Ich war auch mal in ne Freundin von mir verliebt die einen Freund hatte. Ich hab mich da nie aufgedrängt, ich war immer so wie sonst auch und hab ihr halt angedeutet das ich sie sehr mag.... Die Entscheidung liegt ja letzenendes bei dem Mädchen und mehr als ihr den Weg weisen kann er nicht und sollte er auch nicht tun. So sehe ich das Ganze. nicht aufdrängen und nicht unfair werden aber auch nicht unglücklich und einsam sein. Er muß den Mittelweg finden, was oft gar nicht so leicht ist.
Alt 07.05.2003, 21:07   #19 (permalink)
Axo

Das hört sich ja schon viel besser an als: `mach die Beziehung ruhig kaputt`, und was du sonst noch geschrieben hast...
Wollte mich nur vergewissern, dass du das nicht wirklich ganz so böse meinst
Alt 08.05.2003, 17:52   #20 (permalink)
Ist vl etwas extrem, ist aber nun mal meine Meinung:

Also wenn man einen Menschen liebt, dann merkt man dies daran, dass man morgens aufsteht, und vollkommen glücklich ist. Egal, ob die Gefühle erwiedert werden oder nicht. Es reicht einfach nur aus zu wissen, dass dieser Mensch existiert. Dann ist man absolut glücklich.

Und, wenn man einen Menschen liebt, dann ist das einzige was zählt, dass dieser Mensch glücklich ist. Dann ist man selbst auch vollkommen glücklich.

Also wenn Du das Mädchen wirklich lieb hast, dann würdest Du Dir nur wünschen, dass sie glücklich ist. Und da sie mit einem anderen zusammen ist, ist sie wohl mit dem anderen glücklich.
Wenn Du sie magst, dann akzeptierst Du dass, und versuchst nicht ihr Glück zu zerstören. Denn das wäre Egoismus, nicht Liebe!!!
Passion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 22:27   #21 (permalink)
Ich weiss nicht, ich persönlich kann mir nicht vorstellen, ein Mädel glücklich zu machen, von dem ich was will, vieleicht ohne Hoffnung auf Erwiederung der Gefühle. Und da würde ich mir selber auch nicht gut vorkommen, weil es dann auch schnell passieren kann, das das Mädel ihn aufgrund seiner Gefühle ausnutzt. Und da man in gewisser Weise blind vor Liebe ist, merkt man das nur schwer, und oft erst, wenn es zu spät ist, oder es sich schon sehrlange hinzieht.
Wenn ich an ein Mädel denke, in das ich verliebt bin, dann frisst mich die Sehnsucht fast auf, aber da bin ich garantiert nicht glücklich, es sei denn, das mÄdel liegt morgens neben mir wenn ich aufwache.
Alt 09.05.2003, 07:05   #22 (permalink)
Ein Freund ist zwar ein Grund, aber kein Hinderniss ...
klares Wasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 07:08   #23 (permalink)
Wenn ich in ein Mädchen verliebt bin, dann bin ich auch nicht gerade glücklich, wenn sie meine Gefühle nicht erwiedert, da kann ich richieguitar nur zustimmen.
Du hast nichts davon, wenn sie glücklich ist mit dem anderen. Ich glaube es frisst einen sogar ein wenig auf, denn im Kopf male ich mir aus, dass sie mit mir doch noch viel, viel glücklicher wäre!

Oder?
klares Wasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 10:21   #24 (permalink)
Genau, das ist es was ich meine, und die Liebe ist eigentlich in ihren Anfängen, also, wenn man sie/ihn haben will. Dann ist man egoistisch, nur nicht zu dem/ der Angebeteten.
Alt 09.05.2003, 12:35   #25 (permalink)
Freunde sind kein Hinderniss, das habe ich am eigenen Leib erfahren! Also nur Mut!
Mondenkynd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen