|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
HELGA der Kult geht weiter!Lifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
|
AW: HELGA der Kult geht weiter!
Schulz? Meinst du dieses
? Wo jeder, der nich ebenfalls Schulz (bzw. seinen eigenen Nachnamen) sagt, ne flache Hand an die Stirn geklatscht bekommt.Wie is des eigentlich entstanden? Ich hab dass das erste Mal in nem Film gesehen. Ich glaube, dass war "Feuer, Eis und Dosenbier" mit Axel Stein. Kann aber auch schon vorher bei nem anderen Film gewesen sein. Edit (03.07.05, 11:29):@stroem: Ich meine die Entstehung von "Schulz". Die von Helga ist schon in dem 2. Link im Post #20 erklärt worden und sieht n bisschen anders aus, als du es erzählst. |
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
|
Zitat:
meiner meinung nach gab es das schon weit vor dem film. und ich weiß auch nicht woher es kommt. |
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
|
Wie entstand "helgaaa"?
Es war einmal "Rock am Ring" vor 2-3 Jahren, als ein sturzbesoffener majunger[?] Mann über das Gelände liefund klautstzark seien Freundin "helga" suchte und dies auch so tatz "helgaaaaaaaaaaaa?". Nach einer zeit wollten die anderen Festivalbesucher diesen einsamen Mann bei der suche unterstützen, so kam es das jeder "helgaaaaaaaaaa`?!" rief. Ein Kult war geboren. Und das is diewahre entstehung von helga ![]() |
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ich war auf dem besagten RAR dabei, live und kann dies daher behaupten. |
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Guck dir mal oben meine Quellen an. Also erzähl doch nicht sowas. Glaubt dir doch niemand. ![]() Jeder behauptet er wüsste die wahre Geschichte...und jede Helag sagt wahrscheinlich das sie es ist die gesucht wurde... |
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
|
lol wenn ich ne freundinn mit so nem namen hätte würde ich da bestimmt nicht so rumschreien
wäre ja gut mal zu wissen wie die alte den aussieht *G* gibt halt phanomäne die kann man einfach nicht lösen, wenn jeder was anderes behauptet ![]() |
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Deine Version kann darum nicht wahr sein, weil die Helgaschlachtrufe lange vor 2002 existiert haben. Demnach KANN das nicht auf dem Festival entstanden sein, auf dem Du damals warst. ![]() |
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Komsich das man den ruf vorher NIRGENDWO hörte, und ich war auf zahlreiche festivals vorher.) |
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
|
Alles Quatsch sieh es einfach ein.
Schau zB. mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Helga_%28Ruf%29 Die Story habe ich schon mit jedem Festival gehört. Aber wenn es dich glücklich macht darfst du gerne an deine Version glauben. |
|
|
|
#43 (permalink) |
|
|
also ich kenn 2 helga-geschichten
![]() beide hab ich letztes jahr aufm wacken gehört 1 mal das ein typ mit seiner freundin im boot aufm see ist. der typ ist allerdings total besoffen, darauf hat sie kein bock mehr und schwimmt zum ufer, allerdings merkt er das nicht da er pennt & ruft dann als er aufwacht: helgaaa? die etwas glaubwürdigere geschichte ist die das ein bauer seine kuh verloren hat auf den weiden vom festival & immer nach ihr gerufen hat: helgaaaaa?!!? aber was jetzt genau stimmt das weiß doch keiner ^^ |
|
![]() |