|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hellgate: London kaufen, Crysis kostenlos !Games - Das Spieleforum für PC-Games und Konsolenspiele. Playstation, Playstation 2(PS2), Playstation 3 (PS3), PSP, XBox, XBox-360, N64, Gameboy etc. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Falls sich jemand Hellgate: London oder Crysis kaufen möchte, hier ein kleiner Tipp:
Wer bei Amazon.de das Spiel Hellgate: London kauft bekommt den EGO-Shooter Crysis kostenlos dazu! Kein Witz: Amazon.de Link Ich selbst habe beide Spiele schon, schade. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: Hellgate: London kaufen, Crysis kostenlos !
Is ein gutes Angebot. Hab Crysis zwar noch net gespielt, hab aber schon öffter von Leuten gehört das es ein geiles Game sein soll. Hellgate habe ich selber, aber das Game is wirklich net sonderlich. Nach 2 Wochen hab ich die Motivation verloren.
|
|
![]() |