Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Games
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Hellgate: London kaufen, Crysis kostenlos !

Games - Das Spieleforum für PC-Games und Konsolenspiele. Playstation, Playstation 2(PS2), Playstation 3 (PS3), PSP, XBox, XBox-360, N64, Gameboy etc.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2008, 09:14   #1 (permalink)

Daumen hoch Hellgate: London kaufen, Crysis kostenlos !

Falls sich jemand Hellgate: London oder Crysis kaufen möchte, hier ein kleiner Tipp:

Wer bei Amazon.de das Spiel Hellgate: London kauft bekommt den EGO-Shooter Crysis kostenlos dazu! Kein Witz:

Amazon.de Link

Ich selbst habe beide Spiele schon, schade.
Alt 15.01.2008, 17:48   #2 (permalink)

AW: Hellgate: London kaufen, Crysis kostenlos !

Cooler Tipp. Wobei ich Hellgate London nach kurzer Spielzeit als Schrott empfunden habe.
Alt 15.01.2008, 17:59   #3 (permalink)

Ja, Hellgate ist so lala. Ich habe irgendwie auch nicht mehr die Motivation das weiter zu spielen.
Alt 16.01.2008, 14:50   #4 (permalink)

Is ein gutes Angebot. Hab Crysis zwar noch net gespielt, hab aber schon öffter von Leuten gehört das es ein geiles Game sein soll. Hellgate habe ich selber, aber das Game is wirklich net sonderlich. Nach 2 Wochen hab ich die Motivation verloren.
Alt 16.01.2008, 17:21   #5 (permalink)

Crysis finde ich verdammt gut. Die Grafik ist phänomenal, Singleplayer macht bis zum Schluss viel Spass und selbst der Multiplayer ist klasse.
Antwort