Helloween...

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2003, 14:44   #1 (permalink)
Helloween...

nu ja ihrs...

wie ihr schon alle gemerkt habt steht helloween so gut wie vor der tür... mich würde interessieren geht ihr auf helloween partys? macht ihr selbst eine? und als was wollt ihr gehen?

n kumpel von uns feiert an dem tag seinen 22. rein und wir müssen alle verkleidet kommen sonst beommen wir nen depphut auf... toll... nuja bei meinem verlobten und mir siehts dann folgendermaßen aus: marilyn manson meets madeline fabree aus fackeln im sturm... passt wie die faust aufs auge...

na dann bin ich ma auf euch gespannt...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 14:46   #2 (permalink)
"... mit nem schwarzen mantel und ner 9mm,
auf die halloween-party komm ich als schwarzer peter."
brainheadz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 15:11   #3 (permalink)
Ich finde Helloween ehrlich gesagt Schrott.
Ich hasse es, wenn kleine Kinder, aufgestachelt von den medien durch die Siedlungen ziehen und irgendwelche Süssigkeiten verlangen.
Das "Fest" ist amerikanischen Ursprungs, und hat, sofern man das da sagen kann, seine Wurzeln in der amerik. "Tradition."
Das das nun über den grossen Teich hierher getragen wurde, finde ich ehrlich gesagt scheisse. Das ist noch so eine Erfindung der amerikanischen Wirtschaft, die die Welt nicht braucht.
Alt 12.10.2003, 15:43   #4 (permalink)
das ist klar richie... mir gehts ja auch net um die kiddies... was die machen geht mir sonstwo vorbei...

aber hauptsache party und für mich mit der entsprechenden gesinnung ist helloween absolut kein schrott...

samhain ist für mich das ende des jahrs und der neubeginn... da fällt mir ein, ich komm wieder nicht richtig dazu was an samhain steigen zu lassen... schade eigentlich, es gibt so schöne rit. die sich da durchführen lassen mit unglaublich viel bedeutung...

für mich ists einfach ein feiertag, ob partys steigen oder nicht, das ist egal... und genau deswegen interessieren die amis mich da auch nicht... soweit mich mein erinnerungsvermögen nicht trügt ist samhain englsichen ursprungs, aber da bin ich mir grad nicht ganz sicher... ichf reu mich nur dass es endlich wieder so weit ist diesen tag gebürhend zu feiern und das in vrbindung mit dem geburtstag eines lieben menschen... nee ist keltischen ursprungs habs grad gefunden...

hier mal n link dazu:

http://www.oktobermond.de/oktobermond/samhain.html

naja die meinungen dazu sind eben geteilt, wie eigentlich meist...

Leave in silence

Alt 12.10.2003, 16:56   #5 (permalink)
Also ich muss sagen ich hätte auch mal Lust zu ner richtigen Helloween-Party... allerdings wüsste ich garnicht wie ich mich verkleiden sollte, wo ich die Verkleidung herbekomme oder wo ne richtige Party steigt... *GG*

Aber im Prinzip bin ich der Meinung: Man muss die Feste feiern wie sie kommen
Alt 12.10.2003, 16:59   #6 (permalink)
öh ganz einfach... Jasonmaske drauf und dann auf Halloween Abend klingeln gehen und nach Süßigkeiten fragen.

Wenn keiner aufmacht vor die Tür kacken oder sowas.

ne quatsch.
Aber dieses Jahr bin ich auf Kinder vorbereitet.
Letztes Jahr haben die mir Milchreis oder sowas an die Tür geschmiert (meine Haustür ist aus Glas! *grml).

Dieses Jahr werde ich am Wohnzimmerfenster mit nem Eimer Wasser warten. Das Wohnzimmerfenster ist direkt über der Haustür

Ne watt freu ich mich

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 17:06   #7 (permalink)
Jason, vielleicht kann ich ja zu dir kommen und meine Luftgewehr mitbringen, hab noch circa 500 Kugeln *GGGGGGGG* Stell mir das lustig vor...

"Süsses oder Saures??" Wie wärs mit "Abhauen oder Kugelhagel" ... *GGG*

nene, ich hab wieder zuviel gemeine Fantasien *G*
Alt 12.10.2003, 17:11   #8 (permalink)
Aber das ist genau das was ich an Helloween hasse. es wurde von den Amis total ad absurdum geführt. Das Traditionsfest Samhain gibt es in dem Sinne nicht mehr.
Und die kleinen Kinder nerven mich eh gewaltig. Am besten ich mache einen riesen Topf mit Teer heiss, oder Öl, und begieese die Kinder dann. *freu*
Alt 12.10.2003, 17:12   #9 (permalink)
och fauli manchmal sind diese phantasien von großem nutzen...

jason hätt da gern danach nen bericht wie`s mit dem eimer wasser und den gröen gelaufen ist... DAS stell ich mir richtig lustig vor... grad am klingeln und plötzlich kommt n schwall wasser über sie... schon der gedanke daran erheitert mein gemüt...

richie vergiss die federn dann aber nicht... okay das tradtionsfst gibts in dem sinne der allgemeinheit nicht mehr, aber muss die allgemeinheit immer alles haben? ich liebe dieses fest absolut und feier es auch sehr gerne, doch lichtmess ist mir am liebesten, gegen allen infos ist es trotzdem an meinem geburstag... *froi*

Leave in silence

Alt 12.10.2003, 17:16   #10 (permalink)

Ihr seit ja hart drauf

Ne aber ich teile eure Meinung. Ich war letztes Jahr schon soweit das wenn ich ne 9mm gehabt hätte, sicherlich einige Kindergartenplätze wieder frei geworden wären.

Ich bin auch der Meinung das man die US"Tradition" den Amis belassen soll. Europa ist schon reichlich überschwemmt von US Amerikanischen Influenzen.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 19:12   #11 (permalink)
Rachel
nuja, ich werd samhain traditionell für mich feiern, entweder allein, vielleicht auch mit den andern, mal schaun was bei dene ansteht. aber n rit. mach ich auf jedenfall. party hatt ich in letzter zeit eh genügend, brauch au ma widda ä bissl abwechslung.
Alt 12.10.2003, 21:22   #12 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von faulwurf
Also ich muss sagen ich hätte auch mal Lust zu ner richtigen Helloween-Party... allerdings wüsste ich garnicht wie ich mich verkleiden sollte, wo ich die Verkleidung herbekomme oder wo ne richtige Party steigt... *GG*

Aber im Prinzip bin ich der Meinung: Man muss die Feste feiern wie sie kommen

fauli du bist so hässlich und erschreckend ... du brauchst dich nicht
verkleiden
brainheadz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 00:10   #13 (permalink)
Schattentänzerin.

Wenn Kinders klingeln und die Nass werden dann gibbet auch Fotos davon

Die Digicam wird natürlich neben den Eimer gestellt zur Bereitschaft.

Alternativ kann ich auch an die Tür kleben: Jedes dumme Kind, was klingelt, lernt meinen Hund kennen

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 17:57   #14 (permalink)
*lool* jason die bilder würd ich dann gern sehen...

na ja ich hab genügend gelegenheit unterwegs die leute zu schockieren... die kennen die feinsten unterschiede ja sowieso nicht... und ein outfit muss ich vorher auch mal ausprobieren... ahh und irgendwie sind n paar accessoires verschwunden.... hilfe!!

Leave in silence

Alt 13.10.2003, 18:07   #15 (permalink)
also ich brauche kein helloween um ne fete zu feiern, ist für mich bullshit, wir haben damit nichts am hut, warum sollten wir helloween feiern wenn garkein grund besteht, da steckt heute nur geldmacherei dahinter sonst nichts

allerdings wenn ein paar leute was machen wollen hätte ich kein prob mit da mitzumachen.....

aber jason ich bin dabei was soll ich dann mitbringen, ein paar silvesterkracher :lol3:
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 18:23   #16 (permalink)
warum denken eigentlich allegleich an dieses beschissene kommerzfest der amideppen? tut mir leid, aber die sind nur auf kommerz aus und auch sonst nicht so ganz bei trost...

kann man nicht einfach mal die amis aussen vor lassen und mal an die traditionelle bedeutung dieses tages denken? helloween oder ursprünglich samhain ist keltisch... und nicht amerikanisch... würde dieser besagte kumpel nicht geburtstag feiern, würde ich sofort die traditionellen wege wählen... aber naja vielleicht gehts ja doch... nur stört es langsam wenn jeder immer gleich an diesen kommzerstaat denkt, egal bei welchem thema... denn auch helloween hat eine tiefer liegende bedeutung...

Leave in silence

Alt 14.10.2003, 16:45   #17 (permalink)
hmm halloween... ja gute frage ich würd gern mal auf ne halloween fete gehen bin irgendwie noch nicht dazu gekommen... ich stell es mir recht lustig vor! halten tu ich auch nicht viel von halloween aber ne fete is ne fete und muss gefeiert werden
Alt 14.10.2003, 18:51   #18 (permalink)
Also irgendwo wirds bestimmt ne lustige Fete geben.......

Ob ich mich verkleide........ hmm ich denke eher nicht.

Wenn Kinder klingeln kriegen die was von meiner Mom, das interessiert mich auch wenig......

Das gute ist halt das man mal wieder ne Auswahl an verschiedenen Partys hat und das im Fernsehen öfters gute Filme kommen.......

Soviel dazu
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 20:57   #19 (permalink)
am 31.10 ist in der Birkesdorferfesthalle ne Halloween fete.. Geht da jemand von euch hin?
Chica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 21:00   #20 (permalink)
I HATE HELLOWEEN !!! :kotz:

EINS IS KLAR MICH WERDET IHR AUF KEINER FETE TREFFEN

Alt 26.10.2003, 21:03   #21 (permalink)
steffi 18
ach es geht ! helloween ist doch nichts besonderes find ich ! also ich werde nichts machen
Alt 26.10.2003, 21:09   #22 (permalink)
NÄ ICH AUCH NICH DARAUF KÖNNT IHR WETTEN BEI MIR IS

EXTREM COUCHING ANGESAGT
Alt 26.10.2003, 21:12   #23 (permalink)
steffi 18
lol jay bei mir auch weil ich denke was soll helloween überhaupt !?!?! man verkleidet sich da wie toll das kann man
auch an karneval.also ich halte einfach von hw nichts und das wird auch so bleiben
Alt 26.10.2003, 22:18   #24 (permalink)
Ich finde Halloween voll geil wir feiern ne riesen Party mit viel Alkohol und warscheindlich auch mit was zu rauchen! Dann haut das noch voll fett rein!!!!
Will jemand kommen!!!!!
Geile Music ist garantiert!!!
Wenn jemand bei uns klingeld spring ich wie jedes Jahr an die Tür mit nem Messer in der Hand und Schrei sie an: "Wollt ihr sterben oder Leben?" Dann rennen sie immer schnell weg! immer dann wann der Spaß anfängt!!!!

hat jemand Lust? Ihr könnt mich ja anrufen ob ihr kommt oder ne Sms schreiben!

Grüße Tailor
Tailor ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 26.10.2003, 22:19   #25 (permalink)
Das mit meiner nummer warn Scherz!
Tailor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen