Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen » Anime und Manga » Anime
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Hellsing

Anime - Alles über Anime!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.10.2004, 17:32   #1 (permalink)

Hellsing

NEEEIIIN warum passiert das immer mir?? ich hatt hier schon ewig viel geschrieben un dann is mir der ie abgesoffen *heulanfallbekomm*... jez fällt das halt kürzer aus! so! das haste nun davon *ie bös anguck*

also^^
nomma XD
extra für ery

(mein text ging ungefähr so... *schlechtes gedächtnis hat*)
hellsing is schnell erklärt: VAMPIRE, UNTOTE; etcpp
meiner meinung nach is das ein anime den man gesehn haben muss!

ich idiotin hab den schluss verpasst :heul: :heul: wie ging das aus? kann mir das jemand sagen?? ich hab von der letzten folge den schluss gesehn (glaub ich...) aba nit kapiert.... endet das damit, dass integral in sonem komischen kerker hockt? ganz zum schluss sieht man dann so einen blutstropfen in ne blutlache fallen? hab ich das noch richtig im kopf?

so weiter im text^^

es geht um den vampir ALUCARD
Alt 12.10.2004, 17:56   #2 (permalink)

AW: Hellsing

eine vamp geschichte also... klingt gut... hab alle folgen verpasst, wenn's dich tröstet, rina pc ist scheíße, ich hab immer auf das mega glück... bin froh, dass es nicht nur bei mir so ist...^^

alucard??? ist das so schon eine sage (^^) oder ist das gaaahnz erfunden? halt auch mit jägern und so???? machen die keine wiederholung mehr davon? *hoffZ*
ich find die charas gut!! ein stil, mit dem ich mich sehr gut anfreunden kann^^ *höhö* worum geht's da jetzt konkret??? *nervt*^^

greeeeeeeezle ery^^
Alt 12.10.2004, 17:58   #3 (permalink)

*rofl*
neineinnein

guck ma.......
der rest geht im andren thema weiter *anfall bekomm*
naja.... ich lösch den hier später^^

schreib bitte drüben nochmal rein XDDDDD

GOMEN :beten:
Alt 12.10.2004, 17:59   #4 (permalink)

hellsing ist nicht gerade ein super überragender anime ... naja einzig die blutigen schlachten sind gut anzusehen , ansonsten finde ich laggt die story ein wenig
Alt 12.10.2004, 17:59   #5 (permalink)

NEINNNNN
schreib drüben rein^^'

nochmal plz...
Thema geschlossen