![]() |
|
HellsingAnime Alles über Anime! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
ich froi mich scho voll druf^^
13 Episoden Die Kleinstadt Cheddar in England wird von einem bösen Vampir und seiner Armee von Ghouls belagert. Die mysteriöse Hellsing Organisation schickt ihren besten Mann, den Super-Vampir Alucard. Währenddessen versucht die Polizei die Untoten mit einem SWAT-Team auszuheben und die junge Polizistin Celes Victoria muss mit ansehen, wie ihre Kollegen zu Ghouls gemacht werden. Als sie von dem bösen Vampir verwandelt werden soll, kommt Alucard auf den Plan und hilft ihr. In dem düster-komischen Vampirjäger-Anime Hellsing arbeiten Alucard und Celes für die geheime Hellsing Organisation. Die beiden guten Vampire sind auf der Jagd nach dem Bösen und beschützen die Menschheit vor den Legionen der Ghouls und restlichen Vampire. (Text: Viva) |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich find's bis jetzt ihrgendwie langweilig^^" ich frag mich ob da noch richtig ihrgendwas passiert was einen so richtig Umhaut, bei dem man sagt "wow ja deswegen bin ich Anime Fan", hab ich nämlich schon seit längern nicht mehr erlebt. Und es muss ja ihrgendeinen Grund geben, warum es so beliebt ist.
Ich versteh nicht warum die das Titellied und Ending ausgetauscht haben im Orginal sind die doch auch in Englisch die hätten sich doch echt keinen abgebrochen das so zu lassen wie es ist, aber Gott sei dank fällt's ja net so negativ auf wie bei X. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Naja das ist halt so das sie die Musik Stücke so anpassen das sie aktuelle Musik grade "pushen".
Ausserdem finde ich leider die Synchronisation unpassend. Ich finde die Stimmen haben keine Änlichkeit mit den im Original und deswegen werden manche Charaktere SEHR falsch dargestellt und deren Naturel kommt nicht richtig rüber... |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
habe hellsing auf japanisch gesehen :P
war n ziemlich guter anime , muss ich sagen und , als anime freak muss man ja die deutsch version gucken -doch also ich die erste folge gesehen hab , hab ich es doch lieber gelassen ,die synchronisation der charas is ja wohl fürn arsch oder ?! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|