![]() |
|
Help : DVB-T USB StickHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Help : DVB-T USB Stick
so ich hab mich nun auch entschlossen mir einen DVB-T Adapter für mein Notebook zuzulegen! ...
nun kommt die frage an euch, ob ihr erfahrungnen mit irgendwelchen geräten gemacht habt und die empfehlen könnt oder lieber davon abraten könnt des weiteren bin ich auch offen für konkrete vorschläge von geräten, am liebsten natürlüsch mit link ...da das gerät fürs notebook sein soll un gerade mobile angewendet werden soll , sollte es klein und leicht sein un möglichst strom über USB ziehen ... preis ? hmm sagen wir ma bis 120 euronen danke schonmal für hilfe , achja un bitte sagen ob eure info auf erfahrung oder wissen basiert ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Help : DVB-T USB Stick
Also ich kann dir keine wirkliche Hilfe geben, aber bevor niemand was schreibt, gebe ich zumindest zwei Kommentare ab:
(1) Wo wohnst du? DVB-T gibt es nur in größeren Ballungsräumen wie Köln, Berlin oder München. Ich will dir jetzt nicht unterstellen, dass du das nicht wüsstest, aber es gibt Tausende, die derzeit DVB-T Receiver oder Karten kaufen obwohl sie es gar nicht empfangen können, daher wollte ich zumindest nochmal darauf hinweisen. (2) Ich hab gute Erfahrungen mit der Nova von Hauppauge. Hab zwar keine DVB-T, sondern eine ganz normale für digitalen Satellitenempfang aber zumindest zu der Zeit, wo ich sie gekauft habe, war sie das ungeschlagene Optimum zwischen Preis und Leistung. Schau mal hier: http://www.hauppauge.de/pages/produc...va-t-usb2.html |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|