Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

HELP

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.03.2008, 20:06   #1 (permalink)

HELP

Halloo... Also ich habe ein riesen großes Problem!Ich war mit meinem Freund 3Jahre und 3Monate zusammen und jetzt hat er vor 3Wochen schluss gemacht seine begründung "Ich will meine Jugend ausleben saufen,ausgehen, andere mädls anmachen usw" doch das schlimme daran ist ich bin türkin und wir zwei wolltn eigentlich heiraten irgendwann und ich hatte sex mit ihm und ich liebe ihn auch über alles aber er will mich nicht mehr.. ich weiß nicht was ich tun soll wie kann ich ihn ZURÜCK BEKOMMEN? ich will ihn und keinen anderen ich kann ohne ihn nicht bittte helft mir ....
DAnke im Voraus....
Alt 25.03.2008, 00:11   #2 (permalink)

AW: HELP

keine ahnung.
am besten revirginisieren lassen.
was soll man da groß machen?
wenn er sich ausleben will....
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen