![]() |
|
Herr der Ringe II - Infos zur SEE und SEE Collector's Edition!Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Herr der Ringe II - Infos zur SEE und SEE Collector's Edition!
so zuerst das schönste.
Die Collector's Edition: ![]() Muss einfach gekauft werden ![]() Und die Infos. !!!ACHTUNG! Hier werden fast die kompletten neuen 43 Minuten gespoilert!!! Dies sind einige der Szenen, die in den zusätzlichen 43 Minuten auf der Extended Edition enthalten sein werden.
Wie ich finde einige sehr geile Erweiterungen, die den Film doch weitaus runder wirken lassen als in der Kinofassung. Wie im letzten Jahr kommen wieder 3 Versionen raus. Einmal die normale Kinofassung, die jetzt auch schon 2 Wochen auf dem Markt ist, auf 2 DVDs. Dann die Special Extended Edition (SEE) mit den oben beschriebenen neuen Szenen auf 4 DVDs. Und dann das geniale Gift Seft mit der SEE und einer Gollumfigur. Die SEE ist wieder gekauft ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Wenn mein Schatz nochnicht mal die 1. collector box bekommen hat dann soll er aufjedenfall die 2. collector box bekommen !!!
Ich bin selbst grosser "Herr Der Ringe" Fan und die collector box gefällt mir sehr sehr gut !!! Die Figur von Gollum ist einfach klasse !!! fein gearbeitet!!!
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
My Preciousssssssssssssss
![]() naja, vielleicht bekommt man ja für Teuer Geld noch die Collector's Edition vom ersten Teil. Hatte damals kein Geld als die raus kam und als ich Geld hatte war die schon ausverkauft :heul:
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|