Herr der Ringe II - Infos zur SEE und SEE Collector's Edition!

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2003, 00:46   #1 (permalink)
Herr der Ringe II - Infos zur SEE und SEE Collector's Edition!

so zuerst das schönste.
Die Collector's Edition:

Muss einfach gekauft werden

Und die Infos.
!!!ACHTUNG! Hier werden fast die kompletten neuen 43 Minuten gespoilert!!!

Dies sind einige der Szenen, die in den zusätzlichen 43 Minuten auf der Extended Edition enthalten sein werden.
  • Die Anfangsszene wurde ausgebaut und Frodo und Sam bezwingen einen Felsen mit dem Elbenseil von Galadriel. Auch die Begegnung mit Gollum wurde erweitert.
  • Es gibt Streit zwischen den Uruk-hai und den Orks aus Mordor, die Merry und Pippin nach Isengard bringen.
  • Neue Szenen zeigen, wie Saruman seine Armee aufbaut. Die Invasion Rohans wird so besser eingeleitet.
  • In einer grandiosen Szene findet Éomer den verletzten Körper von Théodred
  • Es gibt viele neue Szenen mit Merry, Pippin und Baumbart. Nachdem die Hobbits den Enttrunk getrunken haben, sieht man förmlich, wie sie wachsen. Außerdem entfaltet Baumbarts Gesang seine einzigartige Magie
  • Während Theodreds Beerdigung wird Éowyn ein Klagelied singen.
  • In einer schönen Szene lernt Aragorn Théodreds Pferd Brego kennen.
  • Neue Szenen mit Éowyn und Aragorn, in der sich der Waldläufer Mühe gibt ihren gräßlich-aussehenden Eintopf zu essen.
  • In neuen Szenen mit Gandalf, Aragorn, Legolas und Gimli werden mehr politische Hintergründe der Handlung erläutert. (Unter anderem gibt es die verschollene Szenen aus dem Trailer zu sehen, in der Gandalf sagt, dass es ein Bündnis zwischen den zwei Türmen gibt.)
  • Saruman macht sich ebenfalls Gedanken, die den dritten Teil ankündigen ("Gandalf Graurock glaubt also, er habe den König von Gondor gefunden")
  • Es gibt einen Rückblick auf die Ereignisse, als Boromir nach Bruchtal geschickt wurde. Die Szene spielt während der Verteidigung von Osgiliath und man sieht auch Denethor (John Noble). Dem verschmähten Charakter Faramir wird durch diese Szene mehr Tiefe verliehen, ebenso wie Boromir.
  • Kurz bevor die Ents nach Isengard aufbrechen, mobilisieren sich auch die Huorns und begeben sich nach Helms Klamm um die dort fliehenden Orks zu vernichten.
  • Es gibt eine neue Endszene mit Merry und Pippin, die in Isengard die Vorratskammer von Saruman finden, in der zwei Fässer mit Pfeifenkraut aus dem Auenland stehen.
  • In einer weiteren Szene vergleichen Gimli und Legolas nach der Schlacht ihre "Tötungsquote".
  • Faramir zeigt den Hobbits Frodo und Sam einen geheimen Tunnel, der aus Osgilith hinaus zum Kreuzweg führt. Für einen Moment scheint es so, als ob Sam und Gollum Friede schließen.
  • In vielen weiteren Szenen gibt es vereinzelte Vertiefungen der Charaktere und der Handlung.

Wie ich finde einige sehr geile Erweiterungen, die den Film doch weitaus runder wirken lassen als in der Kinofassung.

Wie im letzten Jahr kommen wieder 3 Versionen raus.

Einmal die normale Kinofassung, die jetzt auch schon 2 Wochen auf dem Markt ist, auf 2 DVDs.
Dann die Special Extended Edition (SEE) mit den oben beschriebenen neuen Szenen auf 4 DVDs.
Und dann das geniale Gift Seft mit der SEE und einer Gollumfigur.

Die SEE ist wieder gekauft

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 01:12   #2 (permalink)
Ich hab die SEE von "Die Gefährten" und find die sehr gut. Werd mir die zweite wahrscheinlich auch kaufen.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 01:53   #3 (permalink)
jo is ja cool.....ich warte mal ab wenn der 3 teil im kino gelaufen ist und als DVD rauskommt....dann gehe ich mir vielleicht alle drei teile holen als kompettpacket........
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 04:17   #4 (permalink)
Wenn mein Schatz nochnicht mal die 1. collector box bekommen hat dann soll er aufjedenfall die 2. collector box bekommen !!!

Ich bin selbst grosser "Herr Der Ringe" Fan und die collector box gefällt mir sehr sehr gut !!!

Die Figur von Gollum ist einfach klasse !!! fein gearbeitet!!!

Dann wirst du mich Lieben
Lacrima ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 13.09.2003, 10:45   #5 (permalink)
My Preciousssssssssssssss

naja, vielleicht bekommt man ja für Teuer Geld noch die Collector's Edition vom ersten Teil. Hatte damals kein Geld als die raus kam und als ich Geld hatte war die schon ausverkauft :heul:

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen