![]() |
|
Herr der Ringe IIIFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich werd den mir auf jedenfall anschauen...Ob auf Celluloid oder Disc...
...mir egal...bin zwar jetzt nicht so der HDR Freak, aber finde schon das dass ne echt durchgehend geile Fantasy Story ist und von dem Film einfach sehr sehr Beindruckende Bilder von Neuseeland zu erwarten sind!
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Also ich habe die ersten beiden Teile gesehen, fand sie auch ziemlich klasse (vor allem den ersten Teil ) und freue mich schon auf Teil 3. Bin mir eigentlich auch jetzt schon sicher, dass ich es zumindest nicht bereuen werde, mir den angeguckt zu haben. ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Bin zwar ebenfalls nicht so der Fantasyfreak aber Herr der Ringe ist Pflicht. Hab die ersten beiden auch im Kino gesehen und zumindest/vor allem der zweite war auf einer großen Leinwand ein Erlebnis. Da wäre es wirklich ne Schande, wenn ich Teil 3 als Finale auslassen würde.
Ansprüche hab ich gar keine. Mein leben hängt weder vom Film noch vom Ausgang der Story ab. Ist pure Bilderflutunterhaltung für mich.
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
AW: Herr der Ringe III
Zitat:
1. es war voll 2. es stank 3. es war zu laut ...aber es war geil! Habe selten so gut geschlafen nach dem Kino, aber 10 Stunden HdR hatten schon was für sich. Muss endlich mal Leute finden, mit denen ich meine drei Special Editions am Stück sehen kann....12 Stunden...*sabber* ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
AW: Herr der Ringe III
Zitat:
Das ist aber auch doof wenn man fast zwei Wochen Sonderurlaub zu pauken bekommt aber die DVD Boxen zuhause rumliegen. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|