![]() |
|
herr der ringe (krieg um mittelerde) PC fehlerGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
hi allerseits
habe ein problem (siehe oben) wenn ich herr der ringe (v. 1.0.0) starte ist alles ok, sobald ich aber knapp 10 min. gespielt habe verliere ich auf einmal! Einfach alle meine gebäude und einheiten sterben bzw. gehen kaputt!! Alls hätte ich ganz normal verloren!! Ich habe einen Laptop mit windows vista (kurz vorweg an vista liegt es nicht da freunde auch vista besitzen und das spiel normal läuft) alle meine systemanforderungen sind korrekt (glaub ich) auf jeden fall ruckelt nichts... Woran liegts? Wird vielleicht irgendein prog. gesperrt ??? naja danke schon mal im vorraus für die antwort ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: herr der ringe (krieg um mittelerde) PC fehler
Hihi, das kenn ich noch aus "C&C Generals", als die Foren mit sochen Fragen voll waren.
Aufgetreten ist das nur bei Raubkopien... ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
-.- nein original deswegen ja auch v. 1.0.0
Sogar mir verpackung XD also was ist das prob?? ich möchts nämlich ehc tgerne spielen ahts villeicht was mit dem system zu zu tun oder irgendwelchena nwedungen die ich deaktivieren muss?? |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
das spiel ist auf jeden fall original aber selbst wenn nicht, bei anderen pc läuft es doch ohne irgendwelche fehler das heisst es hat nciht mit dem spiel zu tun sondern mit den PC aber gerade das prob such ich...
und 2. das mit alle möglichen anwendungen schliessen aht leider nicht gefunzt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Wenn Einheiten sterben und Gebäude kaputt gehen liegt das mit Sicherheit nicht an Windows oder dem Arbeitsspeicher!
Ich würde das Spiel mal frisch installieren und nur zum Test mal die DVD und den Key der Original-Version eines Bekannten nehmen.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
-.- das war doch genau das spiel ich aheb es ihnen ausgeliehen und sie haben es auf ihren PC´s gespielt!! erst dann haben sie sich ein eigenes gekauft !!! also leigt es mit grosser wahrscheinlichkeit am PC!! und was die keys angeht davon ahbe ich für eagames genug aber es bringt auch nix...
Ausser dem (komme mir vor wie ein CD die hengen gebleiben ist^^) habe ich das original...naja aber danke für die hielfe falls es noch mehr vorschläge gibt bitte schnell rein posten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Haben deine Freunde denn auch nochmal alles deinstalliert und ihren eigenen Key benutzt? Das klingt alles etwas dubios... allein dieser Kommentar: gibt dem ganzen nicht gerade einen sauberen Eindruck. Wer weiss wem deine Freunde noch deinen Key gegeben haben ![]()
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
das ist ja wie in einem verhör...naja^^1. Ich habe einen keyprogramm SIE (die freunde) haben das spiel installiert einer von ihnen hat den original key genommen, der rest nur die des keyprogramms! Ich dachte das wär kein problem?? naja sagt wenn es daran liegt! 2. das spiel ist original!!! und deswegen habe ich natürlich den original key von dem beiheft genommen! also was sagt ihr kann es daran liegen das dieser key schon mal installiert wurde?? ich prob einfach mal mit nem anderen key aus...nur habe ich das key prog. gerade nicht -.- Ich hoffe ich konnte n bissl licht in die sache bringen...trotzdem warte ich ncoh immer auf die lösung das problems ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
wenn der key 2 mal verwendet wird fliegt einfach einer (oder beide) raus. ganz einfach. da haste deine lösung
![]() Besorg dir nen neuen key, und gut ist. Sag deinem Freund er solls deinstallieren. Oder der andere Weg wäre hier, dir eine neue Version des Spiels zu kaufen, denn auch key-gens sind afaik illegal, und der Verleih von keys ebenso. oberstes Gebot: Verleihe keine Originalkeys.
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
-.-
ich gebs auf aber war n nettees gespräch mit euch warte ich einfach auf die mail von eagames... dauert sooooo lange der grund ist das ich doch bereits gesagt habe das ich das spiel nicht online sondern ganz normal bzw. alleine spielen möchte!!! das es online nicht funzt ist mir klar warum aber warum das bei meine lokalen pc passiert ist mir unerklärlich...wahrscheinlich leigt es an irgendwelchen einstellungen von vista auf meinen PC muss ich am die die softwar bzw. hardwear durchforstn naja ich wünsch euch noch was^^ byby knowhow^^ |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Es liegt mit Sicherheit nicht an der Hard- und Software! Oder meinst du Vista sorgt dafür, dass Einheiten in einem Spiel sterben?
Es liegt mit Sicherheit am Key oder irgend einer anderen Modifikation! Ich gebs jetzt auf.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
beratungsresistenter User?
Es ist einfach Tatsache, das dies eine Auswirkung des Kopierschutzes ist. Das war bei C&C Generals und SuM1 auch schon so. Nutzen ja auch die gleiche Gameengine. Der Fehler kann nicht an Vista oder gar der Hardware liegen. Es ist so, dass wenn der Key einmal als Ungültig deklariert wurde, aus was für einer Situation auch immer, das Spiel dieses Ereignis speichert. Das heisst, wenn einmal in einer Lan oder über Online-Matches der Key zwei mal auftaucht, ist es erstmal vorbei. Da hilft nur eine komplette neuinstallation vom Spiel. Mit komplett meine ich alles aus der Registy und alle Dateien vom Spiel nach der Deinstallation entfernen. Dann sollte es auch wieder mit dem Spiel funktionieren.
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
puh ok ich probs mal aus auch wenn ich den key nie 2x in einer lan benutzt habe...
wie ich ja bereits sagte habe ich das spiel nie zuvor auf meinem pc installiert und auf einmal sterben alle einheiten obwohl ich nicht mal über lan gespielt ahbe!! naja aber trotzdem danke ichw erde es mal ausprobieren^^ aba wenn man sich mal so ums]chaut gibt es ja nur probs. mit herr der ringe faulwurf hatte auch schon welche^^ |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
das is bei mir nicht, aber immer wenn ich das spiel online spielen will muss ich so ein patch downloaden, und das funktioniert irgendwie nich, immer wenn ichs instaliere dann hält nach 3 min die instalation an (datei 17 von 20, Patch 103.big)
wäre toll wenn mir da ma jemand helfen könnte ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
hallo alle zusammen,
genau das gleiche problem wie knowhow schon beschrieben hat ist bei mir jetzt auch aufgetreten. herr der ringe schlacht um mittelerde 2. ist bei mir jetzt ungefähr 1 monat ohne fehler gelaufen und gestern hab ich auch noch gespielt. heute gehe ich rein und siehe da 3:32 minuten in jeder kampagne, gefecht, ... gehen alle gebäude, helden und einheiten kaputt und man hat das spiel verloren. betriebssystem hab ich windows xp professional sp 2. ich hab das spiel niemandem ausgeliehen und hab den orginal pack mit den beiden anderen spielen herr der ringe schlacht um mittelerde 1 und aufstieg des hexenkönigs von angmar. hat jemand von euch inzwischen ne lösung gefunden?? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|