Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde

Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2004, 20:18   #1 (permalink)
Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde

So.....noch 1 Monat dann wird das Feuer Mordors wieder neu entzündet....

In diesem Spiel treffen sie alle wieder aufeinander......Orks, Menschen, Elben und alle anderen Geschöpfe aus Mittelerde!!!

Die Macher von C&C Generäle bringen am 9. Dezember ihren neuen Hit unter den Tannenbaum....

Was haltet ihr von diesem Spiel??

Ich persönlich kann es kaum erwarten endlich die Schlachten Mittelerdes neu zu schlagen und...man höre und staune...die Geschichte neu zu schreiben....denn man ist nicht an die Handlung im Buch und Film gebunden...

man kann sowohl die Kampagne der guten wie auch die der bösen Mächte spielen...und selbst auf Seiten der Guten kann man frei entscheiden...

-....so kann man z.B. statt mit den Ents mit Rohan Isengard der Boden gleich machen und mit den eben genannten Ents Gondor zur Hilfe Eilen....

....zudem besitzt das Spiel einen sehr hohen Detailgrad.....ja es ist sogar so das die Einheiten Emotionen zeigen...

...wenn z.B ein Troll mit einem Baum als Keule auf Gondor Soldaten zugeht dann ergreifeb diese die Flucht oder fürchten sich....

Was meint ihr zu diesem Spiel???
Streicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 20:54   #2 (permalink)
AW: Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde

auch wenn ich nich so der stratege bin gefällts mir bisher von den bildern und trailern her richtig gut. hier ein paar screenshots:

die screenshots sind nicht die besten, gibt viel spektakulärere szenen, allerdings waren dass die besten welche auf der ea games seite zu finden waren ^^
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 18:09   #3 (permalink)

ich hoffe, dass ich das spiel auch mit meinem nicht mehr ganz aktuellen pc einigerm. zocken kann....
Alt 11.11.2004, 20:41   #4 (permalink)

Die Videos die ich bei Pike gesehen hab waren schon cool. Also so "Angst" und sowas, dass die Emotionen zeigen ... schon geil.

Kaufen werd ich's mir nicht aber evtl mal inner Videothek ausleihen oder so.
Alt 10.01.2005, 20:53   #5 (permalink)

Um das Thema noch einmal aufzurollen:

Ich habe mir das Game jetzt auch gekauft ... und muss sagen: Das Game ist geil!
Es ist nicht ganz schön umgesetzt an manchen Stellen (z.B. kann man keine Einheitenkombinationen mehr aufheben) aber der Spielspass ist erste Sahne! Lan-Party tauglich ist es auch auf jeden Fall! Haben wir ja gestetet

Das Game ist meiner Meinung nach jedenfalls absolut empfehlenswert!
Alt 10.01.2005, 21:33   #6 (permalink)

Absolut - die Multiplayerkombo schlechthin bei 3on3 lautet: Mordor - Einbunkern - Feuerkatapulte bauen und warten was der Gegner macht *G* (Sack!)
Alt 11.01.2005, 06:14   #7 (permalink)

auch wenn wir es auf der LAN ein paar Mal gespielt haben.
Ich finds immer noch grausig.

1. Performancefressend ohne Ende
2. Interface und Bedienbarkeit können sich nicht mit einem WC3 oder Starcraft messen. Die Einheiten reagieren viel zu spät auf die Befehle - Fazit: Kein Micromanagment möglich!
3. Total ausbalanciert und ich glaube kaum, dass die das mit 1, 2 Patches in den Griff bekommen. Das wird noch einige Zeit dauern. Mein Tipp: Alles bis auf Rohan und Isengart im Multiplayer kicken... sonst isses zu krass. Als Mordor pumpst du ohne Ende Orcs (kosten ja nix) und wartest bis du den ersten Nazghul bauen kannst --> GG
4. Zumindest in der deutschen Version: Nicht alle originalen Sprecher. Hat EA aber doch bis jetzt bei jedem HDR Game geschafft.

Für mich eine maßlose Enttäuschung. Der Soundtrack ist aber genial

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 12:13   #8 (permalink)

ich sag nur "MIttelfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeld" *fg*

das game is einfach nur genial, ein bisschen hat Jason schon recht. aber das kann ja noch werden.

@pike: wie kann Morden sich einbunkern ???
@Jason: für deine Nazghul hab ich Gandalf Rohan is garnet so schlecht wenn du die Helden hast. spiel mal die helle missionen und schau was Legolas,Gandalf und Gimli platt machen ausserdem kann Rohan Elbenkrieger bauen die sich im wald verstecken können (dürfen sich net bewegen)

werd mir überlegen ob ich das game nicht doch kauf. dafür muss HL² halt warten

Mehr Info über mich (Berufe,Ruf,Ausrüstung usw) Klick Banner
NIGHTHAWK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 17:15   #9 (permalink)

jau Kampf ums Mittelfeld

nunja mir gefällt es gar nicht. Aber Strategiespiele haben es halt schwer bei Blizzard Jüngern. Die sind halt nie so perfekt wie die Blizzard Games. Da stimmt alles...

in 2, 3 Patches werde ich mir das Spiel nochmal ansehen und neu bewerten. Wenns dann immer noch so mies - imho - ist, hat das Spiel leider bei mir verloren.

Die Atmosphäre ist super - keine Frage, aber die von mir angesprochenen Punkte sind für mich wichtiger als Atmo und Soundtrack.

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 11.01.2005, 17:43   #10 (permalink)

Ich hätte nicht gedacht das das Game im LAN soviel Spaß macht.

Allerdings sehe ich das wie Jason. Gondor mit Gandalf und den dicken Mauern zu mächtig. Also paar Ballancing Patches, bissl den Gamespeed optimieren von den Grafikeinstellungen her und dann ... kann die nächste LAN kommen.

Achja und Eineheiten wiede rzu trennen wäre klasse ...

« GTA 1 | Minesweeper »
Themen-Optionen