![]() |
|
Herrschaft des FeuersFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#11 (permalink) | ||
|
Also ich fand den Film scheisse, man haette viel mehr daraus machen koennen !!!!
|||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Hab mir den Film gestern auch mal angeguckt und fand ihn eigentlich super gut! Hat sich auf jeden Fall gelohnt ihn zu gucken!
Die Drachen kamen schon ziemlich "real" rüber *g* und auch sonst war er gut gemacht, finde ich! Von langweilig oder so keine Spur. Ich wüde empfehlen sich den mal anzuschauen. ![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Zufälligerweise habe ich den Film gestern auch gesehen
![]() Ich muss auch sagen: Absolut nicht langweilig, im Gegenteil ich fand den Film auch gut gelungen. Ich hätte mir zwar noch viel mehr Waffengewalt gewünscht *GG* aber er war gut! Ich kann einmal schauen auch empfehlen, alleine wegen dem THX-Sound *hihi*
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
es ist zwar schon länger her das ich den film gesehen habe aber trotzdem finde ihn trotzdem ziemlich gelungen
ich hab ihn mir im kino angesehen und das war schon ziemlich geil (vorallem weil sich meine beiden begleiterinnen schonmal erschreckt haben ) würd ihn mir auch jederzeit wieder ansehen
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|