![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Auch wenn unser befreundeter Admin micht ehrlich gesagt zeitweise ein wenig nervt möchte ich ihm doch herzlichst zum Geburtstag gratulieren!
Alles Gute Anarch und ich wünsch dir für die Zukunft viel Erfolg. Mach was aus deinen Ideen und ich wünsch dir, dass die Zukunft besser wird als mancher Moment der Vergangenheit! *knuff* Happy Birthday!
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
AW: Herzlichen Glückwunsch Anarch!
Och nee, der Admin des Feindboards udn eienr der wenigen von diesem Board die ich persönlich kenne und auch sehr schätze hat Geburtstag.
Ich wünsche dir alles gute du alte Sackratte. Und wenn du wieder hier bist, kriegste ein ganz besodneres Geb. Geschenk von mir. Mach schonmal die Hose auf. (für alle, das war ein Insider)
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
hach du hach du, und das sehe ich erst zwei tage später
vielen dank ihr Spastis ![]() freut mich wirklich ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Wo musstest Du Dir noch gleich selber gratulieren weil sich dort kein einziger Spasti gefunden hat, der Dir huldigt? ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|