![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Herzlichen Glückwunsch, Crawling!
Heute is der tag an dem unsere Crawling die magische 20er Grenze erreicht hat.
Hierzu möchte ich ihr als erstes zum Geburtstag gratulieren: Ich wünsche dir alles alles gute und Glück auf dieser Welt und viel Erfolg in deiner Uni und hoffe das du viele schöne Momente und schöne Zeiten erleben wirst ![]() Bleib wie du bist und feier schön. Hoffe du wirst reichlich beschenkt, Süße ![]() Wünscht dir der kleine KeKe
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Herzlichen Glückwunsch, Crawling!
Off-Topic: Nummer 4? Ihr habt mich zu Nummer 4 werden lassen? Stellt euch gefälligst hinten an
Also, dann wünsch ich auch alles Gute...mal sehen, wie es sich mit/nach dieser magischen 20er-Grenze so lebt ! "Viel Glück und viel Segen auf all deinen .... bla bla bla" Congratulations!
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Sehr geehrtes Geburtstagskind,
hiemit möchten wir Sie herzlich zu ihrem 20. Geburtstag beglückwünschen und sie somit natürlich gleichzeitig in der Welt der Twens willkommen heißen. MfG Manni Twen e.V. Vorstandsvorsitzender
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Auch von mir alles gute zum Geburtstag...kannst ja richtig schön feiern so am WE...
Der CRAEF
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Hallo meine kleine SÜße Maus !!!
![]() Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 20. Geburtstag ... Ich hoffe wir haben heute einen schönen Tag zusammen ich freu mich wahnsinnig drauf.Bleib so süß wie du bist und genieß die Zeit ... ICH LIEBE DICH ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Ines, happy birthday tooooo youuuuuuuuuu!
![]() Wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön! Liebe Grüße vom Huhn ![]() Edit! Widder sind die Besten! ![]()
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
klassenquest? lass uns doch mal überlegen welche quest und welche klasse zu ihr passt?
hexenmeisterin? Priesterin? Oder doch eine Kriegerin ? ^^ Succi, gewand, oder schild das is hier die frage ![]()
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|