![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Herzlichen Glückwunsch Mr. White
YEEEEEEEEEAAAAAAAAAAH!
![]() qualle und da geht die party ab! die cops schreien vor freude, die hippies haben die partyrucksäcke voll mit partybier und der hans schwingt schon den partyknüppel! alle freuen se sich dass der white geburtstag hat! und ich ebensooo! alles gute amigo-ombre-muchacho! lass es krachen alter mann und feier schön und viel! ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
![]() Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Happy Birhtday White! Feier gut und doll..
![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Danke danke danke, für die vielen und vorallem kreativen Gratulationen. Eigentlich habe ich nichts löbliches gemacht, kann doch nichts dafür das ich heute vor 26 (mein Fresse!) Jahren geboren wurde. Gratuliert lieber meinen Eltern
![]() Riesenweiß durch Flötzi Hell rockt, sehr geil ![]() BTW, ich habe doch was löbliches gemacht, vor genau 3 Jahren habe ich mich hier angemeldet.
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Von mir natürlich auch alles Gute!!!
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Dabei seit: 22.08.2003 ...gleich doppelter Grund zu feiern! R-E-S-P-E-C-T.
Off-Topic: ...aber warum meldet man sich auf seinem Geburtstag in so nem Forum an? Cocktail Rezepte gesucht? Oder warst du deprimiert weil dir niemand gratuliert hat damals?
|
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Mein lieber Freund und Albino!
Zu allererst möchte ich meine Glückwünsche loswerden: Herzlichen Glückwunsch! ![]() Und das Du so ein toller Bayernkommunist bist, habe ich einen Witz für Dich erfunden. Hier ist er: Cornholio: Bruder, Du hast so einen tollen Namen! Mr. White: Ich weiß. Bitteschön, ich find den riesig ![]() Und hier noch mein Geschenk, reinhaun! ![]() Quelle: sachsen.de - Polizei Sachsen (von da wo Du geflohen bist )
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
![]() Alles alles gute mein großer alter Bruder! ![]() Großer Bruder du bist immer da blabalbla *sing* ![]() Hau rein und bleib so wie du bist! ![]() P.S. Ich hätt ne extrem verwerfliche Idee für ein kleines Bildchen... ich glaube das wär fast nen Bann wert. soll ich? ![]() So als Geburtstagsspecial. Danach wirds gelöscht. ?!?
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|