![]() |
|
HeuschnupfenSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Heuschnupfen
Salle,
wollte euch mal fragen, wer von euch auch Heuschnupfen hat? Welche Medikamente nehmt ihr, was tut ihr dagegen? Ich kann machen was ich will... Habe mir vorsorglich was von Ratiopharm geholt und am Dienstag ein Termin beim HNO Arzt. Der ist meine letzte Hoffnung.. Denn ich fühle mich im Moment echt scheiße. Nase zu, Augen brennen, meine Atemwege sind irgendwie "verstopft" bekomme sehr wenig Luft und durch die scheiße habe ich noch Kopfweh bekommen. Pennen kann ich nicht, weil es hier arschwarm ist ... :/ Ein Grund, warum ich den Winter überalles liebe...
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Heuschnupfen
Ich habe eine leichte Form des Heuschnupfens. Nehme nix dagegen, bekomme Kopfweh, Näse ein wenig zu, Augen tränen. Wirklich schlimm ist es noch nicht, aber nervig, wenn man im Sommer aussieht, als hätte man ne dicke Erkältung.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ja.. Heuschnupfen...
ich kenn den nur zu gut, da ich heuschnupfen schon seit ich klein bin habe. und es nervt. Seit fast 3 Jahren mache ich schon eine Hypodesensibilisierung mit, dh. jeden Monat eine Spritze mit ner bestimmten Dosis. Doch so wie ich auch schon von etlichen anderen gehört habe, hilft die bei mir auch nicht. Hätte ich also auch direkt sein lassen können. Ungefähr letzte Woche hat mein Heuschnupfen eingesetzt und da ich hier noch keine Medikamente hatte, bin ich fast gestorben: Niesen ohne Ende, Nase läuft, Hals juckt, Augen jucken und tränen und du fühlst du dich irgendwie total bekifft oder weggetreten. Super. Da kannste gar nichts machen, da ist dein Tag irgendwie schon gelaufen. 1 Schritt nach draußen und schon gehts los! *hatschi* Jetzt nehme ich wieder Tabletten "Zyrtec", die das alles wenigstens etwas (manchmal sogar gut) vermildern. Das sind aber auch die einzigsten Tabletten, die bei mir wirken. Hab schon viele durch, aber die meisten nützen nichts. Bei Zyrtec musst du aber aufpassen, die verträgt nicht jeder und es kann sein, dass du sehr schnell müde davon wirst, dh. die besser abends nehmen. Das Problem hat meine Mutter. Ich habs bei mir noch nicht so festgestellt, anscheinend, weil ich morgens immer müde bin ![]() Aber ein Freund und mein Onkel konnten ihre Müdigkeit nach der Tablette auch kaum noch kontrollieren. Andere haben keine Probleme. Also, nicht jeder verträgt die. Musst du ausprobieren. Aber ich find die gut. Dadurch, dass ich das schon so lange hab, sind meine Atemwege im sommer auch meist "verstopft", ne leichte Form von Asthma, so dass ich auch inhalieren muss. *nerv* dann wünsch ich dir mal, dass du was findest und im sommer nicht so leiden musst. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
erm ich weiss nicht wie ich als "offtopic schreibe"
Aber ich bin richtig froh das ich sowas nicht habe.. ich kenne nun echt diverse leute und kann nur sagen "mein beileid" für mich wäre das ne qual!!! *dreimal auf holz klopf* toi toi toi das es so bleibt so far Marcel
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
______