![]() |
|
Heute erscheint das iPhoneLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert Ihr Euch für das Apfelfon? | |||
| Nö, die sollen mal lieber weiter überteuerte Elitecomputer bauen. |
|
5 | 22,73% |
| Nö, Ich bin mit meinem Hendi voll zufrieden. |
|
9 | 40,91% |
| Hm. Mal sehen wie teuer das is. |
|
1 | 4,55% |
| Ich warte mal ab, wie das überhaupt funktioniert. |
|
6 | 27,27% |
| Auf keinen Fall, alles wo ein abgebissener Apfel drauf oder dran is, ist tabu für mich. |
|
1 | 4,55% |
| Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) | |
|
AW: Heute erscheint das iPhone
Zitat:
Wird schon einen Grund haben das jeder Anzugdepp mit einem Blackberry rumrennt. @Five: Um die Kontakte alleine gehts garnicht. Das Ding muss die e-mails in Echtzeit reinbekommen. Immer, ohne das man was tut.
|
|
|
|
#52 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
mir scheint, manche dummdaherreder sind hier besser informiert als manche vorm-store-camper die das iphone fürn tokio-hotel-konzert für erwachsene halten
![]()
|
|
|
|
|
#57 (permalink) | |||
|
dumm dahergeredet?
iPhone kommt wohl ohne UMTS nach Europa
rename iphone isdnphone hier mal ein schöner vergleich:
illustriert auch toll, wie viele versuche man braucht, um das zu drücken/ziehen, was man drücken/ziehen will
|
|
|
|||
|
|
#58 (permalink) | ||||
|
Zitat:
klingt wirklich so, als wäre das ding total durchdacht.
Off-Topic:
|
|
|
||||
|
|
#59 (permalink) | |
|
dass das shicephone nu lang nich soo dolle is, wie gedacht, hat ja nun fast jeder verstanden. offensichtlich resultierten die "möh"-reviews darin, dass einfach zu wenige die web1.0-schokolade erwerben wollten. apple macht auf lebensmitteldiscounter und setzt 2 monate nach erstveröffentlichung den preis einfach mal 200 euro runter. 1/3! wer das ding schon länger als 14 tage hat, hat pech, oder kriegt, wenn er hartnäckig genug ist evtl nen einkaufsgutschein fürs apfeluniversum.
resultat: alle käufer fühlen sich verarscht, die börse reagiert mit aktienverkauf. apple schaufelt sich selbst das igrab. herzlichen glückwunsch! merke: drum prüfe wer sich ewig bindet. ps. Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
obwohl es erst von apple hieß man werde für bisherige käufer keine entschädigung zahlen werden nun doch 100$ an jeden zurückerstattet, gleichzeitig häufen sich die gerüchte um ein neues iphone mit größerem speicher
Quelle: www.computerbase.de |
|
|
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
iPhone 2 ist doch schon lang in der Mache. Denkst du die warten mit der Weiterentwicklung bis zum release der ersten Version? Herrausgekommen ists angeblich zuerst, als die Displayhersteller nen neuen Auftrag bekommen haben .
![]()
|
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
http://www.iphonesavior.com/2007/10/...ma-i.html#more
boah wie traurig ey. edit: ok is also n hoax, na immerhin. http://www.noelgreen.com/2007/07/using-the-iphone.html
|
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
http://www.time.com/time/specials/20...678542,00.html
das is doch en witz oder? mir fallen auf anhieb allein aus dem technischen bereich 20 bessere dinge ein. und was an dem iphone eine "erfindung" sein soll frag ich mich auch. habs nun übrigens auch mal selbst in der hand gehabt. sieht ganz gut aus, das wars. |
|
|
|
|
|
|
#66 (permalink) |
|
nunja. ne wirkliche erfindung ist es nicht, allerdings finde ich es - sagen wir mal neutral - beachtlich, welches interesse daran doch besteht. ich interessiere mich überhaupt nicht für mobiltelefone, plane auch weder die anschaffung des i- noch sonstirgendeines phones, aber die iphonenews verfolge ich doch ein wenig. und ich schau sogar, was (als reaktion?) noch so passiert, zb diese android sache.
der wichtigste punkt ist folgender: "It will make other phones better". das, denke ich, kann man schon so behaupten. insofern ist es vielleicht nicht die erfindung des jahres, aber das einflussreichste telefon des jahres.
|
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
also an sich find ich das iphone hat n paar ganz coole funktionen. z.b. das mitkippende display.
aber ich glaube ich hätte arge probleme damit ihne tastatur auszukommen. u außerdem glaube ich das das display bei mir nach kurzer zeit regelmäßig so vollgesaut bettscht wär, das ich mir alleine aus diesem grund schon kein iphone holen würde
|
|
|
|
#68 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() BTW: Das iPhone wird heute, um 00:01 Uhr in Köln verkauft. Laut Geschäftsführer soll JEDER der eins will, eins bekommen. Es sind genug für alle da.
|
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
ich interessier mich da gar nich für mir reicht des handy, an dem iphone das is mir schon zu viel dran
wenn ich ins inet will geh ich an pc un des telefon brauch ich nur zum sms schreiben un telen un als walkman so ne kleine nebensache die mir noch relativ wichtig ist da ich unterwegs wenn ich in der schule bin oder so viel musik höre aber die ursprünglichen funktionen eines handys geraten dadurch doch eigentlich komplett in den hintergrund
|
|
|
|
#73 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Mein mittlerweile veraltetes K800i kann (fast*) noch immer mehr. *(außer W-Lan und Speichergröße) Jedes andere Handy hat eine bessere Kamera und kann sogar MMS versenden... Wie dem auch sei. Schick siehts ja aus. Aber das wars dann auch.
|
|
|
|
|
#74 (permalink) |
|
die ursprüngliche funktion eines hendis ist immer noch termine absagen. da sind die schon lange von weg :/
mal noch son vergleich: http://applepedia.com/IPhone
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|