![]() |
|
Heute erscheint das iPhoneLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert Ihr Euch für das Apfelfon? | |||
| Nö, die sollen mal lieber weiter überteuerte Elitecomputer bauen. |
|
5 | 22,73% |
| Nö, Ich bin mit meinem Hendi voll zufrieden. |
|
9 | 40,91% |
| Hm. Mal sehen wie teuer das is. |
|
1 | 4,55% |
| Ich warte mal ab, wie das überhaupt funktioniert. |
|
6 | 27,27% |
| Auf keinen Fall, alles wo ein abgebissener Apfel drauf oder dran is, ist tabu für mich. |
|
1 | 4,55% |
| Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#77 (permalink) |
|
AW: Heute erscheint das iPhone
Und was für ne schöne Fahne erst,...
Btw: echte Fans interessiert doch gar nch, wie gut oder schlecht das Teil is. Ich finds von der Ausstattung her recht mies, zumindest keine 400€ wert. Und dann dieser Knebel mit der Anbietersache,... das heisst hohe Anschaffungskosten und die laufenden sind auch überdurchschnittlch, dafür dass man nichtmal MMS verschicken kann und das Ding kein UMTS besitzt, so dass man auf hotspots angewiesen ist. Irgendwann fühlen sich viele Kunden daher eh "veräppelt".
|
|
|
|
|
#78 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Schön auf den Punkt gebracht. Das IPhone ist ein total überbewertetes Spielzeug, so wie alle Apple Produkte. Ich sage nicht das sie schlecht sind, aber auf alle Fälle gnadenlos überbewertet. Der Marketingchef von Apple ist ein Genie!
|
|
|
|
#81 (permalink) | |
|
Zitat:
und was hat das für nen sinn, ob man das mitternacht schon hat oder erst später???
|
|
|
|
#83 (permalink) |
|
is das iphone youtube für deutschland eigentlich auch son geschummeltes sparyoutube? die tun ja nur so als wärs das richtige..
|
|
|
|
|
#84 (permalink) |
|
Sry schlanie, aber ich leih mir deine Antwort mal aus und schreib sie nur ein bisschen um:
hab ich auch gesehen. das is doch total krank wegen so nem doofen harry-potter-buch sich mitternacht vor nen laden zu stellen un dann wie de bekloppten da rein zu rennen um de esten mit so nem ding zu sein und was hat das für nen sinn, ob man das englische mitternacht schon hat oder erst später in ner sprache die man auch versteht??? Ich halte auch auch die ganzen Leute über 16 Jahren für bekloppt, die Nachts, vielleicht sogar noch verkleidet, in Geschäfte rennen, um sich diese blödsinnigen Kinderbücher zu kaufen. Selbst in diesem Forum tummeln sie sich. Trotzdem nehm ich sie ernst! Desinteresse ist halt oft gleich einem Unverständnis für jeweilige Fans, schliesst mich wohl genau so ein, wie Frauen, die deswegen bspw. Fußball hassen! Bei dem Handy gibt es solche, die es aus einer technischen Nüchternheit raus betrachten und sich das Datenblatt durchlesen. Danach schütteln sie mit dem Kopf und benutzen weiter ihr eigenes. Andere sehen einen Apfel drauf - und dann muss es eben gekauft werden. Knebelverträge, Funktionsarmut,... völlig egal! (Und ja, solche die kein Handy haben wollen gibt es auch! Nicht dass ich wichtige Personen schon wieder vergesse)
|
|
|
|
|
#86 (permalink) |
|
@ Captain-Subtext
ach des mit dem klauen seh ich nich ganz so ernst hast schon recht das mit dem harry-potter-buch um mitternacht sich vorn laden zu stelle find ich genauso schwachsinnig jedem das seine aber man kann es auch übertreiben harry potter bücher lese ich auch aber ich muss mich nich mitternacht in de kälte stellen um mich so'n buch zuholen vorallem weil es des buch bzw. iphone was auch immer es ist auch am nächsten tag noch geben wir, auch in den nächsten wochen weil es neu ist un es so viele haben wollen....
|
|
|
|
#88 (permalink) |
|
ich frage mich eher, was sich apple für fiesheiten für die deutschen fanboys ausgedacht hat -- die ganzen amistorecamper wurden ja bekanntlich mit der $200 preissenkung nach n paar wochen abgestraft. siehe auch hier.
|
|
|
|
|
#89 (permalink) |
|
Nur mal so zum mitschreiben für Interessierte.
http://www.t-mobile.de/iphone/showTa...2.tomcat_hiro2 Hab ich das als Technik-Opa richtig verstanden: -iPhone kostet 400€ -einziger Anbieter ist T-Com mit 24 Monaten Vertragslaufzeit -minimum 49€ Grundgebühr Das macht nach Adam Riese und Eva Zwerg dann satte 1576€, nur für´s telefonieren und I-Net. Internet hab ich doch schon Zuhause! Und ´n Telefon ebenfalls. Ich leg doch nicht fast 1600€ auf den Tisch für den neusten technik Schnickschnack den ich auch heute schon habe, wenn auch anders. Tut mir echt leid, aber dafür ist mir mein Geld zu schade.
|
|
|
|
#90 (permalink) | ||
|
Zitat:
das heißt dann aber, dass du ne pseudoflatrate mit 200 mb verzehr hast. danach wird dir der down- und upload eiskalt gekappt. Zitat:
![]() edit: das heißt (für die, die sichs nich vorstellen können): du besuchst am tag 5 mal die tagesschau.de startseite - ohne irgendeinen artikel anzuklicken - und du hast dein monatliches schnellinternetlimit von 200mb voll. wie groß is ein durchschnittlicher webvideoclip?
|
|
|
|
|
#91 (permalink) |
|
Ich habe in den letzten Jahren schon einige Smartphones, Pocket PCs, Pocket PC Phone Editions usw. besessen und genutzt, u.a. Ein MDA II, ein Nokia E61, Ein Nokia N73, einen XDA Trion und zuletzt ein Samsung SGH i600.
Seit einer Woche habe ich jetzt ein Iphone und auch, wenn die PDA-Funktionen (Kalender, Kontakte usw.) nicht annähernd so umfangreich sind, wie bei den meisten der oben genannten Geräte, so ist doch das, was vorhanden ist, so unglaublich gut bedienbar und schnell, dass ich, zumindest momentan, definitiv nicht wieder zu den Funktionswundern zurück will. Mit dem Finger durch den Kalender zu "schnippen" ist einfach so logisch und intuitiv, dass man sich fragt, wi man so lange blöd auf Tasten herumtippen konnte. Das Surfen im Internet ist das beste, was ich jemals (inkl. Nokia N800 usw.) auf einem Handheld gesehen habe. Klar fehlt UMTS, aber per Edge ist das Iphone schneller, alsmein i600 per HSDPA. Klar kann ich keine MMS verschicken, allerdings habe ich das in 3 Jahren eh nur 2x gemacht. Brauche ich nicht. Die Kamera ist lange nicht si gut wie an meinem N73, allerdings reicht sie für einen Schnappschuss allemal. der Mailclient stellt Mails so dar, wie sie aussehen sollten. SMS in einer Threadansicht zu betrachten, ist einfach nur logisch und sinnvoll. Es ist wohl, wie immer, Ansichtssache. Die fehlenden Funktionen brauche ich persönlich nicht. Der Rest überzeugt mich dafür fast zu 100%. Es wird immer Applebasher geben. Mir egal, wers nicht will, solls nicht kaufen. Ich jedenfalls bin voll zufrieden. |
|
|
|
|
|
|
#92 (permalink) |
|
also, hab mit der kianga am we mal im tdingensshop n demo iphone ausprobiert.
najaa. also was die alle von dem super intuitiven userinterface schreiben is auch gestrunzt imho.
|
|
|
|
|
#93 (permalink) |
|
ich wuerd ja gerne wissen wieviele leute sich jetzt das iphone ohne vertrags bindung holen, nach der einstweiligen verfuegung von vodafon verkauft t-online das jetzt auch fuer 900 euro ohne vertrag...
ob apple das gefaellt... weil die dann ja auch ohne netz-lock rausgehen muesen...
|
|
|
|
#94 (permalink) |
|
wie zum teufel kann t-mobile das umgehen? ich dachte unlocked iphones = bricks?
|
|
|
|
|
#95 (permalink) |
|
du hast aber 99€ unterschlagen...die dinger kosten 999€
![]() http://www.tagesschau.de/wirtschaft/iphone12.html
|
|