|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Heute erscheint das iPhoneLifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert Ihr Euch für das Apfelfon? | |||
| Nö, die sollen mal lieber weiter überteuerte Elitecomputer bauen. |
|
5 | 22,73% |
| Nö, Ich bin mit meinem Hendi voll zufrieden. |
|
9 | 40,91% |
| Hm. Mal sehen wie teuer das is. |
|
1 | 4,55% |
| Ich warte mal ab, wie das überhaupt funktioniert. |
|
6 | 27,27% |
| Auf keinen Fall, alles wo ein abgebissener Apfel drauf oder dran is, ist tabu für mich. |
|
1 | 4,55% |
| Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Heute erscheint das iPhone
![]() src In knapp 14.5 Stunden werden in den USA die ersten AT&T&Appleläden aufmachen, um den (gefühlten?) iHype zu befriedigen. Was meint Ihr? Kauft Ihr Euch eins? Wird das iPhone den Mobiltelefoniermarkt revolutionieren? Wird es überhaupt wie beworben funktionieren? Gilt iPhone bald gar als Synonym für Mobiltelefone? Ist es wahr, dass Apples Glasschokolade in Deutschland unter dem Namen iHandy erscheinen wird? Wie findet Ihr Werbetricks wie diesen hier? |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Heute erscheint das iPhone
Für mich hat jemand der 500$ und mehr für ein bekacktes Telefon ausgibt einen an der Waffel. Aber das Apple Marketing finde ich genial. Die bringen echt alles an den Mann.
Ich will es nicht und werde es auch nie besitzen, außer ich bekomme es geschenkt. PS. Wird Apple eigentlich vom Verfassungsschutz beobachtet? Ist ja schon Sektenlike was da so abgeht. Steve, dein Produkt komme, dein OS boote, mit Mac wie mit Intel Unser täglich Itunes download gib uns heut etc. ![]() |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Ich mein, cool is das Ding schon. Bloß ob man sowas braucht ist die andere Frage.
Andere Herstellen rücken ja langsam nach. Was mich auch stört, ist die Exklusivvermarktung über Vodaphone. Oder gibts mittlerweile schon andere Anbieter die es im Prgramm haben? |
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Btw. interessieren tu ich mich schon dafür, nur ist mir das Produkt ein wenig zu hochpreisig, aber vllt fällt mal eins vom Laster ![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Das mit Vodafon hatte ich mal gelesen, ja. Dachte das sei schon beschlossene Sache. ![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
?! corny, sehr wohl hochpreisig, da du das iphone trotz (24m!)vertrag nicht ermäßigt bekommst. in den usa jedenfalls nicht, und hier wohl auch nicht. in den usa musst du für die superlangsame datenleitung noch ma extra zahlen. da kommt schon was zusammen. du kannst dir das telefon aber auch für iirc $700 entsperren lassen, und hast dann n noch teuerereren ipod, was dich dann natürlich unglaublich cool macht.
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
Zitat:
*klugscheiss* ![]() Es gibt low-price Produkte (mal auf Mobiltelefone bezogen) 1 - 100 € und high-price Produkte > 600 € Wobei ich davon ausgehe, dass man beim iPhone für das Geld die beste Qualität und geilsten Funktionen bekommt. Edith: ich bin mit meinem Samsung SHG800 vollauf zufrieden, schön klein, kann telefonieren und simsen, das zwischenzeitlich über die Vertragsverlängerung erhaltene Razr hab ich kurzerhand über eBay verblockt ... |
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
ohh man, bin's halt von anderen Boards (inkl. meinem) gewohnt, dass die Löschfunktion nur der Obrigkeit zugeteilt ist ![]() Zitat:
)- navigieren mit nur einem Knopf - das Display dreht automatisch mit (Hoch- / Querformat), genial zum gucken von Movies, was sich bei der Auflösung und der Grösse des Displays auch mal wirklich lohnt (Büro, S-Bahn, etc. )- Touchscreen (Tastatur zum tippen von SMS) - iPod included - absolut geiles Adressbuch (Kontaktverwaltung) - fette Erweiterungen (Google-Maps und so Zeug) |
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
Ist schon vorbestellt
![]() Wird auf jeden Fall gekauft sobald es kommt, obwohl ich mir noch nicht so ganz sicher bin wie einige Funktionen mit den deutschen Anbietern funktionieren sollen. *seufz* noch sooooo lange warten!!! EDIT: Ach und kleiner Tipp am Rande: Umfragen sollten neutral gestellt werden. |
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
|
ok... könnte man als innovativ durchgehen lassen
Zitat:
gibts schon fast nem jahr bei sony, und bei xda noch länger mp3-player hat auch jeder. sogar dexter! ![]() und jedes handy hat nen fileplayer sowas hat nokia schon beim old-school-communicator gehabt. und hats immer nochgibts auch bei handys das ding bietet einfach nicht (viel) mehr als ein gutes handy. ist leider so. einfach zu gehyped das teil. |
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
Sorry corn aber da läuft ein OS-X drauf und nicht so eine 0815 Nokia Software. Es ist web2 kompatibel und hat einen vollwertigen browser.
Ach was rede ich noch. Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er sowas braucht. Es ist definitiv eine Revolution in seiner Form. Ob es jemand wirklich braucht entscheidet jeder selbst. Nur wenn ich den Anfangsbeitrag schon lese könnt ich gleich kotzen. |
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
Da ich jetzt schon kein "normales" Handy habe, interessiert mich das iPhone nicht wirklich fürs kaufen. Und selbst wenn ich mal beim Handy lande - dann greife ich zu einem Ding, das telefonieren kann und Ende
Brauche den restlichen SchnickSchnack nicht. Ausserdem ists zu teuer. Trotz allem ist das iPhone, von dem was ich davon so gesehen habe, ein nettes Teil mit vielen Features. |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |||||||||||
|
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
welcher peinliche bug is passiert? man weiß es nicht. wow, wie ..... neuartig. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Off-Topic:
|
|||||||||||
|
||||||||||||
![]() |