![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Heute gratulieren wir Passion !!!
Einer der tollsten, liebsten, nettesten und hübschesten Menschen auf diesem Planeten hat heute Geburtstag- und das ist unsere Passion
Ich wünsche Dir alles Liebe alles Beste zu deinem 20- ten Geburtstagsfeste ! Es soll Dir vor allen Dingen Freude, Glück und Gesundheit bringen !!! Hab dich lieb :kiss: Eine Bitte: bleib wie du bist !!!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ey, wieso weiss ich nix davon? das steht ja nichtmal im Kalender. Das müssen wir aber ändern.
![]() Aber erstmal alles Gute auch von mir und viel Glück für das weitere Leben. Bleib weiter so einfühlsam.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich schließe mich den anderen mal an und wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag!!!!!! Schon 20, nenene!
Dann hast Du es ja noch grade rechtzeitig vor der Kursfahrt mit dem Geburtstag geschafft,was? Von wann bis wann fahrt Ihr nochmal?
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ps @ Butterfly:
Das schönste Geschenk, ich will`s Dir sagen, ist es: eine Schwester wie Dich zu haben :kiss: Würd eigentlich doch gern noch was schreiben, muß jetzt aber weg: Nach Frankreich... JUHUUU... DANKE SCHÖN AN ALLE Bis in einer Woche, in alter Frische... By :quinke: |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|